Welchen zauber wende ich gegen die Knallrümpfigen Kröter im Irrgarten an und wie befreie ich Cedric Diggory Bitte Helft mir
Sehr Schnell
Sehr Schnell
Du musst die Kröter VON HINTEN angreifen ;-). Du kannst dich auch vor einer Wand stellen. Wenn der Kröter dann angerannt kommt, musst du schnell weglaufen und wenn der Kröter von dem Aufprall noch verwirrt ist, musst du von hinten angreifen. Wenn du sie besiegt hast, hast du gewonnen.
Ich hab auch noch 2 Fragen:
1. Wozu sind die Kessel in "Kräuterunterricht" gut. (Ich meine die, die bei dem "Swimmingpool" sind (Bei den ganzen Wasserrosenblättern)).
2. Weiß einer von euch, wo es noch Knallrümpfige Kröter gibt? Ich muss welche mit Entlifors besiegen, um die letzten Karten zu bekommen. Ich weiß nur, dass es welche im Irrgarten gibt, aber das Level spielt man doch nur allein. Also kann man kein Entlifors machen.
Ich hab auch noch 2 Fragen:
1. Wozu sind die Kessel in "Kräuterunterricht" gut. (Ich meine die, die bei dem "Swimmingpool" sind (Bei den ganzen Wasserrosenblättern)).
2. Weiß einer von euch, wo es noch Knallrümpfige Kröter gibt? Ich muss welche mit Entlifors besiegen, um die letzten Karten zu bekommen. Ich weiß nur, dass es welche im Irrgarten gibt, aber das Level spielt man doch nur allein. Also kann man kein Entlifors machen.
Okay, hat sich erledigt. Aaaalso: Ich hab bei allen Zaubern "Meisterhaft" und 37/38 Trimagische Schilde. Heißt das, dass ich noch einen Schild brauche, um die letzten 4 Bildkarten zu bekommen??? Der einzige, der mir noch fehlt, ist der bei der ersten Trimagischen Aufgabe. Aaaaaber mir kommt es unmöglich vor, die Strecke innerhalb von 2 minuten zu fliegen. Hat jemand tipps? Wie fliegt man schneller. Ich drück immer "c" und außerdem flieg ich durch ALLE blauen Rinigen...
Es gibt zwei weitere Knallrüpfige Kröter im verbotenen Wald. Sie sind abweichend vom normalen Waldweg. Man muß zurück und dann seitwärts.
ich habe eine Frage
hat jemand den cd key von dem gefangenen von askaban?????????
Besitze ihn nicht mehr!!
bitte antwort!!
hat jemand den cd key von dem gefangenen von askaban?????????
Besitze ihn nicht mehr!!
bitte antwort!!
@ Kröter: Danke, bin jetzt Meister (und ich hatte eigendlich mehr als nur ein Zusatz Video erhofft ;-))
Wann und wie setzt man denn Entlifors ein? Ich hab noch nicht einen einzigen geschafft!
hallo,
hat irgendjemand ne komplettlösung für harry potter und
der feurkelch oder wieß jemand wie man bei der 1. trimagischen aufgabe gold kriegt hab schon alles versucht bin durch ALLE blauen ringe geflogen und habe ALLE bohnen eingesammelt es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
hat irgendjemand ne komplettlösung für harry potter und
der feurkelch oder wieß jemand wie man bei der 1. trimagischen aufgabe gold kriegt hab schon alles versucht bin durch ALLE blauen ringe geflogen und habe ALLE bohnen eingesammelt es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
achso wenn es keine gibt kann mir dann vieleicht jemand sagen wo große trimagische schilde sind hab aber noch kein herbivicus. Mir fehlt nämlich noch ein schild dann kann ich zu kräuterkunde.
bitte helft mir und möglichst schnell sehr schnell bitte brauche umbedingt hilfe.
ich bedanke mich schon mal im voraus.
bitte helft mir und möglichst schnell sehr schnell bitte brauche umbedingt hilfe.
ich bedanke mich schon mal im voraus.
geh einfach in jedes level nochmal und renn mal durch!
ich hab da auch noch welche gefunden!
die waren davor noch nicht da =)
hast du schon die beim drache im wald???
ich hab da auch noch welche gefunden!
die waren davor noch nicht da =)
hast du schon die beim drache im wald???
1. Welche beim Drache?
2. Bin bei der 2. Trimagichen Aufgabe und dmir fehlen noch 10 Schilde.
3. Kann mir jemand ne Liste geben wo die ganzen Schilde
zu finden sind wäre sehr nett.
