Sims_Hokus pokus (* Die Sims)

Sims_Hokus pokus (* Die Sims)

Ich weiß nit woher man als kind die zutat Giftpilz herbekommt!!!kann mir da einer helfen??Danke!!
du musst diech auf den Pilzstuhl setztn,dauert lang,aber e klappt..
Aber woher man als Kind die restlichen Zutaten herbekommt weiß ich auch nicht!
Äh, Drachentränen: Das kind muss den Drachen zu tode kitzel...
Feenstaub: Feenkiste bauen und LANGE damit spielen...
Drachenschuppen: Den Drachen immer pflegen, bis sie daneben stehn. Konte ich helfen?
Gibt es einen schnellen Weg an diese Magie Simoleons zu kommen???
Will nämlich diese 3 Häuser Kaufen
Oh, das wird lange dauern. Als erstes ist es wichtig, dass der Sim, den du in die Stadt der Magie schicken willst seh, sehr gut in Logik ist. Die Aufführungen sind am besten. Beim Schlangenbeschwörer kanste dich dumm und dämlich beschwören und beim Duell haut einen der Gewinn auch nich grad vom Hocker. Mit 15 MagieMünzen biste da schon gut bedient. 100 Mal und das Haus gehört dir. Versuch's mal den Aufpäppel-Cheat move_objects on! (Nur son kleiner Tipp.) Smiley
danke für die Hilfe hab ja Zeit
Die Pilze bekommt man wenn man diese sitze irgendwo auf dem Grundstück stehen hat und oft zaubert.
Daniel17:
Mache am besten so, mach deine Logik auf voll, machst ihn mit move_objects on wider heiter, gehst icn die stadt der magie, machst so lange ne vorführung bis es nich mehr geht, kassierst geld, gehst nach hause, heiterst ihn wieder auf(vorher abspeichern), gehst wieder in d.stadt d. M. und machs alles wider von vorne bis du genug geld hast.
wie baut man den eine feenkiste?????
WIE KANN MAN ÜBERHAUPT ALS KIND ZAUBERN
Die Feenkiste kann man kaufen und als Kind kann man nur zaubern, wenn man sich in der Stadt der Magie einen Zauberstab kauft. man braucht natürlich auch so ein Mischgerät.
es gibt son gegenstand der so aussit wie ne eidechse dort könen die kinder zaubern.
oder du musst ganz oft umziehen,hab ich auch gemacht,hat nur ´ne halbe stunde gedauert jetzt habe ich das haus ,dass 1.500 magiemünzen kostet! da bin ich echt stolz drauf!aber was ist eigentlich das tolle daran,in der stadt der magie zu wohnen? ich check´s echt nich! also:ES LOHNT SICH ECHT NICHT
Als ich in der Stadt der Magie gewohnt habe, hab ich ganz viele Zaubergewächse und solche Kristalle zum Zaubern bekommen, ich finde, es hat sich gelohnt!
Wie wird man gut im Zaubern? Muss man genügend Logik-Punkte haben oder muss man oft genug zaubern?
nein, man braucht nur viel Lokik, carisma und kreativität
Gut dann bin ich der beste Zauberer in der Stadt^^ die Magie-Duelle gewinne ich auch. jetzt sammle ich noch Magie-Münzen um mir ein Haus in der Stadt der Magie zu kaufen.
Hab mir zwar ein Haus in der magie-stadt gekauft aber das lohnt sich ja nicht. wofür hab ich denn jetzt meine magie-münzen verschwendet?
Und wie sehen diese Kristalle aus?
@spieler(Cheater)
Die Kristalle sind groß und es gibt verschiedene Farben. Im Heft (nicht Lösungsheft) von Hokus Pokus stehen unter "Neue zwischenmenschliche Interaktionen" solche Dinge wie "Erschrecken", "Schweben lassen" usw. Diese Fähigkeiten kann man mit den Kristallen erlernen.
Lol, bei meinen spiel gabs kein heft XD
Bei mir kommen keine kristalle, das find ich doof :(
Seit ich umgezogen bin, bekomm ich auch keine mehr!
naklasse, bin 3mal umgezogen...
wird schon noch! ;)
ja nicht aufgeben =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.