Emaress (* WarCraft 1-3)

Emaress (* WarCraft 1-3)

Moin.. als ich heute mal den lowis in duskwood helfen wollte bin ich auf emaress gestoßen^^ kannte den vorher noch gar nit.. hab ich ma inner gilde rumegfragt und so wie hart der is usw ne.. sagten mir einige der wurden noch NIE gelegt.. und wenn ja dann nur ganz wenig vllt 2 mal der so.. soll auch der stärkste drachkin überhaupt in wow sein.. minimum wäre 40 leute.. vllt sogar auch 2 raids mit 80 leuten.. so wollten wir dann auch spontan nen 40er raid auftreiben.. hat nich nganz geklappt^^ ham nur 25 gefunden xD.. naja dann wollt ich mal fragen ob das stimmt und ob ihr mir etws über ihn sagen könnt ;)
ich weiß noch nicht mal von was du sprichst ;)
Vielleicht meint er den Drachen beim Portal in Duskwood
joa der drache in der mitte von duskwood.. aber da is kein portal xD einfach son grünes teil^^ wo man reinlaufen kann und hinten wierder rauskommt -.-
Das ist ein Protal!
Wenn es ein Portal ist,wo führt es hin?
es is kein portal! geh hin schleich dich durch oder machen bogen..dann spring ma in das grne teile und du siehst NIX ^^ naja aber wär nett wenn ihr den beitrag oben beantworten könnt :]
find ihn net so toll.. -.-
Das Portal dort ist eines der Portale das in den Smaragd grünen traum führt..... da der smaragd grüne traum noch nicht eingebaut wurde paasirt auch nix wen man hindurch geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.