Danke
2. Bin bei der 2. Trimagichen Aufgabe und dmir fehlen noch 10 Schilde.
3. Kann mir jemand ne Liste geben wo die ganzen Schilde
zu finden sind wäre sehr nett.
Danke
im wald ist der drache in nem käfig eingesperrt!
da liegen 3 stück rum aber an eins kommst du erst ran wenn du in kräuterkunde den zauber geholt hast!
da liegen 3 stück rum aber an eins kommst du erst ran wenn du in kräuterkunde den zauber geholt hast!
also hast du den spruch?
im wald kommst du doch immer auf so ner plattform!?
von da aus immer nach rechts runter!
da kommen dann immer so kleine wege nach rechts oben
in einem davon ist der drache =)
im wald kommst du doch immer auf so ner plattform!?
von da aus immer nach rechts runter!
da kommen dann immer so kleine wege nach rechts oben
in einem davon ist der drache =)
Danke ich werd mal versuchen es zufinden mir fehlen eh nur noch 7 schide.
danke hab es gefunden mir fehlen nur noch 5 schilde kann mir jemand trotzdem ne liste mit schilden geben.
Hey leute,
ich wollte fragen ob es mehrere kartensätze gibt? und wie man zu denen kommt, ich hab nur den 1sten.
Lg
ich wollte fragen ob es mehrere kartensätze gibt? und wie man zu denen kommt, ich hab nur den 1sten.
Lg
hallo ihr lieben ich brauche ganz dringend hilfe im ersten teil von h.p versage bei dem hund mit den drei köpfen wie schläfer ich sie ein??????????
du musst einfach abwechselnd bei jedem mal pfeifen =) und wenn einer aufwacht gleich hin und wieder pfeifen
Ich hab auch nur den ersten Kartensatz.Wo muss man bid auf drücken?Ich will wissen,wie man zum zweiten Kartensatz kommt.
da rechts über den pfeiltasten sind 6 andere tasten und auf einer taste steht "bild" und ein pfeil nach oben! beides auf einer taste!
du kommst doch immer auf so ner runden plattform!?
von da aus läufst du immer rechts runter...
da kommen ein paar einbiegungen nach rechts und in einer davon ist der dann!
aber ich glaub du musst des level im wald schon einmal geschafft haben sonst gehts net! (weiß ich aber nicht sicher)
ps: ich hab auch mal ne frage:
im verbotenen wald schwebt ein schild ziemlich am anfang einfach so in der luft...
wie komm ich da hin???
von da aus läufst du immer rechts runter...
da kommen ein paar einbiegungen nach rechts und in einer davon ist der dann!
aber ich glaub du musst des level im wald schon einmal geschafft haben sonst gehts net! (weiß ich aber nicht sicher)
im verbotenen wald schwebt ein schild ziemlich am anfang einfach so in der luft...
wie komm ich da hin???
Meinst du mit der runden Plattform die,wo man ganz am Anfang draufsteht,nachdem man das Level geschafft hat oder welche Plattform meinst du ?
Ich finde den Drachen einfach nicht!
Sagt mir,was ich tun soll,von Anfang an.
!Danke!
Ich finde den Drachen einfach nicht!
Sagt mir,was ich tun soll,von Anfang an.
!Danke!
okay sorry mein fehler stimmt nicht ganz!
lauf einfach mal ganz nach unten bis es nicht mehr weiter geht... und von da aus lauf nach oben IMMER RECHTS HALTEN und dann kommt da ein weg wo 2 große steine liegen: DEN NICHT
dann weiter oben kommen solche schleimpflanzen an denen vorbei und direkt nach den pflanzen kommt ein kleiner weg wo ein paar pilze sind... DA DURCH! dann kommt ein kurzer "film" und der drache fängt an mit feuer zu spucken...
lauf einfach mal ganz nach unten bis es nicht mehr weiter geht... und von da aus lauf nach oben IMMER RECHTS HALTEN und dann kommt da ein weg wo 2 große steine liegen: DEN NICHT
dann weiter oben kommen solche schleimpflanzen an denen vorbei und direkt nach den pflanzen kommt ein kleiner weg wo ein paar pilze sind... DA DURCH! dann kommt ein kurzer "film" und der drache fängt an mit feuer zu spucken...
danke das ist aber nicht leicht da wird man ja dumm im kopf.kommt man da auch irgend wie anderst daran??????
wie komm ich da hin???
Glaub da muss es irgendwo nen fetten stein geben.
Gruß Mr. Myth
wie komm ich da hin???
Glaub da muss es irgendwo nen fetten stein geben.
