shining soul 2 (Game Boy (Advance))

shining soul 2 (Game Boy (Advance))

hallo leute ihr könnt mal wieder was zu demm spiel schreiben
Das ist das allergeilste GBA rollenspiel was es gibt!
hallo
da hast rrecht wenn hast du
ich hab zachs level 83 und schienenrüstung an und messer level 5 und kritisch meister level 7 und heilen level meister 7
hallo
ghCXY< GSdxyczbvc
kjsvjkvj
hi
Ich hab magier lvl 150.macht FFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTT Damage
°B° welcher gill arm
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oida immer wenn ich da binn ist niemand da
fds
ftuh
wre














































































































































































































re


































































































































































































































































tr
z
@ vemon
Hallo?Gehts dir gut.Warum Spamst du dass Forum voll?
weil nimand hier her kommt
Ich bin doch hier stell mir doch ein paar fragen
gibts nen grösseren modus auser advance? und wo trainirst du
bin erst zachs level 85 und hab kritisch meister messer level 5 heilen meister mut level 1 klaue level 1 lähmen level 3 ausweichen level 3
und gegenschlag level 1
halo
wer da
hallo T.T
mir ist langweilig niemand schreibt hinein
ich hasse diesen thread ich will das jemand reinschreibt und er voll wird heul
boah also niemand kommt hier her also kann man in ja gleich schliesen das geht mir am arsch
1 leider nein aber Advance ist später schon mehr als genug (wenn du einen Charakter auf 150 kriegst.

2 Sorry hab kein Schlägertypen
lol
PS:bei meinen Threads dauerts doch auch länger ;)
ich bin im normal und advance durch und bin erst 120
lol Aber es lohnt sich wenn du einen magier machst.
PS:magst du das spiel sehr!
na sicher ich spiele es nur das einzige spiel das ich in einen monat derweil gespielt habe und warum lohnt es sich mit einen magier? und wer bistt du und was hast du alles erhöht
lol, was bisten du fürn verrückter venom?
hallo bist du noch da
ich bin nicht verückt ich mach das weil niemand hier rein kommt
hallo wie heist euer chara und welches level und was habt ihr alles erhöht wieviel kp wieviel sp wievil stärke wieviel rs .........................................................................................................................und so weiter ich hab mein schon etwas weiter oben geschrieben
lol
die folgenden Werte sind etwas abgewichen weil ich sie mir net genau gemerkt habe.
Hp 240?
Mp 780?
Die werte Stimmen wobei ich vergessen hab was ich bei den anderen fähigkeiten hochgestuft hab
Feuer=7.
Eis =7
Blitz=7
Explosion=4
Meditatiion=7

Regenathaube 20 Licht und Schattenresisten Abtrünnigenrobe 20 Licht und Schattenresistenz
Regenathandschuhe 20 Licht und Schattenresistenz

Das Set zusammen ergibt
20 Licht und Schattenresistenz
und kann nur durch schmieden erstellt werden
Mithril Orichalkum Dunkle Materie
du hast super items muss ich sagen bin sprachlos
jo sind net leicht zu kriegen.Aber mein kumpel hat keine chance mehr gegen mich weil ich die Items hab
lol bist ja unschlagbar
ne bin erst LVL 150 aber ich könnte dir einige FAQs (leider nur in englisch)anbieten
klick hier für ein endgegner FAQ klick hier für ein paar Chara Infos klick hier um etwas über Skills zu erfahren klick hier um etwas über Schmieden zu erfahren klick hier um was über den Tempel des lichts zu erfahren klick hier um die weltkarte zu sehen klick hier um in den geheimen raum der klantol times zu kommen
naja heist das wirklich das man katzen robe katzenhandschuhe und katzenhaube ????
jupp
cooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich habe mal gesehen auf nen scrennshot das der armand vool viele dämonenatem macht aber nicht level 7 denn mein freund hat mir gezeigt wie level 7 ausschaut aber das ist zu klein wie schafft er das nur dieser armand das der ein höhres level hat als 7
ps: die seite war auf ign.com musst dan auf gba dann auf viedeos dann bei s und shining soul zwei und images ankliecken
Mein Schwarzmagier ist leider erst LVL 92:(
Ich glaube du meinst Das .Ach hast du eigentlich ICQ
scheínende seelen 2

waaaaaaaaaaaaaas
ja chris 388 das ist das bild würde mich echt gern interesieren wie er das macht
ach genau kann man auch hunderobe oder anderes machen auser katzenrobe
Was ist das Maximale Level?
Bin Zachs LV 68.
Was ist die Stärkste Shining Soul?
Ich habe Raiden 3.
War wer schon mal im Pilzwald?
@Chris 388

Erst 92?
Hey Alter das ist ja schon eh voll krass.
Hab das Bild gesehen, sieht Brutal aus.
Du hast ja eh fast schon das Maximale Level oder?

