Ich habe mir das Spiel ( Star Wars Battlefront II ) gekauft und habe alle Missionen gemacht, und weiss jetzt nicht mehr was machen! Was macht ihr denn wenn euch langweilig ist im Spiel???
dan geh ich auf soforteinsatz und auf mos eysley und statt auf eroberung aUF ANGRIFF und dan kann man wählen ob man die jedis sind oder die bösen und danach kommt die shlacht de jahrtausends.
oh schade und kommt jemand draus mit diesem satz? < 6 abschüsse in einem leben für präzisionspistole> oder so irged wie geht er!
Du musst in einem leben 6 Leute mit der pistole töten dann sthet da "Waffenheld" da muust du ein paar ma lmachn bis du waffen held veteran bist dann steht da:
Waffenheld
Auszeichnung: Präzisonspistole
dann must du nur noch waffe wechseln und du hast ne um einiges bessere Pistole
dass geht mit fast allen waffen musst du dir durchlessen bei optionen und denn irgenwie auszeichnungen oder so
Waffenheld
Auszeichnung: Präzisonspistole
dann must du nur noch waffe wechseln und du hast ne um einiges bessere Pistole
dass geht mit fast allen waffen musst du dir durchlessen bei optionen und denn irgenwie auszeichnungen oder so
Wenn mir Langweilig ist:
Soforteinsatz,Map:Hoth, Dann spielt man mit diesen Eingeborenen(Namen Vergessen) Und Metzelt diese !$§%&!) Rebellen :-)
Soforteinsatz,Map:Hoth, Dann spielt man mit diesen Eingeborenen(Namen Vergessen) Und Metzelt diese !$§%&!) Rebellen :-)
Das Spiel ist sau geil. Du kannst ja auch einen
cheat eingeben für unbegrenzt Munition, dann wird
das Spiel auch nicht langweilig.
cheat eingeben für unbegrenzt Munition, dann wird
das Spiel auch nicht langweilig.
krieg den cheatern! metzelt die cheater ab last keinen zum fortplanzen überleben O_O
ne mal im ernst lass den doch wenn der cheaten will ok aber im internet cheaten ist was anderes
Hey ich hab das Spiel ohne cheats durchgespielt beim schwiergkeitsgrad schwer. Und jetzt Spiel ich manchmal nur so zum Spass mit Cheats.
ähm...
kleine frage
GEHTS NOCH?!?!?!?!?!?
[[[[krieg den cheatern! metzelt die cheater ab last keinen zum fortplanzen überleben O_O]]]]
wir sind hier auf ner Cheat seite und dann schreibt ihr sowat???
kleine frage
GEHTS NOCH?!?!?!?!?!?
[[[[krieg den cheatern! metzelt die cheater ab last keinen zum fortplanzen überleben O_O]]]]
wir sind hier auf ner Cheat seite und dann schreibt ihr sowat???
Wir können uns fortpflanzen. $kull187 kann das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht euch überall zur legende (dann habt ihr die waffen immer) des dauert lang aber macht spaß. wenn des keinen spaß mehr macht , spielt mit nen freund zusammen. oder spielt den soldat mit der panzerfaust und rennt zu denn gegnern und legt minen. oder ihr spielt mit nem freund und beide nehmen den panzerfaustman ( gleiche partei) und schießt euch gegenseitig (nur mit der panzerfaust) ab und schaut wer besser ist. steigt in nen at-at und fliegt die lustigen raketen.
Sagt mal nichts gegen Cheater,
bevor ich mir ein Spiel kaufe ziehe ich mir immer erst die Cheats wenn sie gut sind hole ich mir dass Spiel
Nicht um sonst lassen die Programmierer Fehler im Spiel die Cheats zulassen
Aber wer bei Battlefront cheatet ist ein LOSER
bevor ich mir ein Spiel kaufe ziehe ich mir immer erst die Cheats wenn sie gut sind hole ich mir dass Spiel
Nicht um sonst lassen die Programmierer Fehler im Spiel die Cheats zulassen
Aber wer bei Battlefront cheatet ist ein LOSER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.