B&W 2 3. Japanerlevel (* Black & White)

B&W 2 3. Japanerlevel (* Black & White)

Hi ich wollte mal fragen wie ihr es geschafft habt bei den 3. japanerlevel der mit dem erdbeebenwunder wie ihr da weitergekommen seit mit der guten seite das heißt gebäude bauen und eindruck
Also .... du musst einfach immer weiter bauen !
und wenn was zerstört wird wieder aufbauen^^

...
.....
.......

ok ich hatte keine gedult mehr und bin einfach mit armeen rüber gerusht :D ..... (bin eigentlich auch gut ;)
ok ich habs jetzt geschafft jetzt bin ich im letzten level bei den level der 2. atzteke3n wie schaffe ich es dort einfach auch nur bauen oder auch angreifen?????????
einfach nur bauen, das wird schon ^^
Aber ich hab kein Holz mehr!

Und es gibt auch keine Bäume in meinem Einflussbereich mehr.
das is natürlich dumm, aber förster sammeln auch außerhalb, hast du keine bekehrt? wenn nein, mach ma so 8, ich hab schon bei 4 immer ALLE kammern voll, versuchs doch mal :)
zum Level von Japanern:
baue ein Mythenwunder soweit wie möglich in die Richtung, wo das Erdbebenwunder erscheint, um deinen Einflussbereich zu erweitern .. danach jedesmal, wenn das Erdbebenwunder ansetzt, schütze deine Stadt mit mehreren Schilden, die praktisch als Barriere dienen. So kann sich das Erdbeben nicht in Richtung deiner Stadt ausbreiten.
Hat bei mir ganz gut funktionert!

zum Level von Azteken:
Diesel Level ist etwas komplizierter da Bäume nicht überall wachsen können - der fruchtbare Boden ist begrenzt -
du darfst natürlich logischerweise nicht alle Bäume entfernen, da dann keine mehr nachwachsen können.
Versuche eine gewisse Fläche auf dem fruchtbaren Boden zur Baumzucht zu verwenden.
"Ernte" regelmäßig die Bäume ab, lass aber ein paar Stück verteilt auf der Fläche stehen, und gieße sie ein paar mal .. so geht dir der Holzvorrat nie aus, und du brauchst noch nicht mal ein Sägewerk ..

Smiley- Auf weite Sicht mitdenken lohnt sich immer -Smiley

Hoffe ich konnte helfen ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.