Was ist eigentlich die Letzte Beschwörung vom Waldläufer?
wen meinst du mit waldläufer?
ich hab nen zachs level 126 und hab die sachen erhöht was etas weiter oben steht halt nur messer level 7 ^^ ist voll stark
und das bild was chris gezeigt hat ist nicht level 7 das ist nemlich viel höher als 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris schreib mal will umbediengt wissen wie man das macht
chris 388 warum hast du mich angelogen ich hab probiert katzenhaube aber geht nicht als erstes habe ich die kaze gelegt dann die restlichen drei felder waren hauben(die was man wenn man spiel beginnt dann geht man auf items dann steht da als rüstung robe und dann gibts noch haube und handschuhe und die haube habe ich genommen warum geht das nicht)
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Die letzte Beschwörung vom Waldläufer!!
Man kann nämlich Tiere herbeirufen.
Kennt irgendwer AR MAX codes?
Wahrscheinlich nicht.........
aso du meinst rwin der bogenschütze mein freund hat ihn auf level 120 und der hat die beschwörungen vollständig werd ihn fragen was die lezte ist
Thx was bist du eigentlich für ne Klasse?
Ich bin Zachs LV 70 und Habe mit schwarzen Magier neu angefangen, weil er stärker ist als der Vampir.
mein zachs ist level 130 und hat schon 4 sachen meister
Ähm? Wollte fragen was das Maximale LV ist?
Natürlich in Shining Soul.
ich glaube 999v ist das höhste
wo lebst du 200 ist maximal
uundbv wie kann man dan alles auuf meister haben
chriss ich kann bei mir keine katzenrobe oder haubebv oder handschuhe sieh weiter oen
Thx, danke für die Info Chris 388.
Welche Klassen hast schon gespielt?
Und Hey Chris 388?
Stimmt das mit deinem Bild wo dein Vampir eine extrem geile Dämonen Atem Attacke macht oder ist das ein Fake?
Und 200 ist das Maximale Level gell?

Ci Ya
Wow was für ne frage

Magier LV 150
Ninja LV 150
Schwarzmagier LV 90
mehr weiss ich grad selber nicht aber es gab da noch was
Das ist nicht mein vampire und ich hab keine ahnung ob das ein fake ist.@vemon man kann nicht alles haben^^ und die sache mit den kittie gegenständen ich werd mal mein kumpel fragen aber ich würde dir trotzdem empfehlen ein Abtrünnigenset zu machen (guck im FAQ)
Wow Chris 388:

Da warst du ja schon wirklich sehr fleißig.
Ich bin erst Zachs Lv 72, und er ist schon sehr stark.
Er zieht mit Konter über 800 Schaden den Gegnern ab.
Ich hoffe das es kein Fake ist.
Wäre ja schade. lol
wie gehts das set vonabtrüningen set
Wo seid ihr?

Ich bin bei der Wüste glaub ich.
Hab Tyroth.
ich bin schon durch und level 132 mit zachs
Ich bin doch nicht da.
Ich bin bei S 30.

Ich beginne mit allen 8 ein neues Spiel weisst du, sonst währe ich auch schon durch.
aha ich hab zwei die auf 50 sind und drei drei die auf 30 sind und mein zachs level 132
Wie viele von den S.. gibt es?

Und was muss man machen, wenn man so ne Fee im Wasser besiegt hat?
hallo chriss hast du schon geschauzt wegen katzenrobe und so
dann musst du camille befreien die prinzessin in wizaris schloss udn befreist sie dann gehst zur qelle der feen und dann zu roberts piratenschiff
Ok thx.

Sag mal wie viele "Kapitel" es gibt.

Und wie lange hast du das Spiel schon?
Ich blad 2 Jahre.
5 monate hab ichs jezt
Aha.
Sag jetzt please, wie viele "Kapitel" es gibt.
emm da gibts dann noch ein fortgeschrittenen modus mit vortgeschrittenen sind es 36
du musst alles zumindest 2mal gemacht haben und deinen chara auf 300 bringen
Und beim normalen Modus?

Ich weiss, wieso du Zachs genommen hast. Weil er gut ist.

