Half Life 2 ohne Gewalt (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 ohne Gewalt (* Half-Life & Counter-Strike)

Könnt ihr mir bitte helfen wie ich HL² onhe Blut spielen kann.
Wofür brauchst du das??
AFAIK is das nicht möglich...und macht es Spaß nen Zombie zu zersäbeln, ohne das Blut durch die Gegend spritzt?

Außerdem dinde ich, dass HL noch vergleichsweise wenig Splatter enthält...
Seine Mutti will ihm wohl das Spiel verbieten, wenn Blut fließt...
fuck you mein kleiner bruder will es zocken und meine mum hat was dagen das mein bruder spiele mit blut zockt.
"Könnt ihr mir bitte helfen wie >>ICH<< HL² onhe Blut spielen kann."

Mir erscheint das mit dem kleinen Bruder doch etwas konstruiert.
Ob nicht doch Käpt'n LeChuck Recht hat?? ^^
Ein ANTIbloodpatch - echt Marktlücke!
wie alt is dein klener also wenn er nicht mind. 11 is würde ich ihn nichtmal mit Blut zocken lassen.....bin zwar ne viel älter aber trotzdem
Die USK Einstufung existiert nicht zum Spaß!
Und einen solchen Patch gibt es nicht.
Eben. Blut macht das Spiel nicht schlimmer. Folglich ist das Spiel ohne Blut nicht leichter zu verkraften. Selbst dein "kleiner Bruder" sollte wissen, das Lebewesen nunmal Blut "beeinhalten". Werden einem Lebewesen Wunden zugefügt, fließt Blut. Demnach kann dein "Bruder" sich vorstellen, dass Blut fließt. Auch wenn solches nich angezeigt wird.
Lass ihn doch erstmal Half Life 1 spielen. Da kann man Blut ganz ausschalten. Wenn du dann einen Gegner tötest löst er sich in Luft auf.
Wenn du das ncoh nicht hast würde ich dir sowieso raten das zu kaufen.
Das kostet jetzt nur noch 7,99€.
@Ghostrider123
Nur getroffene Hunde bellen. Oder sagen "Fuck You!"

lol, wie lächerlich.
eins hat er schon durch.
na lol lass ihn Teketabis spielen oder so........
mach ich aber sag mir vorher deine Adresse damit er die Wut an dir auslassen kann
Och wie süß du doch bist Smiley Smiley Smiley

Ihr kennt das doch,wo ein kleiner Kerl einen großen boxen will und der hält ihn mit seiner Hand am Kopf sodass der kleine nicht rankommt.

So stell ich mir Ghostrider123 vor.
lol you.
Ja sicher will sein kleiner Bruder zocken... Glaub ich aufs Wort.

Ich bleib bei der "Mami hat's verboten"-Version. Klingt plausibler...
Gut, ich muss sagen, das mit dem kleinen Bruder klingt schon etwas konstruiert. Aber erstens kann's ja sein, und zweitens is das Warum hier doch so wayne ...

Btw: CiF3r, du brauchst gar nix sagen, mit grad so 15 ist das auch nicht zwangsläufig selbstverständlich, dass deine Eltern da nix gegen haben (je nach Eltern halt). Also halt bitte die Klappe und freu dich, dass es deinen offenbar latte is.
ok.
ich...ich..krieg ja ohne blut immer angst..dann denk ich das das keine lebewesen sind...mit blut is das viel unschlimmer [gibts das Wort?^^]...also..lass deinen "bruder"...doch einfach...mit blut...zocken...wenn er Alpträume bekommt...hat er pecht...war bei mir auch so als ich... mit 7 Resident evil gezockt hab...
und man sieht ja was aus dir geworden ist.
die alterbeschränkungen sind nicht nur zum spass da.
gibt ja genug jugendfreie spiele, gib dem sowas.
Ich bin zwar grade erst gekommen aber ich würde auch sagen Mami hatts verboten wer regt sich shon auf weil sein kleiner bruder das haben will und nicht darf.
*OMG* Lasst Ghostrider doch in Ruhe. Ist doch egal, was er für 'nen Grund hat, das Blut abschalten zu wollen.
Die Mami hats verboten Version ist natürlich am passabelsten, wenn ich Vater wäre würde ich auch keinem 4 Jährigen erlauben Hl2 zu zocken.

