Super Kickers 2006 (Anime und Manga)

Super Kickers 2006 (Anime und Manga)

is ja wohl voll der Hammer oder? für mich einer der besten animes
nicht nur für dich!
ich finds irgendwie langweilig, nur du kannst unser Team zum Sieg führen, irgendwie nichts neues....
Aber jedem das seine
naja ich finde es nicht dolle.....

naja bin allgemein kein fußballfan daher....
Ich finds auch langweilig.
ich habs früher gerne gegugt :)
und jetzt auch noch ab und zu
Das ist doch das selbe wie schon bei Tsubasa, nur etwas anders gemalt. o.O
Nein ist nicht das selbe sind ja neue Folgen. Es wird nach den Rückblenden Die Karriere von Tsubasa ind Brasilien gezeigt.
also ich fins klasse
Ich finde, man hätte die Rückblende etwas kürzer gestalten sollen. Die meisten Leute kennen die Vorgeschichte eh! Außerdem fand ich die alten Zeichnungen irgendwie besser und spannender. Tsubasa kam wie ein noch größeres Ausnahmetalent herüber und war nicht immer nur so freundlich. Die alten Synchronsprecher passten auch besser.
Ya wenn es euch nicht gefällt müsst ihr euch nicht gleich gezwungen fühlen das zu gucken...
Jouh, endlich mal wieder ein Sport-Anime, besonders Fussball. Ich finde die Super Kickers 2006 total cool. So mag ich Fussball am liebsten. Echtes Fussball bringts überhaupt nicht mehr. Anime-Fussball ist 100000000 mal besser. Ich mag den Anime.
Genau das ist es. Schließlich gehts bei unserem Fussball ja nur noch um das Geld und nicht um den Fussball. Siehe Ballack. Bei Super Kickers gehts noch richtig um den Fussball.
Das liegt daran, dass das noch 'ne Jugendmannschaft ist.
Wenn Tsubasa und Co. später nach Europa gehen, ist es doch genau das Selbe wie in "unserem Fußball".
ich LIIEEEBBEEE Fussball, deshalb find ich den anime auch super!!*gg*
Ich habe früher gerne Kickers geguckt, also gucke ich einfach Kickers 2006-- Zaubertinte: [O.o'' das habe ich ja dämlich rübergebracht--- sry..]
Kickers sind nicht die Kickers. Kickers ist ne andere Serie. Kickers 2006 war früher die tollen Fussballstars.

In Japan hieß die neue Staffel Road to 2002 wegen der WM 2002 in Japan und Südkorea. Kickers 2006 haben die Deutschen sie genannt weil nächstes Jahr die WM in Deuschtland ist.
ich glaub das wissen die meisten......
stimmt...

allerdings finde ich, dass die dramatik und die taktischen Finessen des richtigen Fußballs nicht mit dem Anime zu vergleichen sind. Deshalb ist der Anime auch langweiliger als Fußball.

Diese tollen Tigerschüsse, Teufelsdreier (kickers), Top-Spins und Drillschüsse gehen mir langsam etwas auf den Geist. Das hat nicht viel mit Fußball zu tun.
ach was, seit wann muss ein anime realistisch sein ???
wenn du was realistisches sehen willst musst du dir schon das in real ansehen.

ansonsten finde ich es klasse!! das sie endlich die neuen folgen zeigen, hat immerhin sehr lange gedauert,
die kleinen macken (die neuen synchro, passen überhaupt nicht, der kommentator zb ist eine reine schlaftablette.., und die namensänderungen sind auch schrecklich) ansonsten finde ich es aber gut zusammengefasst und es ist nicht das gleiche das heisst man sieht trotzdem etwas neues, und ab jetzt wirds sowieso super !! :)
freu mich schon auf die nächsten folgen, auch wenn ichs mir immer verspätet ansehen muss, da ich um diese zeit noch nicht zu hause bin.