Ich empfehle:
Tyroth
Zachs
Den Kriger
Den Ninja
und Rwinn
also ich habe nicht zachs genommen weil er gut ist sondern weil er mir vom aussehen gefällt
@vemon du musst alles zumindest 2mal gemacht haben und deinen chara auf 300 bringen

was?woher hast du denn das
hi chris kannst ma endlich mal sagen wie ich die katzensachen bekomme habs nämlich probiert geht net bitteee ich bin ein katzenfannn
guck in die faqs verdammte kacke ich habs schon mal gesagt >:(
Welche FAQs?
bitteeee ich willes wissen
ja aber es geht nicht ich habs so gemacht wie s dort steht also undn es hat nicht funktioniert
ich weiss auch nit warum das net geht aber das set ist eh schlecht
Armer Christian :)

Will mich auch ma einmischen und meine Charas sagen ._.

Lv. 178 Priester
Lv. 94 Schwarzmagier
Lv. 32 Krieger <-- xD
Lv. 7 Bogenschützen ;_;
Lv. 56 Vampir (2ter Schwarzmagier)

^^' Das wars von mir... *gg*

PS : Chris bis Montag inner Schule... call me ._. xD
ja und is es halt schlecht aber ich mags trotzdem
man wie kriege ich level 7 waffen help please
(Achtung 178 Priest ist ein Fake hat er gar nit)
Level 7 Waffen sind auch bekannt unter Chaos 3 Chaos 3 Waffen sind extrem selten und können nur durch schmieden hergestellt werden.aber sie sind wirklich EEEXXXTTTRRREEEMMM Stark.Nun gut ich habe auch trotzdem Stärkere waffen.Also du brauchst zum Schmieden von Chaos 3 Waffen 3x Dunkle Marterie aber nicht irgendein Dunkle Materie Sonder hochqualitatives Das heisst du holst es am besten im Advance mode ab dem Turm der Dämonen.Wenn du es hast gehst du nach Klantol Speicherst Schmiedest und wenn es fehl Schlägt neustart.(P.S.Gold musst du dazugeben wenn du mehr angriff auf die waffen möchtest ... +20mein höchstes)
Kitty + Robe + Robe + Robe = Kitty Robe
---------------------------------------
Kitty Robe Stats: Usable by All classes, DEF 48, Requires 41 STR,
DEX+20

The Kitty Robe is part of the kitty set, look in the extra stuff
section for more info

Kitty + Hood + Hood + Hood = Kitty Hood
---------------------------------------
Kitty Hood Stats: Usable by All classes, DEF 43, Requires 41 STR,
DEX+20

See above for info

Kitty + Wooden Staff + Wooden Staff + Wooden Staff = Kitty Staff
----------------------------------------------------------------
Kitty Staff Stats: Requires Staff Lv7 & STR 58, Recoil -8, Attack
Speed +10
huhu lebt noch was in dem Thread
ja irgendwie dauert das mir zu lange ne chaos 3 waffe zu kriegen ><
ja irgendwie dauert das mir zu lange ne chaos 3 waffe zu kriegen ><
Doppelpost Eh kann es sein dass du öfter Chaos 2 oder 1 Waffen bekoommst.Es kommt auch auf das Material an das du bekommst.Ich weiss über materialie folgende werte für Chaos waffen brauchst
Du alle schmiedematerielien in Level 3:
Mithril:
Level 0=0-999 Gold wert
Level 1=1000-2999 Gold wert
Level 2=3000-4999 Gold wert
Level 3=5000+ Gold wert

Dunkle Materie:
Level 0=0-1999
Level 1=6000-9999
Level 2=6000-9999
Level 3=10000+

Orichalkum:
Level 0=0-2499
Level 1=2500-7499
Level 2=7500-12499
Level 3=12500+

Da Chaoswaffen Stufe 3 heftig Stark sind brauchst du das Komplette Material Level 3
da die reihenfolge wie du es schmieden musst nicht
egal ist bitte:
Mithril Lv3 Dunkle Materie Lv3 Orichalkum Lv3
den rest kennst du
Ach ja die oben beschriebenen werte könnten um 2000-3000 gold abweichen da hilft nur eins Probieren ;)
Ach ja und ich hab herausgefunden wie das bild entstanden ist.Es handelt sich hierbei um die japanische version bei der Level 7 normal aussieht.
Um was geht es in dem Spiel! Hört sich nicht schlecht an!
nicht schlecht chris danke hab entlich chaos 3 waffe (messer) +2 danke für deien nützlichen informationen ;)
Gern geschehen aber Chaos Messer 3 hatte ich auch ;O
Frag Vemon der kanns dir besser erklären aber ich kann dir sagen das das spiel geil ist!Man könnte sagen es ist wie Diablo nur für Advance!

