Frauen und WC III? (* WarCraft 1-3)

Frauen und WC III? (* WarCraft 1-3)

Wisst ihr eigentlich, ob viele Frauen und Mädchen Warcraft spielen? Ich kenne kaum welche. Woran könnte das liegen?
also meine freundin spielt wc 3
Naja, ich habs mal gespielt bis mich eine Type als Noob beschimpfte-.-

(Ich habs nicht mit Strategie)
Ich kenne sehr viele oda kannte, sind netter und ich hasse die fr`s die nerven die ganze Zeit, is das bei denen normal sich wie ne Klette an einen dranzusetzen?
Die haben dich eben gemocht ^^
Also in meinem Umkreis könnten ruhig mehr frauen wc3 spielen :)
Ich denke mal, dass Frauen einfach weniger Taktikverständniss haben und sich deshalb weniger für Warcraft interessiern.
Ich würde nicht sagen, dass das ganze mit Taktikverständnis zu tun hat. Mehr damit, das Frauen generell weniger Pc spielen als die Männlichen geschöpfe.
Mittlerweile gibt es auch schon spezielle Counter-Strike Clans in denen nur weibliche Mitstreiter sind. Ob das bei Warcraft ist/wird weiß ich leider nicht. Aber ein paar kleine gibt es sicherlich
Das würde ich auf keinen fall sagen, nimm mephisto(M3ph15t0), die basht dich inne ecke die macht dich sowas von platt.
Naja, aber bei der WCG zB hat keine einzige Frau mitgemacht und es gibt immer ausnahmen.
@Helfer Das könnte doch was mit Taktikverständniss zu tun haben, denn auch das räumliche Vorstellungsvermögen hat was mit Taktik zu tun, und das mangelt bei Frauen ja nun wirklich.
Hm vielleicht liegt das einfach daran das Frauen PC-Spiele oft für sinnlos halten?...
Ich meine ja nicht unsere Eltern. Ich meine generell Mädchen die PC Spiele spielen, spielen doch lieber CS als WC TFT.
Ich meine auch nicht meine Eltern, aber egal...
mich hat mal eine zum teamspeak eingeladen
da hat sie dann gesagt:
"mich hat die schule total angekaggt also hab ich die etzte stunde geschwänzt, bin nach hausegegangen und hab wow gezokkt"
krank muss man sein

aber schule is auch DOOF

und ich hab schon viele weibliche spieler gkennen gelernt
jap, hab auch mal gezoggt im b.net, gege lvl 22. hat mich natürlich voll gelutscht. aber dann am schluss hat die mich voll gedisst von wegen sie sei ein mädchen und des is vol peinlich.....toll
lol GG LVL22 zu verkacken, is auch peinlich.^^
"Das würde ich auf keinen fall sagen, nimm mephisto(M3ph15t0), die basht dich inne ecke die macht dich sowas von platt."

-> den acc gibt es nicht, bzw hat keine games.

@ Opa19, soll ich dir mal zeigen wie peinlich es ist, wenn du gegen mich spielst und keine einzige unit von mir kickst? =D

btw LVL = wayne ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.