Nördliche Einöde (* Fable)

Nördliche Einöde (* Fable)

Ich hab Fable schon für die Xbox gekauft und hab mir jetzt TLC zugelegt.
Und als ich wieder mal Jack besiegt hatte konnte ic plötzlich in die nördliche einöde. Wer von euch war da schon?
Klar das ist eine weitere Mission die du erledigen musst!
Denn Messer Jack ist noch nicht Tod!!!

aber mehr verrate ich net!
Ich habs geschafft. Hast du schon alle 30 Silberschlüssel? Da gibt es ja ein Schwert das mächtiger ist als das Schwert der Ewigkeit.
noch maechtiger????
wie viel damage macht das?
Das Schwert heißt Berauber und macht so um die 50 Punkte mehr Damage. Und es gibt noch eine super mächtige Rüstung für 25 Silberschlüssel.
Das Berauberschwert könnt ihr auch mit nur 5 Schlüssel holen. Wenn ihr in der Nördlichen einöde in die Necropolis müsst um die Orakeltafeln zu suchen gibt es dort eine Dämonentür die gerne ein Silberschlüssel wäre. Gib ihr deine Schlüssel und du Hast das Schwert.
aber du musst der alle geben.
Boogie hat recht man muss ihr alle 30 Schlüssel geben.
ich habe eine xbox und fable wie komme ich in diese einöde von der ihr schreibt
Das kann man nur mit Fable TLC! Ich habs mir vor kurzem gekauft, bin aber erst bei der Händlereskorte. Aber ich glaube man kommt da hin wenn man Messerjack in der Drachenform besiegen muss. Ich glaub durch die Dämonentür beim Aussichtspunkt!?
also auf der xbox geht es nicht sche*****
@ Sozialversicherer:
man muss ihr nur alle geben die man dabei hat
das können also auch nur 14 oder 2 sein
Wo ist der Schatz des Typen am Strand von Oakvale?
du meinst vom geist?
du musst zum anderen strand, da wos zur einsamen straße, da ist ein großer steg, wenn du drauf zu gehst ist der schatz im linken kleinen strandabschnitt, an einem holzpfahl (der schaufelhotkey leuchtet auf wenn du da bist)
Du kannst der Tür auch keinen Schlüssel geben sie wird dich dann halt als Freak bezeichnen doch sie geht trotzdem auf
Man kommt da nur hin wenn du das Feuergerz in der Hook Küste in den Leuchtturm bringst.Dann kommt ein Geisterschiff und fähr dich in die NE.
bei lionhead sind alle waffen aufgelistet und das schwert aus der 30 Truhe is nicht so stark wie avos träne oder schwert der ewigkeit
vielleicht n fehler der seite?
schreibt mal einer was über das schwert?(damage verstärkungen usw)
das schwert in der 30-silberschlüssletruhe heißt "Der Rächer" und hat feuer-und blitzverstärkung. den genauen schaden weiß ich nicht, aber es müsste glaub ich so 165-175 sein.
hab bei mir nochmal nachgeguckt, es hat den schadenswert 180.
wie finde ich in necropolis die 4 orakeltafeln??
Die ist ganz am Ende der Stadt.In der Nähe von dem Eistroll und den 2 Herbeirufer in dem Sarg.
nein, du musst überall bei den grünen punkten auf der karte graben, es sind nämlich nich alle 4 bei den herbeirufern.
die sind in gräbern, die falschen tafeln zerfallen und ein paar gegner kommen
P.S.: hier kann amn nachher super erfahrung sammeln bei den vielen langsamen eisgolem/s/me (wie auch immer) kann man super anzünden verwenden und man bekommt schnell kampfmultiplikator 40, wenn man dann noch Willenskraft/geschicklichkeit/willenskraftzeitaltertränke hat ist alles in butter (1000 Ep*40=40.000Ep pro trank)
jo so hab ich auch gemacht und so hab ich auch ganz schnell *fast* alles gemeistert mir fehln nur noch diese paar zauber für die man böse sein muss um sie zu meistern aber die nötigen ep hab ich schön^^ *freu freu*
ach und nochwas:
in dem quest wo man messer-jack aufhalten muss da muss man paar von diesen tränken haben also ich würde mir alle die ich bekommen hätte aufbewahrt bis zu diesem punkt weil körperschild stufe 4 + anzünden stufe 4 = bei mir hats insgesammt so nen kampfmultiplikator von 117 gebracht glaubt es oder glaubt es nicht es war so und ich hab die tränke leider schon bei 50 benuzt hätte ich gewusst dassich so hoch komme...
