Bella Grusel lebt (* Die Sims 2)

Bella Grusel lebt (* Die Sims 2)

In meinem Sims2-spiel habe ich Dinas Mann (Der ist irgentwann mal gestorben und Bella´s Bruder!!!) wiederbelebt (mit dem Drat zur Hoelle).Und in seiner Liste (Da wo die Leute die er kennt sind, nicht der Stammbaum!!) ist Bella Grusel eingetragen!!
Allso lebt sie!!
Man kann sie aber leider nicht anrufen:(
Ich hätte gedacht ich habe sie gefunden.
Wenn ihr was über sie wisst schreibt es hier rein!!
Ach, ne die ist ja auch in Merkwürdighausen. Sie lebt, ist schon klar.
Musst mal Sam fragen, die kann dir bei Bella Grusel bestimmt weiter helfen.
Bei mir ist Bella Grusel vor kurzem an meinem Haus in Merkwürdighausen vorbeigekommen, musst einfach mal da spielen, irgendwann kommt sie auch an deinem Haus vorbei, vielleicht. Habe mich jetzt auch schon mit der angefreundet.
Die in Merkwürdighausen ist doch irgentsoein Klon?
Hab ich gehört.
Sie muss irgentwo in Schönsichtingen sein sonst wäre sie nicht in der Bekanntenliste von ihrem Bruder.
sie ist in Merkwürdighausen und ist net geklont.
Natürlich kann sie auch in einer anderen Nachbarschaft sein, ihr Bruder kennt sie doch eh immer, weil sie doch in einer Familie sind.
Aber sie kennen sich doch nichtmer wenn sie in einer anderen Stadt wohnt.

Ich habe eine idee ich ziehe mit dem Tüpen nach Merkwürdighausen.
Und da kann er sie dann Anrufen mitnehmen und zieht nach Schönsichtingen wo sie dann zu Mortimer( oder so) zieht!!!!!!!!!!!!!!
HURRA
ja aber wie bekommt man den draht zu der höhle ???wie macht man das den
mit dem boolprop cheat. gehste in eine fam. und klickst auf ne zeitung und musst paranormal anklicken oder draht zu der hölle.
wie kann man in eine andere stadt um ziehen
@ ksps
einfach haus wenn leute drin sind in die häuertonne
schmeißen und dann speichern und ander staad gen und dann hinbaun!
so kann man sims klo`n
@der S.I.Mer


danke das werde ich heute versuchen
@spieler(Cheater)

danke für deine hilfe
ich versuche es die ganze zeit und es klappt bei mir nicht
ih die rechtschreibfehler sind gar nich mal so übel...
ich könnte glatt ne 6- im dicktat kriegen
wir stellen hier frage und helfen den anderen aber wir achten nicht auf die rechtschreibung du bist auch nicht viel besser
die kennen sich auch, wenn sie in ner anderen Nachbarschaft wohnen. Verwandt bleibt Verwandt.
ihr seid manchmal ganz schön schwerfällig -.-
bella lebt in merkwürdighausen und sie hat KEIN eigenes haus.
Sie rennt einfach so in der stadt rum!!!!!!!
-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
Zaubertinte:[schwer schwer[z/]
Das mit der Zaubertinte hat wohl nicht geklappt !

Und ksps ich glaube er meinte nicht dich ! Da er das Wort ICH verwendete!