und ... "den ball immer schön flach halten!"
ich finde Superkickers einfach Afffengeil.
Man sollte jeden Tag mindestens 2 Folgen bringen,
denn eine ist einfach zu wenig.
da stimme ich dir zu!!
2 folgen wären viel besser!
Es kommen ja auch immer 2 Folgen am Tag. Um 13.40 und um 16.40.
Ja, aber die Folge, die um 13:40 Uhr läuft, ist nur die Wiederholung der letzten Folge.
Achso das ist ja beknakt. Ich kann nur die um 16.40 Uhr angucken.
Jetzt kommts nur noch um 13:40, find ich auch besser so

Bei Fußball is S.T.A.R.S. voll in seinen Element
Meint ihr das Tsubasa gegen Schneider und Wakabaiachi gewinnt?
ich finds doof das das jetzt nur noch 13:40 kommt ich komm erst umd 2 und später aus der schule!!! (ToT)
jaaaa das find ich auch voll die grütze. ich wussts erst gar net, deswegen hab ichs auch gestern verpasst. zum glück wohn ich net weit von der schule weg un kanns zum glück au um 13:40!!!!!.....* wasen luck*
Narf. War frustrierend, als ich beim gucken feststellen musste, dass kickers 2006 nicht die Fortsetzung meiner absoluten, unübertroffenen Lieblingsserie "Die Kickers" ist, sondern von "Die tollen fußballstars".
Ich will neue Folgen der Kickers. Das war die beste Serie ever und wird es wohl auch bleiben. Naja, immerhin habe ich die alten Folgen auffm PC. Ein kleiner Trost ;)

Gruß,
Wuacca
@WuaccaWuacca
die kickers sind doch bloss eine nachahmung von den tollen fussballstars.. und auch um einiges schlechter.


finde es nicht gut dass sie die folge jetzt schon um 13:40 spielen,.. da hat doch keiner zeit..

aja und ob tsubasa und Co gegen schneider gewinnen
erfährst du ja bald ;) (kann dir eins versprechen
du wirst einige tolle tore zu sehn bekommen)
da muss ich dir widersprechen...
@ abrado .............................was hab ich denn schlimmes gesagt? sry, bin mir keine schuld bewusst...
Welchen Schuss findet ihr denn am Besten? Der Tigerschuss ist der geilste. Wird der noch stärker?
Ich find Super Kickers 2006 voll cool ich spiele ja selber und kann eins sagen Tsubasa spielt bestimmt viel besser als Ronaldo und Co.
Ich nehme mal an das Japan gegen Deutschland im Finale gewinnt.
naja was ich etwas dämlich finde ist die tatsache das die kein spiel ohne tsubasa hinkriegen und das die eine relativ schwache abwehr haben aber gegen die großen teams gewinnen
Wie viel gewinnt den Japan gegen Deutschland?
kp es steht da nur das die gewinnen
hier alles zum nachlesen
Ich glaub 3:2
Die Serie ist ganz gut.
OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE
Voll geil die Serie finde ich.
ich wahr früher begeistert von kickers jetz nicht mehr soo ..denke mal die spannung ist gesunken bei kickers 2006 immer dass gleiche ..
aber ich gucke ab und zu wenn ich zeit hab auch kickers 2006