wo gibts diese rüstung von der lorimbur oben erzählt?
bitte um antwort.
Ich frage nochmal meinen Kumpel aber der hat heute gesagt es gibt ein Schwert was 80 mehr Damage macht als Avos Träne/Schwert der Ewigkeit
Angeblich einfach so für 70000 Gold in Nord Bowerstone zu kaufen??? Habe ich selber noch net nach gesucht!
Ja gibt es. Nord Bowerstone für 70k bis 90k gold. Hat Flammen-, Gesundheits- und Schärfeverstärkung und 314 Schaden.
nennt sich solus-schwert :)
ist der berauber echt stärker als das schwert der ewigkeit und avos träne und solus schwert???
Ja ist die,aber die ist Schwer genau wie der Solus , also ist der Solus immernoch besser ...
Aber dafür sind Avos träne und Scwhert der Ewigkeit leicht und man hat eine bessere deckung
weil ich mir jetzt geholt habe und es sieht garnicht mal so schlecht aus =)
Ic find der Berauber sieht voll fett aus , die sehen aus wie die schwerter dieser Räuberbosse und die sehen fett aus
Der Berauber ist nur cool wenn man mal was abschlachten will.
das solus großschwert ist das stärkste (80 Punkte mehr als Berauber) und sieht, finde ich, auch besser aus.
um es zu kriegen hab ich eifach das schwert der ewigkeit und den berauber verkauft und dann noch etwas gespart.
Wei o Wei wie kann man nur das schwert der ewigkeit verkaufen???es gibt viele möglichkeiten um in einpaar minuten an hundertausend Goldstücke dran zu kommen.......Smiley
echt mal, ich weiß nich wie, aber ich hab irgendwie ständig über 80000 gold, auch nachdem ich mir das solus-großschwert gekauft hatte (hab ich ganz schnell wieda gekriegt). dann konnte ich mir auch den titel paladin für 25000 gold holen (hat so viel gekostet weil ich gut war)
hey hat einer ne ahnung wie ich die ewige jugend bekomme ? wie viel muss ich dafür spenden ? und...kann ich auch wieder jünger werden ? einmal als ich das erste mal gespendet hab bin ich 6 jahre jünger geworden
und nach ner zeit bekahm ich auch so ne keule die war voll fett und sah gut aus aber wie viel muss ich nu spenden ?
Kannst ja mal in Skorms Kapelle die Söldner opfern, dann wirst du auch jünger und bekommst noch Skorms Bogen.
cool wo is skorms kapelle ? ich war da echt noch nich obwohl ich das spiel durch hab lol
Neben dem Lager im Darkwood geht ein Pfad hoch, kannst du eigentlich nicht verfehlen, ist auch auf der Karte markiert. Dort kann man Leute opfern, die einem folgen, je nachdem wer es ist gibt das böse Punkte oder auch Verjüngung oder den Bogen. Probier's mal aus.
Hat einer von euch schon mal die 30 Schlüssel Kiste geöffnet?
ja, ist nur eine mittelstarke waffe drin und von jedem edelstein einer
yop, aber auch ein diamant, davon hab ich im ganzen spiel glaub ich nur 2 gefunden (und ich habe ALLES gefunden...)
Diamanten gibts en masse, musst nur richtig suchen. Eben in allen Gräbern garben, etc.
ALLES hast du sicher nicht gefunden...
du meinst bestimmt einen amethyst, davon gibt es wirklich nur zwei (einen in besagter truhe), aber man kann ihn nirgendwo kaufen, also auch nirgendwo verkaufen (nur verschenken, öde!)
diamanten sind fast überall in den gemischtwarenläden käuflich
ja, habsch verwechselt, amethyste hab ich 2, hab nämlich heute erst wieder mal seit langem fable tlc gezockt (und hab es dabei festgestellt).
der berauber kann aber die stärkste waffe sein sie hat noch ein verstärkungsslot da muss man schärfeverstärkung reinsetzen und sie ist stärker
bei mir sind beim berauber keine slots mehr frei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.