Gruß Mr. Myth
noch eine frage! nachdem ich den verbotenen wald einmal durchgespielt habe, kann es sein das ich dann nicht mehr zu irgendwelchen knallrümpfigen krötern komme???
Ok hab sie jetzt auch gefunden =) bis auf ein paar so doofe schilde hab ich jetzt alles geschafft =)
Ich hab mal ne frage, wie besirgt man Voldemort?
Ich hab schon alle skelette vernichtet und jetzt schwebt nur noch diese komische statue um mich rum, was muss ich denn jetzt machen?
Ich hab schon alle skelette vernichtet und jetzt schwebt nur noch diese komische statue um mich rum, was muss ich denn jetzt machen?
ist das ein durch kämpfen spiel oder so wie das erste harry potter ein strategie ähndliches spiel
Hallo,
Wie sieht diese Statue aus?Und ist es Harry Potter 3?Danke
Viele grüsse Michael
Wie sieht diese Statue aus?Und ist es Harry Potter 3?Danke
Viele grüsse Michael
lohnt es sich das spiel zu kaufen bin ein potter fan
schaue aber nur die filme
schaue aber nur die filme
@LuKi91
Wenn man gegen Voldemort kämpft kann man erstmal nichts gegen ihn ausrichten sondern muss sein ganzes Können gegen die Skelete richten. Bewerft sie ohne Unterbrechung mit Flüchen (am besten ihr rüstet Harry mit einer Karte aus die die Flüche in der Luft teilt)!
Wenn ihr mit den Skeletten fertig seid wird Voldemort "Avada Kedavra" ihr kontert mit "Expeliamus"' - daraus ergibt sich die magische Verbindung der Zauberstäbe. Voldemort beschwort daraufhin den "Tod" herbei der sich als Grabstein hinter ihm entpuppt. Dieser fliegt durch die Luft und versucht euch zutreffen: Ihr müsst einerseits darauf achten, dass ihr die Skelette tötet aber andererseits auch darauf dass ihr nicht getroffen werdet. Um das Level zu beenden, müsst ihr die Statue mithilfe des magischen Stromes zerstören. danach folgt eine Filmsequenz und das Spiel ist durch.
Wenn man gegen Voldemort kämpft kann man erstmal nichts gegen ihn ausrichten sondern muss sein ganzes Können gegen die Skelete richten. Bewerft sie ohne Unterbrechung mit Flüchen (am besten ihr rüstet Harry mit einer Karte aus die die Flüche in der Luft teilt)!
Wenn ihr mit den Skeletten fertig seid wird Voldemort "Avada Kedavra" ihr kontert mit "Expeliamus"' - daraus ergibt sich die magische Verbindung der Zauberstäbe. Voldemort beschwort daraufhin den "Tod" herbei der sich als Grabstein hinter ihm entpuppt. Dieser fliegt durch die Luft und versucht euch zutreffen: Ihr müsst einerseits darauf achten, dass ihr die Skelette tötet aber andererseits auch darauf dass ihr nicht getroffen werdet. Um das Level zu beenden, müsst ihr die Statue mithilfe des magischen Stromes zerstören. danach folgt eine Filmsequenz und das Spiel ist durch.
kommt auch noch die zauber schule vor und lernt man zauber und kann man wieder den hauspokal gewinnen
nö die sprüche werden am anfang erklärt und im spiel lernst du glaub ich noch n zauber
Und wie ändert man die Auflösung? Auf 19Zoll sieht das ziemlich doof aus auch wenn das spiel an sich cool ist. Hilfe! Schnell bitte!
@Shady
danke,
ich treff mit dem Energieball irgendwie nur nie die Statue. =D
Na ja, ich probiers einfach noch mal.
danke,
ich treff mit dem Energieball irgendwie nur nie die Statue. =D
Na ja, ich probiers einfach noch mal.
boaaa. hab en rieeeesen Problem. Man rechnet mit Lapifors einfach nicht an. Mache den dauert auf die Salamander und die werden auch zu Hasen, aber in der entwertung steht immer 0. und entlifors klappt niht da diese mitspielfiguren dazwischenfunken
Hi
ich hab ne frage ich hab des spiel ganz nei bekommen und bin jetzt bei dem denktarium und da wollte ich fragen wie mal da karten kaufen kann ? und bracht man karten um überhaupt weiter spielen zu können ?
bitte bitte schreibt mir ganz schnell
küsschen steffi
ich hab ne frage ich hab des spiel ganz nei bekommen und bin jetzt bei dem denktarium und da wollte ich fragen wie mal da karten kaufen kann ? und bracht man karten um überhaupt weiter spielen zu können ?
küsschen steffi
Hi
küsschen steffi
küsschen steffi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.