Ich wei@ , bin auch nicht viel besser mit der Rechtschreibung
@Simsiline
Hey,na wie geht es dir?
So eigendlich ganz gut , danke der Nachfrage und dir?
mir gehts auch gut! Bald sind Ferien!!! *freu*
Beim mir dauerts noch ´n bischen!
Freu mich aber voll auf Weihnachten !Smiley
Is ja selbstverständlich!
Was ist selbstverständlich ?
(Das es noch etwas dauert?)
Nein ,dass sich jeder auf Weihnachten freut!!
Achso , stimmt!
was meinet der sensemannmit KEINER DEINER VERWANDTEN HAT DEN LÖFEL ABGEGEBEN????ßwas soll es den sein
keiner deiner verwanten ist gestorben...
Hast du etwa mit dem Draht zur Hölle den Sensemann angerufen, obwohl du keinen Grabstein auf deinem Grundstück hast? Dann kommt diese Meldung nämlich immer!
Aber ich habe den man von Babsi wiederbelebt obwohl ich keinen stein hatte !
Hä? Wie das denn? Ich habe es auch versucht, aber das geht gar nicht! Bist du überhaupt die echte simsiline, oder ist da mal wieder über einen anderen Namen reingegangen, um Leute zu verarschen.
Nein, das ist schon ok., ich habe auch den Mann von Babsi ins Leben zurückgeholt.
Und wie das denn???
*dumm guck*
Smiley
Also(bin die echte!) ;Bin umgezogen und dan dachte ich probierst doch mal den Drat zur Hölle aus und hab denn da angerufen und dan stand da ... äh keine Ahnung auf jeden fall ging das !(Hab ihn dann aber wieder umgebracht weil Babsi schon ein anderen hatte)
@----------
es gibt aber noch 2 die sich als bella ausgeben und auch in merkwürdighausen rumrennen! die erkennste dann aber schon, die sehn anders aus heißen aber gleich
meintest du vielleicht das mit den clonen? ^^
also ich habe Bella Grusel in Schönsichtigen gefunden. Ich habe die Heiratsvermittlung angerufen und mir immer wieder ein Date geben lassen.
Und dann fiel sie so vom Himmel runter. Aber sie hat auch keine Erinnerungen. . . . . .
ich hab bella mit dem boolprop cheat bei den grusels einziehen lassen. mortimer war zwar schon tot, aber bella war ne super babysitterin für katharina (tochter von don und kassandra) Smiley
@ Sam

Ich habe Bella in Merkwürdighausen gefunden. Sie kam zur Einzugsbegrüßung von Athur Einsam als Nachbarin.
(Den Trick hab ich mir bei dir abgeschaut) Aber du/ihr sagtet es gäbe ein Klon-Bella? Die Echte hätte keine persönlichkeit, aber das hat meine.
Aber sie lächelt und hält den Kopf schief, so wie andere wiederrum sagen es wäre die echte.

So nun meine Frage an dich (Als Bella-Expertin):

Hab ich die echte bella gefunden?

Wenn nicht wäre auch net schlimm, aber vielleicht würd ich gerne eine kleine Ehekriese bei den Grusel´s veranstalten. (Mortimer hat bei mir ne neue)

Danke, Liebe Grüße
ich habe die echte bella in schönsichtigen gefunden mit erinnerungen alles war da
ksps ich denke, es währe hilfreich, wen du posten könntest wie du das gemacht hast.

Zum Thema:
Ich kann hier Guten gewissens sagen, als ich mir eure Beiträge hier durchgelesen habe, bin ich hier wohl die, die am meisten über unsere Bella weiß...
Sie lebt nicht in Merkwürdighausen, in Merkwürdighausen ist bloß ein Fake.
Die echte Bella ist in Schönsichtingen. Ich weiß auch, wie man sie mit Erinnerungen zurück holen kann, dass erwähne ich hier jdeoch mal lieber nicht, da ich finde dass, man selbst nach etwas suchen muss und nicht alles bei jemanden abglotzen sollte. Am Ende ist man garnicht mehr Stolz auf sich. Jedoch, kann man User wie ksps, mal bitten, zu posten wie sie Bella gefunden haben, da man sie dan auch noch suchen muss und wieder einen Grund hat auf sich Stolz zusein, wen man sie findet.

Darum und im Interresse der meisten hier, ksps falls deine Behauptung der Wahrheit entspricht, wie du sie gefunden hast.
Fazit ist, dass in Merkwürdighausen, die falsche Bella ist, ein Tipp von mir...
Hier noch einpaar Tipps, die ganz nützlich sein könnten:
Bella gibt es 2 mal und in beiden angesprochenen Städten (MH,SS), aber nur eine hat das entsprechende ProfilBild im Stammbaum.

-Don hatte ne Beziehung mit Bella

-Die Alien-vorfahren-Schwestern sind NACH DEM VERSCHWINDEN aufgetaucht, also konnte Dina unsere Bella nicht wegen der Heirat mit Mortimer beseitigen.

