Was sind eure favoriten und warum? Wem würdet ihr empfehlen dieses oder jenes Spiel kaufen.
Ich finde Kh, FF teile und star ocean sehr gut
warum weil sie sind eben sehr fanastisch
sie haben große maps und außerdem es ist ganz lustig
warum weil sie sind eben sehr fanastisch
sie haben große maps und außerdem es ist ganz lustig
Devil may cry 3 ist sehr gut. Und ich habe es schon durch. Ich würde allen jenigen empfehlen die "SEHR AUF ACTION STEHEN". Weil es ist einfach genial wie er die stunts und so macht.
Mgs ist dass beste spiel weil es sehr humorvol ist und sehr erotisch. Die Kampfszenen sind atemberaubendt. dass ist ein "geiles" spiel. Ihr müsst es haben.
Ich finde GTA San Andreas gehört auch zu den besten games.Das Spielgebiet ist riesig,man kann voll viel machen und man hatb immer was zu tun.DAs haääte sich noch gelohnt zu kaufen.
Ich finde die Tekken.Teile sehr gut. Die waren schon immer sehr coll aber ich mag Soul Calibur mehr weil die story dort sehr genial.
ich weiß net ob du dass spiel kenns aber es ist geil sehr sogar
Gta sa ist auch gut. Besser als die vorriegen aber ich finde dass zwei spieler modus sehr blöd.
gta san andreas,resident evil 4,genji,god of war,deil may cry 3,metal gear solid 3,onimusha 3 ....
gta san andreas, silent hill 4, mgs, splinter cell, star wars battelfront II,
God of war ist geil. die blutszenen und wie gewaltig und agressive der kratos ist.
ich finde prince of persia ist im moment das beste spiel vileicht nicht was die Grafik angeht aber das Gameplay ist einfach beeindruckend
Die Gta Spiele sowie Champions of Norrath und Killzone. Ich kenn aber auch net viele.
Ich freu mich so wenn die ps3 kommt. überhaupt all seine spiele und so. Es wird ein traum wahr. castlevania ist ein gutes sogar sehr gutes spiel. ich liebe es wegen die Vampire.
Naja castlevania hat nicht aber so eine tolle Story und ist auch sehr dumm dass es so kurz ist.
Kennst ihr Chaos Legion. Dass ist dass selbe.
Oder Die devil may cry teile.
Resident Evil Teile.
@Cervantes
Ich würde Castlevania nicht weiter empfehlen.
Kennst ihr Chaos Legion. Dass ist dass selbe.
Oder Die devil may cry teile.
Resident Evil Teile.
@Cervantes
Ich würde Castlevania nicht weiter empfehlen.
Ja aber dass sind Action Spiele. Du erwartest nicht das sie 80 stunden dauern sollen.
Und außerdem was die Firma Capcom zum Markt bringt ist immer gut.
Alle Seine Action spiele.
Und außerdem was die Firma Capcom zum Markt bringt ist immer gut.
Alle Seine Action spiele.
Ok ich gebe zu ich liebe Devil may cry trotzdem dmc 3 ist ne außnahme sonst kan ich keine anderen capcom spiele leiden.
ok. Trotzdem sind die besten spiele Gta san andreas final fantasy.
Aja Es kommt ssogar ein Film FF advent children.
Dass ist sicher zum sehen wert.
Aja Es kommt ssogar ein Film FF advent children.
Dass ist sicher zum sehen wert.
Devil may Cry 3 siehe geschlossener Thread.
Ein Jahr an der Spitze !Thread und Spiel!Einer der Verkaufshits des Jahres.Beeindruckende Grafik,Sound vom feinsten.(Es gibt allein schon 3 CDs zum offiziellen Soundtrack!!)Siehe: www.Devilmaycry3.com
WWW.Devilmaycry3.de
Join the Revolution!!
Ein Jahr an der Spitze !Thread und Spiel!Einer der Verkaufshits des Jahres.Beeindruckende Grafik,Sound vom feinsten.(Es gibt allein schon 3 CDs zum offiziellen Soundtrack!!)Siehe: www.Devilmaycry3.com
WWW.Devilmaycry3.de
Join the Revolution!!
Devil may cry 3 ist ehh cool. nur ich mag den zweiten teil net da redet er urre wenig.
Konami ist auch gut. Und habt ihr nur eine ps2 oder auch andere consolen??
Die sind genial auch aber Need for Speed Most Wanted
mag ich am meisten.
mag ich am meisten.
