Deutscher PokemonMaker runterladen (Pokémon)

Deutscher PokemonMaker runterladen (Pokémon)

kennt einer eine site wo man einen kostenlos runterladen kann
http://rapidshare.de/files/7814398/PokemonMakerV4.x.exe.html
Hier, is zwar englisch (gibt keinen deutschen) aber wirst dich schon zurecht finden, auf www.pokemonexperte.de kannst dir listen mit deutschen und englischen namen von pokemon, attacken und items ansehen !!!
hoffe ich konnte helfen

p.s.: der maker wurde von MIR upgeloadet
danke
äm gehen die codes für smaragd was muss ich anklicken wenn ich deutshe smaragd will
und kann mir bitte einer sagen wie man den maker bedint BITTTTTTTTEEE!!!
braucht mann zusattzcode?
ich hab auch ma ne frage, wenn ich mir jetzt mit nem maker pokis mach, dann werden die aber net im pokedex registriert weil die doch sofort aufm pc sind! gibts da irgendwas was ich machen könnte, dass die dann im dex drinnen sind? wäre echt super wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.
MfG
Glurak777
die normalen dazu schummeln
Hi!
ich versuch mich an ner deutschen übersetzung des pokemarkers. wird allerdings noch eine zeit dauern, technische probleme sind aufgetaucht. also drückt mir die daumen (+ zehen) das ich das demnächst dann hinbekomme.

@gigas, wie meinsten das mit "die normalen dazu schummeln"??? meinste vielleicht tauschen?

bay :-)
Ich denk er meint Fangcodes.
KÖNNT IHR MIR Pokemon codes machen?
Bitte anwortet schneel!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ist noch jemand da?
hi!
zwei ganze tage hab ich vergeblich versucht den pokemaker zu übersetzen, leider ohne erfolg zu haben. Die zuordnungen für die codes gingen am schluß net mehr.

@LRedLavaLongSword111 sag was Du für codes brauchs und wir werden versuchen dir welche zu machen ;-)
allso danke für die nette antwort in nem anderen Forum habe ich gelesen das man so schreiben soll .Erstes Pokemon:Pokemon Lugia Shiny:ja Wesen:Frech Level:100
Atacken:Lohekanonade,Feuersturm,Hitzekoller,Donner Edition:Feuerrote Trainer Geschlecht:Mänlich
Identifikationsnummer:48890
FÜRS ACTION REPLEY Schummelmodul
hallo ist noch jemad da? WENN JA BITTE SHNELL MELDEN
ich cheak des mit demhttp://rapidshare.de/files/7814398/PokemonMakerV4.x.exe
.html net bitte erklärt mir das einer!
was ist das eigentlich
da kann man seine daten nenen und dass dingens sagt dier dann den code denn du eingeben must!
Trainername:
Id.Nummer:
Das/Die Pokemon:
Lvl:
Die Attacken:
Shiny:
Pokerus:
Edition:
Schummelmodul:
Ich frage mich, wozu ich damals die Anleitung geschrieben hatte... >.>'
wie geht das speichern,das klappt bei mi nicht so ganz...?
weil da steht fehler: Erlaubnis verweigert,wenn ich einen Speicherpfad machen will,kann mir bitte einer helfen?
habs doch geschafft zu speichern,muss ichs dann nur noch auf den XPloder ziehn,und dann aktivieren,oder wie gehts weiter?
Hallooooooooooooooooo!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.