Wie wärs damit das ab dem 50 post (oder so) eine seite 2 anklicken muss damit es weiter geht. Mich nervt es immer wenn ein Thread über 300 posts hat und mein Rechner den ganzen Scheiß erst Laden. Wär besser wenn ich zuerst Seite 1 lesen könnte und dann zur Letzten Seite springe.
Gecheckt? ;-)
Gecheckt? ;-)
Seiten sind das ekligste, was bisher für sinnlos überladene Foren erfunden wurde. Noch dazu schliessen wir jeden Beitrag, der über 300 Antworten hat, damit auch Leute wie du noch Spaß daran haben können.
Man bin ich froh, diese Antwort zu sehen. ^^
Das wäre einfach das schlimmste, was MP äußerlich wiederfahren könnte.
Das wäre einfach das schlimmste, was MP äußerlich wiederfahren könnte.
Nun gut, man könnte ja die Option zusätzlich einbauen. Im Profil stellt man dann halt ein, welche Ansicht man haben will :)
Seiten würden mp versaun. Bei andere Foren ists ja ganz ok, aber bei mp könnte ich mich auch einfach nict mehr umgewöhnen... jetzt wo es so offen erwähnt wird?
jeder soll sein einzigartig hasben.
P.S. Ich hasse es, wenn welche irgendwelche veränderungen bringen wollen, weil...
-ss doch schnurzpiepegal ist
-man an sowas doch gar nicht denken soll und nunmal jedes forum anders ist *rolleeyes*
-es einfach nur nervt
-es wo anders auch nicht vorkommt
-sinnlos ist -.-
-auch teilweise spam ist
-u.s.w.
Manchmal kanns schon vorkommen (wie bei hartz mit den smileys), aber z.B. der thread, ist schon weider zum kotzen ^^
jeder soll sein einzigartig hasben.
P.S. Ich hasse es, wenn welche irgendwelche veränderungen bringen wollen, weil...
-ss doch schnurzpiepegal ist
-man an sowas doch gar nicht denken soll und nunmal jedes forum anders ist *rolleeyes*
-es einfach nur nervt
-es wo anders auch nicht vorkommt
-sinnlos ist -.-
-auch teilweise spam ist
-u.s.w.
Manchmal kanns schon vorkommen (wie bei hartz mit den smileys), aber z.B. der thread, ist schon weider zum kotzen ^^
Und man braucht länger um eine neue Seite mit dem Mogelpowerdesign zu laden als reiner, fehlernder Text.
Zudem finde ich, dass das in allen Foren abgeschafft werden sollte.
Es nervt einfach tierisch, wenn man um einen thread zu lesen 5 Seiten laden muss.
Da in den meisten Foren, in dennen es solche Seiten gibt auch Signaturen und Avatars gibt, lädt man auch die sigi und so mit.
Und immerhin für was gibts Dsl oder wer das net empfängt --> Kabel.
Es nervt einfach tierisch, wenn man um einen thread zu lesen 5 Seiten laden muss.
Da in den meisten Foren, in dennen es solche Seiten gibt auch Signaturen und Avatars gibt, lädt man auch die sigi und so mit.
Und immerhin für was gibts Dsl oder wer das net empfängt --> Kabel.
Ich finde, das hängt von der Anzahl Beiträge pro Seite ab.
Aber MP finde ich ohne Seiten auch besser. Ohne Avas udn Sigs braucht das Ganze ja auch nicht so viel Platz. ;)
Aber MP finde ich ohne Seiten auch besser. Ohne Avas udn Sigs braucht das Ganze ja auch nicht so viel Platz. ;)
Mich nervt vielmehr das die Suchfunktion dadurch ruiniert wird.
Toll, da findest du einen 20 Seitigen Thread und darfst jede einzelnen Seite laden, da du nicht weisst wann die Info geplaudert wurde.
Mich nervt vielmehr das die Suchfunktion dadurch ruiniert wird.
Toll, da findest du einen 20 Seitigen Thread und darfst jede einzelnen Seite laden, da du nicht weisst wann die Info geplaudert wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.