P.S kickers wahr vooooooolllllll der hammmmmeeerr aber
kickers 2006 na ja schon gut aber langweilig :)
Ich kann mich kaum noch an Kickers erinnern weil ich das auch nicht so oft gesehen habe.
Kickers hat ja mit Super Kickers 2006 nichts zu tun.
Kickers kommt übrigens bald wieder...
wann? wo?
Ab 30. Januar um 14.35 Uhr auf RTL2.
hab ihr heute das spiel gegen deutschland gesehen?Was für eine ***** die ziehen damit den deutschen Fuball voll in den dreck!Als würde deutschland gegen diese Japan luschen in real verlieren.
Ich als Fußballerin fühle mich zu tiefst beleidigt!
Lol ich sehs als volle verarschung Deutschland als übermacht hinzustellen.
Ich hätte als autor der Serie Brasilien oder meinetwegen Argentinien ins Finale kommen lassen.
Japan is klar nicht realistisch,aber der Manga/Anime ist aus Japan.Da können die nicht als verlierer dastehen.
Deutschland als Top Nation hinzustellen.Frechheit.Sollen gegen China oder sowas üben gehen lol.
Deutschland hat in Japan nunmal großes Ansehen, und deutsche Spieler werden in Japan sehr verehrt. Insofern ist es irgendwo logisch, dass man Deutschland als Gegner gewählt hat.
Außerdem merkt man doch sehr, dass bei der Wahl der Nationen stark auf die Erfolge geachtet wurde und nur teilweise auf den aktuellen Leistungsstand. Warum wohl hat es Uruguay in der Serie bis ins Halbfinale geschafft? Wegen den zwei Weltmeistertiteln, der letzte ist zwar schon über 50 Jahre her, aber deswegen zählt Uruguay trotzdem zu den bekanntesten Fußballnationen aus Südamerika.
Die Holländer haben auch schon immer eine enorm starke Mannschaft gehabt, aber außer einen EM-Titel haben sie eben noch nie etwas gewonnen (*g*) und haben daher außer ein Spiel (afaIr in Tsubasa J) keinen Auftritt.
Und Deutschland als 3-facher Welt- und Europameister passt da natürlich voll und ganz dazu.

Des Weiteren ist Super Kickers 2006 (also Road to 2002) ja afaIk eine Zusammenfassung aus Captain Tsubasa und Shin Captain Tsubasa, letzteres ist Anfang der 90er in Japan ausgestrahlt worden, d.h. nur wenig später nach dem WM-Gewinn Deutschlands in Italien - von daher würde selbst diesbezüglich auch passen.
Nein, Road to 2002 ist ne eigenständige Fortsetzung und keine Zusammenfassung, und wurde bei den Japanern schließlich auch vor der WM in Japan/Korea ausgestrahlt.
Nur die ersten Folgen sind ne Zusammen fassung.Danach verlässt ja Tsubasa die Brancos und spielt beim FC Barcelona wenn ich mich recht errinere und geht bis zum WM Finale wo es nie ein Ende gegeben hat.
Genau, Road to 2002 ist afaIk nur ein anderer Name für Super Kickers 2006.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mal die Folgen, die momentan auf RTL II laufen, auf japanisch gesehen - mit dem Titel "Road to 2002". Dann würde es also auch Captain Tsubasa und Tsubasa J als Zusammenfassung beinhalten (mit dem 90er Ausstrahldatum bezog ich mich auch Tsubasa J).
Ja, die Serie jetzt ist Road to 2002. Ich wollte halt nur klarstellen, dass es keine bloße Zusammenfassung ist.
Ja, war von mir im zweiten Abschnitt falsch ausgedrückt.
Naja, wenns um Fußball geht, sind "Die Kickers" einfach meine Nummer 1. (Leider hat die Serie sehr wenig Folgen.)
wie viele?
wie viele folgen hat denn nun kickers?
26
gähn bei denn alten kickers wollte ich schon meinen pc rauswerfen
Voll unrelistich Japan gewinnt gegen Deutschland das ich nicht Lache
Wem Realismus wichtig ist, der sollte nicht fernsehen.
Deutschland will Wltmeister werden.Das ich nicht lache lol.Auserdem is das ja nur ein Anime der zudem noch aus Japan kommt.Glaubst du die wollen ihre Mannschaft als verlierer hinstellen?
Ich find's krass.
Mein liblingsspieler ist Carlos Santana der Fussball-Cyborg. Hyuger ist auch geil.
Finds gut.
lol, was macht ihr unsere elf so runter? deutschland ist nicht schlecht in fussball! nun ja, sie zeigens nur nicht richtig!! 3wm 3 em titel! und bei der letzten wm in korea wurden wir fize-meister!!! und... beim Confederations Cup war unsere elf auch nicht so schlecht!!