-Bellas Bruder ist nach Heirat von den Caliente-Schwestern gestorben

-Bella ist auf der Milchpackung

-Bella sieht man im Sims1-Stil in dem Ballon

-Eine Bella (ob die falsche ) ist gestorben und die kann man ausschließen.

Ich hoffe, ich konnte euch einbissel helfen und ksps, alle warten auf deine Antwort *g*

Mfg,
Carry
Wer ist bellas bruder?
weiß i net!aber macht der sensenmann seine drohung war wenn man ihn unötig mi dem Draht zur hölle anruft? HELFEN LEUTLE!
Bellas Bruder ist Michael Bachelor (Marko Junggesell). Er war der Mann von Dina Caliente und ist jetzt tot.
ja,aber kannst du auf meine frage antworten?
Die Antwort, ob er irgendeine Drohung Wahr macht, hat nichts mit Bella zutun, darum kann ich dir hier nicht antworten.
Im übrigens habe ich heute mal in Merkwürdighausen mit der Familie Schmitt. Jenny,war zum Knacker geworden und am Abend ließich sie,durchs Fernrohr schauen, dass ich an die Obere Etage an die Terrasse getan hatte. Währenddessen ging ich eine Etage tiefer zum Rest der Familie, plötzlich sah ich links eine Frau mit dunkler Haut und dunkelbraunen Haaren, die Treppe runterlaufen, ich fragte mich wie sie ins Haus gekommen sei, da sie von der oberen Etage kam, wo Jenny in die Sterne schaute. Als ich näher zu ihr ging, hatte ich bemerkt, dass sie tatsächlich Bella Grusel ist, ich weiß auch nicht wiesie von da oben gekommen ist, aber sie war im Haus. Nun, der Polli-Tech9 hat jetzt´ne Affäre mit Bella, aber ich glaub, ich änder dass mit Simpe, ich lass Bella einfach einziehen, sie kennt den Polli-Tech9 ja, den anrufen kann man sie nicht, auch wen man sie kennt. Sie ist kein normaler Townie, allerdings gibt es geklonte Bellas....
Was ist denn an Bella so besonders? Kann die irgendetwas?
Nee sie sieht auch nicht besonders aus. Aber anscheinend wollen sie manche haben.
Carry:ich habe im nachbarschaftsmodus Boolprop testingcheatsEnabled true eingegeben und dasn bin ich zu den grusels gegangen habe mit der shif taste auf mortimer gedrückt da kammen viele sachen aber ich habe spawn genomen habe darauf gedrückt und da kammen wieder viele sachen und ich habe auf tobstone l@d gedrückt und sofort kam ein grabstein ich habe auf ihn gedrückt,und auf jemanden in die femilie grusel adden aber auf englisch und da stand zwischen den namen bella das war alles
Hab ich auch grad rausgefunden, war total überrascht, dass es die doch in Schönsichtingen und mit allen Erinnerungen gibt!
Saludos
und geht das noch???
Das geht auch mit dem Sensemann aber ist nicht gut dann kommt nämlich nie aus der familie raus. Da stehen ja auch so ne sachen wie get baby to family naja nicht ganz so. Aber so kann man auch über acht Leute in ein Haus kriegen danach hat ich über 10 Leute.
ich hab bella vor 3 jahren in merkwürdighausen zuerst gesehen seitdem komt die immer
Ich habe Bella in Merkwürdinghausen geheiratet. Sie kam ganz einfach nach der Arbeit als eine Kollegin mit zu mir. Leider konnte man sie nicht anrufen, aber zum Glück kam sie am nächsten Tag nach der Arbeit wieder mit zu mir. Ich habe schwupps meine Frau verlassen und sie geheiratet....
also ich denke die in merkwürdighausen is ein klon? und wie findet man die jetz in schönsichtingen? bitte helft mir, ich such schon die ganze zeit!!
danke!
Die Bella in Merkwürdighausen ist ein Fake! Die hat keine Erinnerungen. Die echte im Gegensatz hat noch Erinnerungen!!!
un wie findet man die echte??
Selber weiss ich esnicht genau. Und ich hab sie noch nicht gefunden aber schaut mal hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151034&;highlight=Bella&a
mp;method=and
ach hört doch auf mim scheiß
In Merkwürdighausen lebt die echte!
wie findet man die denn in merkwürdighausen?mit welchen leuten muss man spielen? auf welcher milchpackung is die drauf? fragen über fragen*g*
hoffe ihr könnt mir sie beantworten
dankeschön