Auszug aus dem Profil: Geburtstag: 01.01.2001
soooo ok hab mit den thread länger mal nicht angeschaut......ok meine adresse 09385 Lugau Rathausstraße3 sag nichts wenn dein kleiner bruder eine von mir fängt.....hehe also wenn ein Bruder schon so nervt dann würde ihc es ohm erst recht ne geben..........

Ich war auch mal so klein und wollte zu den Zeiten noch IGI2 spielen na und jetzt zock ihc CSS im clan die zeit ändert sich und wenn er nicht darf muss er das aktzeptieren und ne sagen "der da und der die dürfen das auch spielen" also Ghostrider lass ihn besser ne ran mein Bruder hat es mit mir noch so gemacht das ich zocken durfte wenn ich lieb war....
Warum gehts denn immer ums Blut,in HL2 ist es doch egal ob Blut oder nicht es ist GEWALT im Spiel.Das is mir zwar egal,aber ich meine man sollte einem 11jährigen KIND kein Spiel ab 18 in die Hand drücken,oder.
Ach komm Ghostrider ich spiel Teletubbies und des ist schlimmer als hl2 ''ab7''.
was ich dazu ságn will du brauchst dann,um das spiel richtig unrealistisch zu machen was richtig scheiße wird HL2 is doch deswegen so geil,weil es so real ist oder??aber wenn du willst bräuchtest du:

1 einen anti-blut-patch

2 einen patch bei dem die leichen aufem boden verschwinden

3einen patch bei dem die wunden verschwinden
die man den gegner zufügt

4 alles is im arsch die viecher schießt du an und sie verschwinden!dannn noch den sound abdrehen und schon kannste es ab 6 verkaufen! mahnnnn.......#
ihr nehmt dem spiel seinen reiz!warte doch bis du es darfst überede deine eltern oder so,aber nicht das... das erinnerte mich daran das meine schwester auf meinen 3,3 ghz dualcore pc mit 2gb arbeits und 320gb festplatte radeon 9700pro nur um die details zu nennen also nem rchtig fetten pc jetz komms

"bibi und tina" spielen wollte! richtig geile 2d grafik von 1950!! also lass das leiber sons wird aus hl2 das was meine schwester spielt!!
ich würde das so machen wenn dein bruder sich auch so benimmt das er das spielen darf (also lass in mal an deinem PC spielen) weil das alter is unbedeutent wenn er wenigsten ein kleines mindest alter hat (kein 4 jährigen..)dann kann er es spielen wenn er nett zu dir war und du lässt ihn an deinen PC.oder patch.

sry wenn ich mich verschrieben haben sollte.
@tkwd Graka passt jetzt net wirklich zum Pc, die ist einfach zu schwach.

Am besten ist es du lässt ihn gegen Geld spielen lol.
1 Stunde ~ 5€
2 Stunden ~ 9€
hm ich würde es net so machen ich würde etwas freundlicher so
1 stunde ~ 1,20euro
2 stunde ~ 2,00euro

also nur ein anderen preis ^^
OHNE BLUT????????????????????????????????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Das is irre! HAlf Life 2 ohne blut gagagagaagagaaaaaaaaaaaa! verrückt werd............................. in die klappse wegen dir komm.... blauer bus warrtet schon.............komm jetzt nach bayreuth-süd
Das geht schon irgendwie... musst halt mal in ein Forum gucken (lol)... geh doch mal auf die hp: www.bad-boys-clan.com da gehst dann auf Forum und frägst da um Rat, wir wissen immer weiter... und ich werd mich auch mal informieren...
hey ich wollte fragen ob es einen ptch gibt, der das spiel noch brutaler und realistischer macht?
ich brauch nen patch das literweise blut spritzt!
Macht den armen Jungen doch nicht nieder er kann doch verdammt nochmal nix dafür das seine Mutter dagegen ist, ist doch seine Sache nicht alle Eltern erlauben sowas was ich auch verstehe, sagt ihm doch einfach ob es so einen Patch gibt oder nicht was schon getan wurde und lasst ihn in Ruhe ihr könnt auch nur Leute niedermachen.
nein, nicht nur. aber auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.