Twig (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Twig (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich suche hier schon ewig im Forum nach Twig also eröffne Ich eine Seite
tja, und wenn du jetzt noch vielleicht schreiben würdest was "Twig" ist und was du überhaupt wissen willst, dann antwortet dir auch vielleicht jemand!
Twig ist zufällig eein Fantasie-Buch ,dass von einem Jungen im Klippenland handelt, der mehr über seine Herkunft wissen will, da er von Trollen großgezogen wurde.Such doch mal im Netz da finest du bestimmt eine bessere Beschreibung!

ps:es gibt jetzt bereits den sechsen Band von Twig
(Twig im Dunkelwald, Twig bei den Himmelspiraten, Twig im Auge des Sturms,...)
Wenn hier irgendjemand ist der schon mal davon gehört hat sollte er sich langsam mal melden.
Dann stelle ich eine Frage
Ich möchte das bald haben. Habe mich heute einwenig erkundigt, wie viele Bänder es gibt, wie teuer und so was. Ich bekomme dann warscheinlich den ersten oder so zu Weinachten.
Esglingt äuserst verlocken das buch! Ich hoffe ich krickes auch zu weinachten!
ES Lohnt sich lasst euch aber erst mal den 1 Band schenken.(ich weis nich obs euch gefällt)
Bestimmt!
Ich habe schon alle gelesen sind alle mega geil bis auf den Band"Fluch über Sanktapharx" der ist irgend wie öde.
Das is so nen rückblieg und es geht über haupt net um Twig.
Später heist die Buchreihe Rook die Figur finde ich fast noch besser
als Twig aber halt nur fast.
Stimmt "Rook" is gut haste auch schon den "schwarzen Malstrom" mit Rook gelesen cooles Buch
ich nenn des immer noch twig reihe!
welches buch findet ihr den am besten?
Die sind so suoer! Ich finde 1 und 2 ( Im Dunkelwald, bie den Himmelspiraten) am besten!

Rook ist auch cool, aber den ersten fand ich bissl traurig, wo Twig gestrorben ist, und weils keine Himmelsschiffe mehr gibt!

Ps: finde Rook besser als twig, also nicht die Bücher sondern die figur!
ich finde uach den 1 und den 2 am besten

PS: twig stribt nich im ersten teil sonst könnte es ja nicht weiter gehen
wolt mir immer schon die Bücher beschaffen hab aber keine ahnung wos anfängt also welches buch ich zuerst kaufen soll und wies dann weiter geht kann mich da mal bite jemand aufklären *help* ^^'
Das Buch ist einfach nur cool!
(ok, alle Bücher)
stimmt! Ich habe sie alle gelesen! Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!
Doch, der stirbt shcon im ersten Teil, also im ersten Teil von Rook, nicht gleich im ganz ersten Teil ^^
welche ist eure lieblings figur?!?!?!
@ Quiz Cäsar: achso das kann sein.

Meine Liebelings Figur ist der Bär (namen vergessen) der mit twig am anfang umherreist der dann von diesen kleien fichern getötet wird. udn twig natürlich selbst
achso, der mit demZahn.
Die klippenland-chroniken sind sooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuper. Find rook und twig gleichgut, aber quint und band 8und4 sind wirklich langweilig. Suche schon wie verrückt im netz nach nem hinweis auf das nächste buch. Hat da jemand ahnung?
Ich habe alle Twig-Teile, aber nur einen von Rook. Den ersten Teil finde ich immer noch am besten:)
Ich finde den ersten twig und den ersten rook am besten. 3 is auch gut, denn ich lieb den dunkelwald und finde twigs reise so toll. wobei rook in den freien tälern und der schwarze mahlstrom eigentlich nicht so schön sind. die ersten drei sind noch sone art sage . die sind auch schön.


HELp:



weiß jemand was über neue Bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



PS: XANTH UND VARIS(WAR) AUCH TOLL.find flie gen besser als auf hungerlunger reiten.
es gibt exakt 4 von Twig,3 um genau zu sein.Von Rook gib es erst 2 von Rook
NEIN: Es gibt schon drei von rook:und twig der letzte himmelspirat,und der schwarze mahlstrom, in den freien tälern
UND: Es gibt eins von quint: und die eisritter
und drei von twig:im dunkelwald
bei den himmelspiraten
im auge des sturms
Fluch über sanktaphrax
das letzte war Quint und die Eisritter(8) und ich warte auf das neunte siehe 21:52
Schreibt hier eigentlich jemand nochmal was hin?
Vielleicht hat twig am quellgrund ja das wasser vom quellgrund getrunken und überlebt. ich weiß das das für ein buch unwarscheinlich ist .war auch nur sone idee.
Wie findet ihr Xanth.
Ich find den voll cool, aber Rook und Twig sind noch cooler. Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich besser finde.
Fand die letzten 3 Bücher nicht soooooo gut.
Die Buchreihe ist einfach nur cool und die Bilder erst.
Aber der Humor ist das beste(wo sich der eine den Hals bricht im Wald wo man unsterblich ist und den Hals mit einem Ast festigt. Ich hab so gelacht.) Ich hab die Bücher schon lang nicht mehr gelesen. Sollte ich mal wieder tun.
Hallo
Wollt nur testen. Ach ja der profeser der dunkelheit. das war echt super.
Hey, wie findet ihr meine Strategie das TWIG am QUELLGRUND ÜBERLEBT ????????????????????????????????