ALSO! lacht unsere elf nicht aus, versuchts erstmal selber besser zu machen!! :<
jo ich war auch schon mal fize-weltmeister im fußball. den titel hab ich nämlich erfunden und mir als ersten sportler der geschichte verliehen. :)
egal: wir sind wirklich nicht so schlecht. statistisch gesehen (gesamte geschichte, nicht nur 5 jahre) ist deutschland zweiter in der welt; hinter brasilien. das muss schon was heißen...
also italien ist erstens viel stärker als deutschland 2 deutschlands spieler haben kaum intationale erfahrung wie andere manschaften das ist der schwachpunkt aber super kickers 2006 ist cool
aktuell ist italien wohl eine der mannschaften mit der meisten erfahrung, was nicht nur positiv ist. aber da du ja italien-fan bist, siest du das ja eh einseitig.
Ich fand das normale Captain Tsubasa viel besser.
Wird Tsubasa weltbester Fussballspieler?
Das ist der doch schon längst^^
du hast keine ahnung alter carlos santana is viel besser als tsubasa ihr habt hier alle absolut keine ahnung voll die deppen hier alle
Du erinnerst mich irgendwie gerade an einen anderen Möchtegernexperten aus diesem Forum...^-^

Gegen Santana war er nicht unterlegen, auch wenn es lange Zeit so aussah.
Der einzige, gegen den sich Tsubasa nie so richtig durchgesetzt hat, ist Imo Misugi, der wegen seiner Krankheit nie 100% über die gesamte Spielzeit geben kann.
Und wer ist der Möchtegern?
Ja ich glaub auch das Misugi besser ist.Tsubasa hat Santana nur besiegt weil er ihn weichgekocht hat.Was haltet ihr aber von Shingo Ayui(KA wie man den Schreibt)?Der is auch net schlecht.
ich finde irgendwie der nervt. weis auch net warum
Der ist schon gut aber er nimm alles viel zu locker find ich.
Eigentlich läuft Super Kickers um 14:35 und es laufen leider nur noch 10 Folgen*schnief*
Leider hast du recht;_;
Ich verstehe nicht wie so Eduard Tsubasa im Katalunien im B mannschaft einsetzen will.

Will er damit sehen wie gut er spielen kann?
Und dann die nummer 10 von Rivaul an Tsubasa geben?
ihr habt keine ahnung super kickers is da beste anime überhaubt
Ich find Super Kickers auch voll hammergeil. Einer der besten Animes überhaupt. Tsubasa ist der beste von allen (meine Meinung). Nach Super Kickers kommt ja Kickers, die Vorgänger sozusagen. Wie findet ihr die denn? Ich find sie ganz ok. XD
Ich find die Serie ganz OK
Kickers finde ich noch UNREALISTISCHER als Captain Tsubasa.
Na ja aber ANIME ist unrealistisch und sollte auch so sein. Sonst ist Anime nicht gleich Anime. Also ich liebe Fußball und deswegn liebe ich auch die Serie. XD
Verdammt. heut war die letzte folge. *schniff* weiß einer von euch, ob es bei der weltmeisterschafft weitergeht?
Hab jetzt eine Info gefunden.
Leider muss ich dich enttäuschen, denn von dem was ich mitgekriegt hab is die letzte Folge von Road to 2002 der Anstoß gegen Brasilien. Danach is aus. Damals hat der Zeichner nicht zuende gemacht weil Japan so früh rausgeflogen ist. Das heißt es gibt kein Finale der WM.

Echt schade, aber kann man nichts machen gibt genug Alternativen. :)
sehr schade.
Jup leider das der Zeichner nie fertig gezeichnet hat.

