Monster Hunter 2 (PlayStation 1+2)

Monster Hunter 2 (PlayStation 1+2)

Monster Hunter 2, Bilder und Infos zum Spiel und Erscheinungs Termin
was jetzt?
Was soll dieser thread überhaubt?
Nun ja, da noch nicht sehr viel davon bekannt ist kann man auch noch nicht viel sagen.

Waffen: Bogen, Einhandkatana

Monster: Nichts genaues außer so ne Art SchneeMonster und ein Schwarzer Drachen

Gegend:Schnee, Wüste, Gras, Dschungel naja eben noch die restlich aus den Vorgänger

Es gibt Tag und Nacht Wechsel , man beginnt in einer Stadt ... das wars fürs erste.
ich habe es gekauft und es ist absolut GGGGEEEEIIIILLLL
wo hast du es denn gekauft?
meinen infos nach gibts das spiel nur in japan und das wird auch so bleiben!?
über internet
Nennt mir einen grund warum das Spiel nicht nach Europa kommt
hmmm hoffe das es ersscheinen wird hab den ersten teil online schon "ausgenuckelt" und solangsam muss doch mal was passieren es ist schon 2007 !! naja aber wie so oft wird das spiel bestimmt nicht erscheinen!
Ich hoffe das es erscheint
ich glaub nett das es kommt da ja der erste teil (Monster Hunter) mangelhaft in Europa verkauft wurde.
das spiel kommt raus aber legal erst im September 07
(bäääääääääääääää) ich wills haben das ist noch viel cooler als das erste fast doppellt so viele monster und 5 mal so viele quests ich habs bei nen freund gespielt der hats au Japan für 500€ mit versand ich wart aber noch
Im Semtember kommt glaubig nur Monster Hunter2 für die PSP raus,aber ich will/möchte es für PS2
ja des kommt nur für die psp deswegen frag ich mich warum es hier einen thread zu psp gibt
und ausserdem steht des wenn man mit mh für ps2 online geht das es im september kommt und nur für psp also wenn ich ihr wärt würd ich mir ne psp kaufen
MONSTERHUNTER2 WIRD _NICHT_ IN EUROPA ERSCHEINEN!!!
das sollte eigentlich schon längst bekannt sein...
grund dafür waren die schlechten verkaufszahlen von mh1...:(

aber mh3 sollte wieder erscheinen...(für ps3)

btw: gibt schon nen allgemeinen mh-thread...
von wegen mh2 wird als mhf2 kommen
mmmmmmmm leutz^^ ich will ja nix sagen, aber warum beredet ihr dieses Thema nicht im MH forum , dafür hat es estu auch eröffnet, ach ja MH2 in japanisch ist sau scheiße, weil du weist nie genau was du grad gefunden hast, bzw gecarft hast^^

MH3 wird es wascheinlich auch NOCH für die PS2 geben!! Die PS3 braucht noch einpaa Jahre, um ihre KINDERFEHLER loszuwerden, sicherlich wird es ein MH für die PS3 geben, aber eher kommt eins für die PS2 raus, also in JAPAN, weil die PS2 mehr leute besitzen und die "BIGBOSSE" von CAPCUM denken daran sicherlich...
@mm:
yo...-.- aber mhFFFFFFFFF2 is nich MH2...
und das liegt rein zufällig daran, dass mhf für psp und mh für ps2 is...nur falls es dir entgangen sein sollte...
ne
lol also, bite ins andere Forum, das hier ist ÜBERFLÜSSIG...
mhh...ihr verwirrt mich alle^^
Aufjeden fall freue ich mich total wenn es für PS2 noch in diesen Jahr erscheint(fallls es überhaupt raus kommt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.