Battlefield 2 Modern Combat..es macht einfach nur höllen bock...ich zocke es nur noch im i-net..davon kommt man nicht mehr los ;-)
mfg
mfg
hee kennt jemand Suikoden 4 wie ist dass. Ein gutes oder schlechtes spiel??
Also Die Spiele die ich zur zeit zocke sind GTA SA, Battlefield 2 und Need 4 Speed MW. Will mir jetzt auch noch SW Battlefront 2 holen. Teil 1 fand ich ok. Aber net so geil wie Battlefield 2. Da gehts ja richtig ab. Final Fantasy Reihe sind auch super.
aha man kann sagen dass bis her gta san andreas dass beste ist. Was mich stört ist die grafik. So ein geiles spiel aber ich weiß net machen sie dass mit der grafik mit absicht?
DEVIL MAY CRY
Ich hab den 1;2 und 3 teil.Bin absoluter DMC Fan.Ist neben MediEvil 1 u. 2 (PSOne) mein absolutes lieblingsspiel für die Playstation.Resident Evil 4 und Killzone kann ich ebbenfalls nur weiter empfehlen.
Ich hab den 1;2 und 3 teil.Bin absoluter DMC Fan.Ist neben MediEvil 1 u. 2 (PSOne) mein absolutes lieblingsspiel für die Playstation.Resident Evil 4 und Killzone kann ich ebbenfalls nur weiter empfehlen.
Hee kann man in gta san andreas multiplayer modus mit missionen machen.
Geht definitiv nicht nur bei den speziel für den 2player gemachten Missionen (Auto,Heli,Bike)!
dest games of ps2? hmmmmm.....metal gear solid 2/3 , resident evil outbreak/file 2/4 und noch etliche mehr
hmm.........................................................................................................................welche spielarten magt ihr??
Wie is Driv3r??Habs bei einem Freund gezockt war geil aber alle sagen des is Sch***e stimmt des??Wie is true crime NYC???
@snake02 lol^^
Und was is mit Driv3r??Is des gut oda net soo toll?
Und was is mit Driv3r??Is des gut oda net soo toll?
hab ich noch nicht gezockt.ich meine da solche spiele wie metal gear solid 3 oder resident evil 4 in die richtung
Final Fantasy 7 und 10.
Super Storys,gute Grafik...einfach zwei klasse Rollenspiele.
Smackdown vs raw 2006:
Wer Wrestling mag,der wird dieses Game lieben :)
Super Storys,gute Grafik...einfach zwei klasse Rollenspiele.
Smackdown vs raw 2006:
Wer Wrestling mag,der wird dieses Game lieben :)
@snake02:Wie wärs mal mit registrierung ?Sonst rippt Dir noch jemand deinen Namen weg.Das empfehle ich hier übrigens alen unregistrierten Benutzern.
Ist egal und Cervantes wie schauts aus kaufst du die ps3 nur oder auch andere konsolen?
@Cervantes
Ich weiß net haste schonmal die controller vom Nitndo revulotion gesehen???Wie soll des funktionieren??
Ich weiß net haste schonmal die controller vom Nitndo revulotion gesehen???Wie soll des funktionieren??
Keine Ahnung.Ich habs gesehen aber weiß auch net wie man dass bedient.
ich habs gespielt und finde es voll scheiße. sorry aber es ist wirklich nicht gut. Als Film vieleicht aber nicht als spiel.
Und wieso mögt ihr eure spiel. Erzählt mal zumbeispiel mit einigen sätzen was es in diesem spiel geht. Somit der jenige der das liest kann sich darunter was besseres vrostellen.
Mein Favorite ist Kh. Es ght um einen jungen der auserwählt ist das Schlüsselschwert zu tragen. Er muss Ansem besiegen. Naja eigentlich macht er sich auf die suche um seine Freunde zu suchen. So erlebt er die spannendsten Abentteuern in verschiedenen Disney-länder. Die hauptsächlichen gegner sind die herzlose.
Mein Favoriten sind:
Devil May Cry 3
Budokai 1-3 und Tenkaichi
prince OF persia 3
Tenchu-Fatal Shadows
One Piece round The land
Yu-gi-oh-The Duelists of the roses
GTA -San Andreas
Need For Speed -Most Wanted
Call Of Duty 2
ansonsten kenn ich keine mehr.Würde mich freuen ,wenn ihr welche empfehlen würdet.
Devil May Cry 3
Budokai 1-3 und Tenkaichi
prince OF persia 3
Tenchu-Fatal Shadows
One Piece round The land
Yu-gi-oh-The Duelists of the roses
GTA -San Andreas
Need For Speed -Most Wanted
Call Of Duty 2
ansonsten kenn ich keine mehr.Würde mich freuen ,wenn ihr welche empfehlen würdet.