RTL2 ist nur so dumm um die letzten paar Folgen zu zeigen.
Naja muss ich sie mir eben wieder mal auf Japanisch anschauen^^.
Hab jetzt wieder voll Lust auf die Serie bekommen.
ich auch aber jetzt kommen ja die Kickers und danach werden bestimmt Super Kickers 06 folgen
Jo, die Wiederolung wahrscheinlich... Aber "der Zeichner hat nicht fertiggezeichnet, weil Japan so früh rausgeflogen ist"????? Niemand hat damit gerechnet, dass Japan so WEIT kommt.
das ist endlich mal nen guter fussball anime
Ich finde, das ist irgendwie unrealistisch.jetzt mal ehrlich, die echten Fußballer haben doch in echt nicht halb so viel Ehre im Leib wie die in dem Anime. Auf jeden Fall die Wenigsten.
Also wenn du mich fragst, muss ein Anime unrealistisch sein oder passiert es häufig, dass zum Beispie dul in einen Brunnen fällst und im Mittelalter rauskommst oder dass du dich bei kaltem Wasser in ein Mädchen, Panda, Katze usw. verwandelts? Also ich find den Anime einfach nur HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Wenn du meinst is ja auch egal
s12 Hammergeil s12
nichts ist unrealistischer als das ... aber trotzdem extrem geil!!!
ich finde es auch voll geil aber im mom leuft es ja nicht mehr oder?es kommt ja eigentlich immer um 40:35 aber da kommen ja jetzt kiker´s oda wie die heißen wann leuft da wieder Super Kikers 2006 ???
läuft, und 14:35 ;)
ups meinte ja auch 14:35 xD
ab wann leuft des wieda ?
ich glaube das kommmt erst wieder wenn die wm anfängt weil die ja auch an der wm mitmachen
is aber trotzdem voll dumm die haben mitten drinne einfach aufgehört-.-
am liebstem würde ich denen vom pokito ein ins maul hauen
die von pokito labern voll den shit
Hey Super Kickers läuft jetzt immer um 6.10Uhr bei Tele 5. Ist mir aber zu früh. Ich es wird nach Kickers nochmal wiederholt. XD
Super Kickers wird wohl nochmal wiederholt, wenn die WM ist. Die für März geplante Wiederholung wird ja abgesagt, und Kickers lief heute ja auch zum letzten Mal.
Die normale KICKERS sendung finde ich nicht besonders doll.
ich guck mir zwar auch gerne mal die kickers an, aber am liebsten würde ich wieder sehen wie tsubasa tore schiiest
da ich voll der superkikers 2006fan bin stehe cih jetzt jeden morgen um 6:10uhr auf um des zu gucken =)
Ich nehm es mir auf und kucke es am Nachmittag. Voll geil.
Wie viele Folgen gibt es von den Super Kickers 2006 ?
also bei Pokito steht 52. Glaub aber es gibt noch mehr.
Ich finds richtig geil und ich hoff es gibt noch mehr folgen.
Wär echt geil!!!
die super kickers2006 kommen ja am 06.06.06 wieder auf RTL2nur so zur info
die neuen folgen oder wiederholungen?
wisst ihr was über one piece wann die neuen folgen rauskommen bitte antwoet
die wiederholungen
na was auch sonst?!
Ich hab irgendwo gelesen das der zeichner net weiter gemalt hat.


Ich weis net ob es stimmt
naja, um ehrlich zu sein, ist die serie auch nicht so toll. "Die tollen Fußballstars" ist da meiner meinung nach viel besser.
Hi frage ich konnte heute nicht schauen. wer hat denn nun die dritte nationale meisterschaft gewonnen? die mannschaft von huega oder von tsubasa?
null Ahnunh, habs auch verpasst. Aber ich sehs ja bei den tollen Fußballstars eh noch.
*hust* Ahnung mein ich natürlich.
die japaner sind echt träumer tsubasa ist zwar im anime der beste spieler der welt aber könnt ihr euch das mal in der realität vorstellen die japsen übertreibens wie immer
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es das Trickot von Genzo Wakabayashi zu kaufen gibt.

