3gp movies (Telefon, Handy und SMS)

3gp movies (Telefon, Handy und SMS)

hallo leutz
ich wollt ma fragen ob jemand ne coole site kennt wo man 3gp movies bzw fun movies runterladen kann? und noch ne frage: gibt es nen programm womit ich normale video datein z-B. avi oder so ins 3pg format setzen kann?
thx for antworten wenn welche kommen^^
http://www.3gp-film.de Da gibt es 3gp Filme. Bei der anderen Frage guck mal bei dem anderen Threat.
thx aber kennt einer nen programm wo ich von 3gp auf z.B. avi oder von z.B. avi auf 3gp datein machen kann?
denn dann könnte ich auch meine handy videos auf ne cd brennen und mir dann angucken denn das geh bei 3gp ja nich^^
hey ich hab nen Konverter gefunden!!

Klick!
thx
Briingt es was ,wenn ich mich bei der oben genannten website anmelde?
oder kostest das was?
wo landet die datei wenn ich sie geladen habe? der hat z.b perfekte welle geladen ,und nun nichts weiter
problem gelöst ,lag am Browser,hatte Opera,und der hat da nichts getan!
cool danke der converter bringts echt
well done LinkinPark92
ach kein problem ich bin da durch zufall draufgestoßen ^^
gibts auch nen converter der von 3gp ins wmv format wandeln kann? ich such so einen...
das kannste damit glaub ich auch machen mein ich.
jaja, aber de videos sind dann immer so riesig bei mir, der hat aus nem 500kB 3gp, nen 8MB video gemacht
jep bei mir auch
abba wenigstens funsts^^
Hey linkin parkwelche einstellung muss ich beim start von diesem konverterwählen wenn ich avi und mpeg konvertieren will? Dort steht zwar etwas mit MPEg und avi aber ich wusst net was das hintendran bedeuten soll und wohin kommen dann die datein?
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.