Also ich habe folgendes problem wenn ich CSS starten will egal ob über das Server Fenster oder über die Verknüpfung, erst kommt ein schwarzer Bildschirm dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Dieses Problem tritt aber erst seit einem Steam Update auf.
(Hatte längere Zeit nicht gespielt deswegen weiß ich jetzt nicht welches es war)
Dieses Problem tritt aber erst seit einem Steam Update auf.
(Hatte längere Zeit nicht gespielt deswegen weiß ich jetzt nicht welches es war)
steam löscht den ganzen ordner in den man es installiert das hat mich mal viel nerven gekostet da alle meine spiele gelöscht wurden!!
ich wollt fragen wie man beim WC3 server mit dem humen sich teleporten kann.
ich spiel das spiel erst seit 2 wochen und weiß noch ich so viel über das spiel.
ich spiel das spiel erst seit 2 wochen und weiß noch ich so viel über das spiel.
Gehts dir noch gut?????
1: www.seidseit.de
2: www.duden.de
3: www.google.de
4: http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
1: www.seidseit.de
2: www.duden.de
3: www.google.de
4: http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
ich will bitte wissen wie man waffenskins wo einfügt !! könnt ihr mir bitte sagen in welchen ordner ich diese dateien stecken muss??
ich hab ne frage ich muss directx9c installieren aber das geht nicht wegen nicht vertrauenwürdigen CAB-Dateien was muss ich machen?
@stefan
ich muss das einfach in den ordner stopfen wo alle CSS dateien verfaulen.
@jogangster:
kp
ich muss das einfach in den ordner stopfen wo alle CSS dateien verfaulen.
@jogangster:
kp
kann mir mal jemand helfen? ich habe source bei steam runtergeladen und als ich es starten will fragte norton ob ich es ins internet lasen soll das machte ich natürlich und als ich es starte läd er kurz aber macht nicht weiter
@Zu den Waffenskins-Leuten
- In fast jeder zip Datei, wo die Skins drin sind, ist auch eine Read Me Datei -.-
@Direct9.X Problem-Mann
- Wie wärs, wenn du Direct9.X richtig lädst? Oder neu laden? Entpacken, installieren, PC neustarten, fertig ~.~
@source
- Hardware? Internetanbindung? Suchfunktion benutzt?
- In fast jeder zip Datei, wo die Skins drin sind, ist auch eine Read Me Datei -.-
@Direct9.X Problem-Mann
- Wie wärs, wenn du Direct9.X richtig lädst? Oder neu laden? Entpacken, installieren, PC neustarten, fertig ~.~
@source
- Hardware? Internetanbindung? Suchfunktion benutzt?
@daRk-owL Wenn du solche Fragen stellst, werden dir bestimmt 75% der User sagen, das du die Suchfunktion benutzen sollst, oder verweisen dich auf einen Thread, wo die Lösung bereits drin steht.
wenn du die skins einfügen willst öffne den ordner von css oder cs oder wie auch immer und kopier ie dinger aus der zip datei in den ordner models
wie kann man auf ein server ( cSS ) waffenskins HOCHLADEN , BITTE SCHREIBT MIR Karakan_55@hotmail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.