Hmmm wenn du müsli zubereitest schau mal auf die Packung rauf dort ist sie drauf.
@Zelda majoras mask fan
Ich jedenfalls glaube denen die es im anderen Thread geschrieben haben.
ah, danke und kann mir vielleicht jemand die anderen fragen beantworten?wär schön
Die findet man so per zufall in der Stadt oder so. So viel ich weiss. Ich hab sie aber noch nicht gefunden. Smiley
Mann muss einfach spielen. Oft in die Gemeinschaftslots sehen und iregndewann kommt sie. Ob es ein Fake ist, ist nicht erwiesen, da noch keiner die angeblich echte Bella in Schönsichtigen gesehen hatt.
Leute ich hab bella in schönsichtingen ok? aber der bruder von bella kennt sie nicht und ausserdem wenn man ihn dort hinschickt kennt die familie ihn auch nich mehr das is blödsinn! ich hab es schon 1 million mal gemacht
Ihr müsst einfach den cheat boolprop testing cheatsenabled true benutzen und mit gedrückter shift taste irgendeinen sim anklicken und auf mehr.. dann auf spawn und dann auf Tombstone of L&D klicken dann erscheint nen grabstein und auf den klickt ihr dann dann klickt ihr auf add a neighbar to family und solange auf mehr bis ihr name erscheint xxxx dara (sara)
Ja abre wenn man das macht kommt ja eine Bella ohne Erinnerung
Könntet ihr mir bitte ganz viele Sachen über Bella sagen ? das Wär toll. Schreibt bitte ganz schnell
also ich hab sie aber ohne erinnerungen nur als ich sie in der familie grusel geschikcte habe, fand ich sie nicht in der familie wieder
Ich habe beide Bellas bei mir einziehen lassen.
Ist denn auch einer von dir sofort gestorben bei mir ja
Bei mir ist Bella einfach so ins Haus reingegangen!
Hab gleich sofort mit der geplaudert und ein paar Fotos geschossen.Man braucht doch keine Cheats...nur ein "wenig" warten...^^
Mein Sim hat Bella / seiner Freundin einen Verlobungsantrag gemacht doch sie hat in abgelehnt und verschwand plötzlich , das heißt sie is in Luft aufgegangen
Da hat sich mein Sim an den Hals gegriffen und is
gestorben
sie hat meinen sim mal besucht und bei mir fehrngesehen ^^ kein scherz!
Bella war schon in meinem Geschäft. Sie ist dort meine Stammkundin.
Bei mir kauft sie auch immer ein.
ich habe bella grusel in merkwürdighausen geheiratet. sie hatte aber einerlei erinnerungen, kenen stammbaum und auch sonst nix.... entweder hat sie ihr gedächnis verloren oder sie wars nicht, obwohl sie genauso aussah. jedenfalls is sie jetzt tot....
Also ich habe ein e Internetseite gefunden die zeigen wie man Bella finden kann aber ich kann das nicht lessen weil ich die Sprache nicht kenne!!!jedenfals bestet es aus Drei teilen...
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_6.htm (teil 1)
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_7.htm (teil 2)
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_8.htm (teil 3)
WOW Bella ist geklont! Oder?
ich kann die sprache lesen aber nicht so gut
Echt??? Und was steht so drin(falls du mir das bantwortenkannst xD)
Ich hab mir nur die Bilder angeschaut, aber man sieht, dass die Bella aus MH weichere gesichtszüge hat, wie die echte.
Hey leute !!
Habe was recht interesantes gefunden weiß aber nicht ob es war ist. SChreibe es aber dennoch. Also es hieß man solle mit den Grusels nach mh ziehen. mit dem sohn von Kassandra auf einem gemeinschaftsgrundstück bella suchen. Sich mit ihr anfreunden und dann einladen nach hause. Mortimer solle sie begrüßen und sie hat ihre erinnerungen wieder.
Ich bin mal wieder seit langer Zeit (es kamen noch Meldungen von allen Addons ^^) nach SS gegangen, hab ein Geschäft eröffnet, und meine erste Kundin war: Bella! (Die echte, wenn ohr OFB habt, schaut mal nach ihr, sie ist nämlich bei mir eingezogen)
jaja...
toll mein sim hat n kind bekommen mit der
wen du sie jetzt noch zu mortimer shcickst hast du deine mission erfüllt!
@ shiba-Inu-fanatikerin93:
wo hast denn dein laden hingeschmissen und was war das für einer? also n kleidungsladen oder was?

