Genau was meinst du damit? "Neue" Programmiersprachen sind wohl sowas wie BB, B3D und GameMaker, würde ich denken.
Game Maker ist keine Programmiersprache - obschon es eine eigene Scriptsprache beinhaltet. B3D ist ebenfalls keine... und wenn du mit "BB" BBCode aus Foren meinst, so liegst du auch damit falsch, denn das ist allerhöchstens eine Auszeichnungssprache.
Lol du weißt sehr wohl was der gem,eint hat und schreibst dann sone schei** hin?
Aso neue Programmiersprachen weiß ich nicht viel drüber, aber du kannst davon ausgehen, dass die "alten" immer weiter entwickelt werden.
Aso neue Programmiersprachen weiß ich nicht viel drüber, aber du kannst davon ausgehen, dass die "alten" immer weiter entwickelt werden.
Ist doch logisch!
MOderne Programmiersprachen sind die Microsoft Visual BASIC
Sprachen!
z.b. Visual Studio .NET 7.0
oder Visual Studio 2005 Beta!
Die Sprachen sind allerdings NICHT für Spieleentwickelung gedacht.
Wer proffesionelle Windows Applications haben möchte, greift zu Visual Studio .NET 7.0
Der Nachteil:::
Da SIe von Microsoft ist kostet Sie viel.
Füür die beste Version (Enterprise Architect) zahlt man schon 3800€
Die schlechteste Version ist kostenlos, man kann sie aber nicht mitzhlen da sie eine Nur-Code-Sprache ist, also keine
richtige BASIC-Sprache.
Also, die billigste echte Lösung kostet 200€ oder so.
Zum lernen: vbarchiv.net
Ich habe mich "PLeite gemacht"
in dem ich mir Den Enterprise Architect (3800€) gekauft hab.
end
MOderne Programmiersprachen sind die Microsoft Visual BASIC
Sprachen!
Die Sprachen sind allerdings NICHT für Spieleentwickelung gedacht.
Wer proffesionelle Windows Applications haben möchte, greift zu Visual Studio .NET 7.0
Der Nachteil:::
Da SIe von Microsoft ist kostet Sie viel.
Füür die beste Version (Enterprise Architect) zahlt man schon 3800€
Die schlechteste Version ist kostenlos, man kann sie aber nicht mitzhlen da sie eine Nur-Code-Sprache ist, also keine
richtige BASIC-Sprache.
Also, die billigste echte Lösung kostet 200€ oder so.
Zum lernen: vbarchiv.net
Ich habe mich "PLeite gemacht"
in dem ich mir Den Enterprise Architect (3800€) gekauft hab.
end
Also, ich kann mich natürlich irren, aber Visual Studio ist doch nur die IDE für VB, Visual C++, usw.
Als neue Programmiersprache würde mir höchstens C# einfallen.
naja, man kännte auch VB.NET und Delphi.NET nennen.
Also, ich kann mich natürlich irren, aber Visual Studio ist doch nur die IDE für VB, Visual C++, usw.
Als neue Programmiersprache würde mir höchstens C# einfallen.
naja, man kännte auch VB.NET und Delphi.NET nennen.
passt net in den thread aber egal^^
ich wollt ma fraggen ob mir jemand ein gutes Buch fürs progen empfehlen kann, ich hab aber null erfahrung mit dem programmieren...
das buch sollte beinhalten wie man ein programm aufbaut, auch will ich wissen was die einzelnen zeichen so bewirken wie z.B. {} oder so....
auch würde ich gernen später ma so spiele programmieren dazu is es ja nötig das man weiß wie man spiele programmiert und so, da ich, wie schon erwähnt, null ahnung davon hab sollte das/die Bücher alles genau erklären, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
ich wollt ma fraggen ob mir jemand ein gutes Buch fürs progen empfehlen kann, ich hab aber null erfahrung mit dem programmieren...
das buch sollte beinhalten wie man ein programm aufbaut, auch will ich wissen was die einzelnen zeichen so bewirken wie z.B. {} oder so....
auch würde ich gernen später ma so spiele programmieren dazu is es ja nötig das man weiß wie man spiele programmiert und so, da ich, wie schon erwähnt, null ahnung davon hab sollte das/die Bücher alles genau erklären, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
*
am besten bücher über c++ und auch java, oder, wenn es gut is dieses Blitz Basic
am besten bücher über c++ und auch java, oder, wenn es gut is dieses Blitz Basic
Ich habe gute Erfahrungen mit Büchern vom Verlag www.mut.de|Markt_und_Technik gemacht.
EDIT: Und es gibt hier auch eine Funktion zum Editieren von Beiträgen.
EDIT: Und es gibt hier auch eine Funktion zum Editieren von Beiträgen.
Assembler?
Na ich weiß ja nicht, ob das das einzige wäre, was man braucht. Ein bisschen Hochsprache dürfteb es dann doch ab und zu mal sein. :)
Na ich weiß ja nicht, ob das das einzige wäre, was man braucht. Ein bisschen Hochsprache dürfteb es dann doch ab und zu mal sein. :)
@mmmom:
Aus welchem Märchenbuch stammt denn dieses Zitat? Schreib mal eine GUI in Assembler *nachluftschnapp*
Aus welchem Märchenbuch stammt denn dieses Zitat? Schreib mal eine GUI in Assembler *nachluftschnapp*
ey ihr buschköpfe seid ihr ABEDEI ?
ich glaub schon dockeldockeldockeldockeldockeldockeldockel...
DOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
ich glaub schon dockeldockeldockeldockeldockeldockeldockel...
DOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.