Meine Favorit ist ganz klar *Trommelwirbel* GTA San Andreas.
Eigentlich finde ich alle Spiele, die ich hab, super, denn ich gehe immer erstmal sicher, dass das Game gut ist und es mir gefällt, bevor ich es mir kaufe.
Eigentlich finde ich alle Spiele, die ich hab, super, denn ich gehe immer erstmal sicher, dass das Game gut ist und es mir gefällt, bevor ich es mir kaufe.
Meine Favoriten Sind :-
ACTION/ADVENTURE
Metal Gear Solid 2 "Sons Of Liberty"
Metal Gear Solid 3 "Sanke Eater"
Zone Of The Enders 2: "The Seconds Runner"
Prince Of Persia: "The Sands Of Time"
Tom Clancy's Splinter Cell
HORRORACTION/ADVENTURE
Resident Evil Code: "Venorica X"
Clock Tower 3
Onimusha 3: "Demon Siege"
es gibt sehr viele in jede Kategorie kann man nicht alle hin schrieben ....braucht sehr viel zeit :-)
ACTION/ADVENTURE
Metal Gear Solid 2 "Sons Of Liberty"
Metal Gear Solid 3 "Sanke Eater"
Zone Of The Enders 2: "The Seconds Runner"
Prince Of Persia: "The Sands Of Time"
Tom Clancy's Splinter Cell
HORRORACTION/ADVENTURE
Resident Evil Code: "Venorica X"
Clock Tower 3
Onimusha 3: "Demon Siege"
es gibt sehr viele in jede Kategorie kann man nicht alle hin schrieben ....braucht sehr viel zeit :-)
@Vampire Lord
Dass ist gut. man muss sich informieren bevor man es kauft.
Dass ist gut. man muss sich informieren bevor man es kauft.
DEVIL MAY CRY 3
COLDWINTER
PRINCE OF PERSIA WARRIOR WITHIN
STAR WARS BATTLEFRONT 1~2
JAK X
...
COLDWINTER
PRINCE OF PERSIA WARRIOR WITHIN
STAR WARS BATTLEFRONT 1~2
JAK X
...
Hmm. He mike wann kaufst du dir die ps3?
Gleich wenn es erscheint oder wartest du?
Gleich wenn es erscheint oder wartest du?
Ich weiß net. ich glaub aber das ich es kaufe wenn e erscheint.Du?? Oder Ihr?
Ich auch. ich kaufe es wenn es billiger wurde. Weil am anfang es sau viel kostet.
Ich glaub, die wird etwa 420€ kosten. Ich werd sie mir aber wahrscheinlich erst kaufen, wenn sie billiger ist, außer natürlich, ich halt's einfach nicht mehr ohne so eine geniale Konsole aus.
Ja sie wird 430 € kosten. Ich werde es auch versuchen es dann nur zu kaufen wenn es billiger wird.
Aja ich geh heut mit ein spiel kaufen. Was soll ich den kaufen? was ist gut?
Kauf dir Xenosage Episode 2. dauert zwar kurz aber immer hin ist es cool.
Ich hab prince of persia the two thrones und Soul calibur 3. Ich weiß nicht, ist nicht Xenosage Episode 2 ein rollenspiel. Wieso dauert es dann so kurz?
Kommt schon ihr habt mehr drauf. Was kann ich noch kaufen? Gibt mir ne internetadresse wo spiel sind um anzuschauen.
b
b
b
b
b
i
i
i
i
t
t
t
t
t
t
e
e
e
e
Ich glaub an euch.
Kommt schon ihr habt mehr drauf. Was kann ich noch kaufen? Gibt mir ne internetadresse wo spiel sind um anzuschauen.
b
b
b
b
b
i
i
i
i
t
t
t
t
t
t
e
e
e
e
Ich glaub an euch.
Heee welche spielefirma ist die beste für euch?
Mein favorite ist Square enix und namco.
Mein favorite ist Square enix und namco.
GTA SAN ANDREAS Auf jedenfall!
Ich würde auch FAHRENHEIT empfehlen und was auch gut ist RESIDENT EVIL 4..Geile Grafik und etc.
Ich würde auch FAHRENHEIT empfehlen und was auch gut ist RESIDENT EVIL 4..Geile Grafik und etc.
für mich pro evolution soccer games weil die
sehr guten dauerspaß haben....
sehr guten dauerspaß haben....