^^^^^^^^^^^^^^^^^OBEN^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Haloo
Wollt wieder nur testen!
1.das hier is kein Chatt, dafür hab ich das hier nicht eröffnet!

2.hi

3.Seit wann gibt es denn die Eisritter, kennn ich noch gar net. Twig fand ich bis jetzt am besten!
Hi, bin super froh das da nochmal jemand was schreibt. Weiß zwar das das hier kein chat ist, aber ich find die Bücher sooooooooooo toll und kein Schwein kennt se. Da hab ich stundenlang nach ner Seite gesucht. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Alsoooo, Quint und die Eisritter gibt es seit glaubich nem Monat. Ist sowas wie Twig-fluch über sanktaphrax. Schließt dierekt daran an und handelt fast nur von der ritterakademie. Fand ich nicht so gut. Linius Pallitax ist tod, Maris in Unterstadt und Quint oben in Sanktaphrax auf der Ritterakademie. Da spielt auch Vilnix Populus mit, aus Band 2 der. Gibt nur soonen komischen Wolkenfresser als großes Abenteuer. Wie findest du Rook in den Freien Tälern und was sagst du zu der Idee das Twig am Quellgrund überlebt???
Ach ja, und hast du dieses Forum eröffnet???
Ja hab ich ich hab meinen namen geändert vorher war ich Marth.
Ich find die idee mit twig dämlich,besser er stirbt auch wenn er gut war.

Rook in den Freien Tälern is auch cool
Stimmt war nicht wirklich gut, aber finds sooooooooooooooo schade das er tod ist und wills einfach nicht glauben.
Hast de jetzt mal die Eisritter gelesen?
Ne bis jetzt noch nicht ich bin im mom noch an Bartimäus 2 und 3 beschäftigt
Aha!!!
Year, hab noch was heraus gefunden:

Anfang 2007 kommt das 9. Band der Klippenland-Chroniken raus. Es heißt:


QUINT DER STEINPILOT

UND noch was : es gibt 2 kleine Nebenbänder . Sie heißen:

CLOUD WOLF

und

THE CURSE OF THE GLOAMGLOZER

leider nur auf english.
Cool
Ich freu mich sch0on drauf. Hängt sicherlich direkt an Quint und die Eisritter dran. Wusste gar nicht, dass Quint ein Steinpilot war. Schade, dass es nicht um Rook geht. Es ist wahrscheinlich das letzte von allen Bändern. Im den letzten Büchern wurden ja alle Geheimnisse aufgelöst. So wie wer Rook ist und andere Sachen. Dann frag ich mich was mit Rook passiert. Würde dass so gerne noch wissen und ein paar Bänder mit einem neuen Held wären doch auch nicht schlecht, oder?

Ich weiß jetzt, dass es noch sehr viele kurze Nebenbänder gibt, aber ich glaub, dass alles was dadrin steht auch in den neun Hauptbändern enthalten ist. Es gibt dann drei von Twig, drei von Rook und drei von Quint, dass ist wohl auch das Ende.

Am besten von den Büchern her find ich Twig, aber Rook ist ziemlich cool. Quint aber ist öde. Den ersten find ich eigentlich super nur sind da alle sachen so aufgelistet. Und alles passiert schön der Reihe nach. 3 ist zusammen mit 5 am besten.
Hi! Endlich habe ich eine Seite gefunden, wo man über die Klippenland-Chroniken spricht bzw. schreibt.
- Gibt es noch mehr von diesen Seiten, vllt. eher Seiten, die oft besucht werden?
Ich finde den 4.Band am besten. Twig Fluch über Sanktaphrax. Aber die anderen sind auch ganz cool. Hoffentlich kommen bald mehr Teile. Und hat jemand von euch ICq?
Na toll, wenn du fragst warum diese Seite so sellten besucht wird, liegt dass glaubich daran, dass hier außer mir und diesem Marth keiner mehr ist. Ich hab auch schon rumgeguckt ob noch irgennt wo eine öffters besuchte Seite ist bin auch auf ein paar gestoßen und hab mal was hingeschrieben. Ich seh mal nach ob da schon jemand geantwortet hat.
ich find des buch soo geil hab alle bis auf die eisritter gelesen!!!

der autor hat ne riesige welt erschaffen un die ganzen Wesen..
Einfach genial. Da stimm ich dir zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.