Yves
in Japan gibts das bestimmt(da gibs sowieso alles), aber hier denk ich mal nicht.
arlong der tyran muss dir recht geben !
In wirklichkeit geht des alles gar net.
Zum Beispiel Tsubasas berühmter Topspin (oder so). Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der so was macht, ich glaube des geht gar net, oder ?
Ich finds voll Coooooooooooooool Kennt jemand Namen von der U16 Japan z.B. Kujiro Hyger o. Subasa Osora.

Danke im Voraus
misaki, wakabajashi, wakashimazu, misugi, taiwana brüder!
Taki,...
jun misugi,tsubasa ozora,takeshi,kujiro hyuga,genzo wakabajashi,wakashimazu.misaki,die tachibana brüder,
taki glaub ich auch, izisaki,gito,nita usw.
Wie findet ihr die SUPERSCHUSSE z.b. Top Spinn Neon Tigerschuss Feuerschuss Doppelkatapuldschuss
alle zu geil. Schon immer und heute auch noch. Ist zwar ein bisschen schwer nachzumachen aber mit viel Übung geht das schon ;)
eigentlich hiesse der top spin ja drillschuss so ist es bei den kleinen fussball stars auf tele5
"den tollen Fußballstars" wenn man bitten darf :-)
ja, hast aber recht, aber ich glaub bei denen kam auch schon der name top-spin.
nennt mal für euch die besten charas also nicht nur von den fähigkeiten
also meine sind
wakabajashi,müller,gonzales,schneider,jun,misaki,napoleon,santana,rivaul,hyuga,shingo und jito
Hey.
Sorry schon mal für meine Unwissenheit, aber hat Super Kickers 2006 eigentlich irgendwas mit den Kickers von damals zu tun?
Habs damals immer gesehn und letztesn, als ich bei den Superkickers reingezappt hatte, fiel mir auf, dass sehr viele Charaktere große Ähnlichkeiten mit denen aus Kickers haben.
Gibt es da nen Zusammenhang?
nein super kicker 2006 heisste letztes jahr noch super kickers 2005 aber eigentlich ganz früher das orginal heisst captain tsubasa
und die kickers die du meinst laufen momentan wieder auf rtl2 und super kickers 2006 sind momentan aus dem programm gestrichen
nein die super kickers 2006 wie sie jetzt heissen hiessen vor 4 jahren super kickers 2002 weil die wm 2002 in japan bzw. südkorea war und deshalb haben sie diesen anime zur wm gemacht!!
ganz genau, das Original heißt Captain Tsubasa: Road to world Cup 2002. bei uns hier wurde es einfach Superkickers 2006 genannt(schlauerweise). Die normalen Kickers haben aber nichts mit den Superkickers zu tun.
Aso, danke schön.
Aber äußerliche Ähnlichkeiten bestehen trozdem zwischen den Charakteren=)
niemals höchstens zwischen gregor und tsubasa oder zwischen mario und dem jungen genzo
ja, zwischen gregor und Tsubasa wirklich. Allerdings sieht Tsubasa(als Kind)bei Superkickers 2006 auch richtig doof aus. ist fast nicht zu vergleichen mit dem richtigen aus die tollen Fußballstars
jep da geb ich dir recht strife
^^
des is cool aber es sollen neue folgen kommen
super kickers ist geil aber warum denken die japaner immer so irgendwie sie wären so gut das ist witzig lol
@xUndertakerx
Nein es werden keine neuen kommen, weil Captain Tsubasa Road to a Dream 2002 (so heisst es richtig!!!!) vor der WM 2002 gemacht wurde. Und weil Japan so früh rausflog, wurde nichtmehr weiter gezeichnet.
*piep* falsch! Es heißt Captain Tsubasa Road to World Cup 2002!
Ne ich habe mal ne Folge gesehn und die hiess Captain Tsubasa Road to a Dream 2002
die antwort kam jetzt aber früh^^

bei Wiki steht nur "Captain Tsubasa - Road to 2002"
einigen wir uns einfach darauf ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.