Meine Favourites sind auf jeden Fall die Final Fantasy und Prince of Persia Reihen... FF lohnt sich preismäßig, weil die Spiele meist superintensiv sind und Prince of Persia bringt einfach Bock =)
Metal gear solid 2 substance , metal gear solid 3 subsictance,metal gear solid 4 guns of the patriots
Hmm-....genau.
Naja idebesten spiel sind eher die Action spiele nicht immer.
Naja idebesten spiel sind eher die Action spiele nicht immer.
Welche neue gut spiele werden erscheinen?
Ich hoffe es kommen gute und neue spiele?
Ich hoffe es kommen gute und neue spiele?
Shadow of the colosuss ist ein geiles spiel. Gibt es unter euch driver fans?
Lieblingsgames für PS2: God of War, die Jack & Daxter Serie, Fahrenheit, Smackdown Games, Beyound Good & Evil, Metal Gear Reihe, Resi Code Veronica X, Final Fantasy X und X-2, Killzone, Half Life, Shadow of Rom, Kingdom Hearts! Nur mal so....;)
Meine Spiele sind GT4, GTA5, Shadow of Rome, FF 10 und X-2, MGS Snake Eater, NFS Most Wanted
Ich will mir in dieser Woche auch ein Spiel kaufen.
Was ist besser Tekken 5 oder Dragonball Z Tenkaichi
Was ist besser Tekken 5 oder Dragonball Z Tenkaichi
aber tekken 5 is viel besser
die besten beat em ups:
1. tekken 5
2. soul calibur III
die dragon ball prügler sind nicht besonders gut im vergleich zu den beiden oben (tekken5 und scIII)
bestes spiel... hm... meine favs.
tekken5
spoul calibur III
kindom hearts
FF 10
und noch weiterem, hab die gard ned im kopf
die besten beat em ups:
1. tekken 5
2. soul calibur III
die dragon ball prügler sind nicht besonders gut im vergleich zu den beiden oben (tekken5 und scIII)
bestes spiel... hm... meine favs.
tekken5
spoul calibur III
kindom hearts
FF 10
und noch weiterem, hab die gard ned im kopf
Was denkt ihr? was ist das meist gesuchteste Ps2 game?
ich denke Kh2 und FF 12.
Noch was benutzt ihr bei euren games cheats?
ich denke Kh2 und FF 12.
Noch was benutzt ihr bei euren games cheats?
Wenn man cheats benutzt,da hat man ja gleich alles.Fehlt irgendwie der Reiz.
Allerdings bei sowas wie Gran Tourismo bin ich nur dafür.Kommt auf das Spiel an.
Allerdings bei sowas wie Gran Tourismo bin ich nur dafür.Kommt auf das Spiel an.
Ich finde die ganze Metal Gear Solid reihe gut,
Legacy of Kain reihe,True Crime,und auf jeden fall das beste spiel Prince of Persia auch alle reihen.
Legacy of Kain reihe,True Crime,und auf jeden fall das beste spiel Prince of Persia auch alle reihen.
Ich find MGS3: snake eater am besten. Und außerdem sind alle sehr gut.
@cervantes hast scho ein neues spiel?
@cervantes hast scho ein neues spiel?
geschmckssache ich mag FF auch aber meiner ansicht nach ist MGS um einige ecken besser aber jedem das seine;)
Die gesamte reihe von:MGS,RE,DMC,Socom,GTA,POP,Burntout und dann noch God of War,Killzone,Project Snowblind,KH und FFX
>>>>>>>>>>TONY HAWK UNDERGROUND<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>BURNOUT 3:TAKDOWN<<<<<<<<<<
und was ich mir vornehme:
>>>>>>>>>>STAR WARS:DIE RACHE DER SITH<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>BURNOUT 3:TAKDOWN<<<<<<<<<<
und was ich mir vornehme:
>>>>>>>>>>STAR WARS:DIE RACHE DER SITH<<<<<<<<<<
Killzone auf jeden fall...
XIII Hat mich sehr überzeugt.
Gran turimo 4
und natührlich die gesamte PES Reihe
und
FF
XIII Hat mich sehr überzeugt.
Gran turimo 4
und natührlich die gesamte PES Reihe
und
FF
Meine Lieblingsgames, die ich JEDEM empfehlen kann:
kingdom Hearts
Bournout 3: Takedown
kingdom Hearts
Bournout 3: Takedown
joa...ganz klar die ff-reihe
die mgs-reihe
zoe
tekken
soul calibur
drakengard 2
vll noch gta sa
monster hunter
joa...killzone auch...
das reicht^^
die mgs-reihe
zoe
tekken
soul calibur
drakengard 2
vll noch gta sa
monster hunter
joa...killzone auch...
das reicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.