@vemon:erinnerst du dich noch du meintest der Thread wird nie voll dabei ist der riesig geworden wir brauchen mehr leute die sich zu diesem spiel äußern die diesen Thread so benutzen wie wir ihn vollschreiben mit über 30 posts das wär hammer.
jo chris aber die meisten posts hab ich gemacht vor langweile sry
@pablo:dieses spiel ist sozusagen wie advance wars aber mann kann halt den jeweiligen chara selbst steuern man kann sich ne waffe schnappen und dan gehts los in diesem spile kann man herumlaufen wie bei herr der ringe für ps2 oder andere konsolen..
man kann die waffen ausrüsten und man kann sie dan aufladen und nen move(sozusagen weis ned wie ich das austrückn soll)machen und man kann noch anderes erhöhen z.b. attacke je höher desto mehr zieht es dem gegner ab sp : sind spezial punkte wen du ne attacke hats die du aufladen schon erhöst hast dan verbraucht es sp aber keine sorge die kommen nach der zeit einzeln wieder du kannst natürlich die sp auch erhöhen damit dz z.b. 30 sp hast und deine waffe auf level 5 erhöht wurde schaffst du damit ein kapitel locker
h: sind wie bei pokemon du kannst sie auch erhöhen um z.b. 400 hp zu haben musst du schon einige levels haben z.b.40
level: je höher dein level desto besser wen du ein level erreicht hast kriegst du 1 talentpunkt( mit dem kannst du ne attacke aufladen erhöhen) und bei den restlichen 4 (ist links davon) kannst du dir aussuchen was du erhöst entweder : vitalität(hp),inteligenz(sp),geschiklichkeit(geschwindigkeit die dir hilft besser auszuweichen und besser anzugreifen (schneller anzugreifen)) und zu lezt stärke (damit erhöst du deinen angriff und zieht danach mehr ab beim gegner wen dus erhöst)
ABER:sei dir bewusst du musst denken was du erhöst weil wen du nur angriff erhöst wirst du öfter sterben ! is klar angriff is die beste verteidigung aber du brauchst auch die anderen drei sachen
hoffe konnte es erklären
(wusste gar nicht das du FE fan bist)
na klaro is doch n mega super starkes game fire emblem ;) es gibt 3 spiele die ich spiel auf gba
1.shining soul 2
2.fire emblem the sacred stones
3.fire emblem rekka no ken
dann hab ich auch noch fire emblem the sealed sword leider nur japanisch und fire emblem the path of radiance für gamecube
shining soul 2 is deshalb auf platz eins weil mans zusammen spielen kan nicht wie bei fire emblem gegeneinander weil bei fire emblem is doh klar wer gewinnt (mein freund) der hat ein team da bin ich baff und auch noch alles blinkend mit die erhöhungs sachen kannst du dir vorstellen alles blinkend also das is der hammer
Ich hab FETSS Alle geheimcharaktere Alle S-Waffen Unbenutzt Alle Kumpels Keine Chance.
Egal ich möchte dir gerne eine http://www.download.com/3000-2150-10174442.html?part=dl-icq5&;subj=dl_german&tag=button|Adresse geben wenn du dich entscheidest es runterzuladen und dich zu registrieren gib mir deine Nummer!
hey chris die scheise geht ned bei mir weis ned wieso ich hab mei passwort vrgessen und weis ned wie ich mir ne neue nummer und so machen kann hab aber msn
meld dich neu an und schreib dir deine nummer auf msn hol ich mir nicht!
Schreibt mal jemand wieder in diesen Thread
ne chris das geht ah ned
wie das geht da net?
das icq das funzt bei mir ned tut ma leid
nicht schlimm
meine hexe ich habs geschafft mit level 37 in den advance(ohne freunde ganz alleine mit meditieren level 6 und feuer level 5
Ich hab ne wichtige Frage ich bin an so einer eishoehle und moechte wissen wie ich das maedchen aus dem eis bekomme! und 2. wo bekomm ich den Code fuer den einen Turm her BITTE UM HILFE!!!!!
Also mein post war auf das game Shining Soul 2 bezogen...ich komm einfach net weiter..hab nen lvl 40er ninja und moechte das game endlich durchbekommen. ich hab alles moegliche probiert aber ich finde nichts um das maedchen aus dem Eis zu befreien... sie soll ja angeblich aus dem Turm gefluechtet sein und dann denke ich das nur sie den code fuer den waechter kennt...PLZ ANTWORTET ...bin leider ungeduldig
sry mein combi war hin bzw. ist noch hin also du mussst solange draufhauen bis der eiskristal zerstört wird
richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.