edit: sry klausilein
Hey !!!
@ Shiba-inu...
Wie Bella ist da ???
Wie haste das geschafft ???
Und wenn ich mal fragen darf was ist OFB ???
sry, aber ich sags: OFB heißt Open for Business und bedeutet, dass man eigene Geschäfte haben kann.
Es gibt z.b. neue Objekte und n inventar gibts noch.
also so ne genaue erklärung brauch ich nicht habe es ja auch schon ,aber meine anderen fragen ???
Ich habe einen kleinen Laden(zuhause) gegenüber von den Calientes und Lotario (oder so) eröffnet. Dort habe ich Roboter und Blumen verkauft. (selbstgemachte) Ach ja, und ein, zwei Teleskope. (Nachdem mein Mann entführt wurde, bauchte ich die nicht mehr und mein Laden war so leer)
is der nicht wieder gekommen ???
also bei mir ist bella schon wider zuhause und hat mit mortima geheirahtet... ich hab die mit dem bool prop cheat geholt wide das geht steht hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172967 da ist irgendwo ein eintrag von mir und da steht wie ich das gemacht hab
(und die hat dann auch alle erinnerungen und ist mit kassandra und so verwant)
So weit war ich auch ,aber es muss doch auch ohne cheat gehen oder???
aber "wir" ich auch wollte es ma ohne cheating machen thx@
Doggi-girl......
mir ist aufgefallen, dass kassandra eine ganz andere hautfarbe hat als mortimer. eigendlich kriegen kinder doch immer die hautfarbe des vaters, also kann kassandra devinitiv nicht von mortimer sein.
mir ist aufgefallen, dass kassandra eine ganz andere hautfarbe hat als mortimer. eigendlich kriegen kinder doch immer die hautfarbe des vaters, also kann kassandra devinitiv nicht von mortimer sein.

Stimmt nicht wenn die Mutter ganz schwarze ist und der Vater hellhäutig kann das Kind genauso leicht bräunlich bis ganz schwarz sein.
ne stimmt nicht meine sind mal hellhäutiger als die mutter oder als der vater hatte auch schon mal zwillige die waren unterschiedlich farbig
Ja, es ist immer unterschiedlich oder wenn möglicvh gemischt. Es kann auch sein, wenn die Eltern beide hell sind, aber in der verwandschaft ein/e Dunkelhäutige/r ist, das das Kind dunkel wird.
wer eine übersetzungsmaschine hat soll diesen text übersetzen da steht wie man bella holen kann ohne cheat!
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_6.htm (teil 1)
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_7.htm (teil 2)
http://www.gamesims2.atknet.sk/navody_8.htm (teil 3)
ich habs schon versucht!
aber leider ohne erfolg!
naja einiges kann man schon aus den bildern sehen aber nicht alles
hey was ist hier los ?
nimand schreibt mehr
habt ihr sie schon gefundne ?
ne ist voll komisch niemand findet sie aber ich glaube das ist gar keine geheimschrift sondern irgend eine andere sprache
hmmm...also irgendwie ist die eine bella davon aus merkwürdighausen (Podivína) und die andere Schönsichtingen (Krasohlídkov) so weit ich das verstanden habe.Die aus Merkwürdighausen wurde getroffen mit Mortimer und die andere telportiert,ich weiß nciht.Beide Bellas sind falsch.Die echte nicht aufzufinden,wo ist sie?
ich weiß aber nicht,was es mit dem bild auf sich hat,ich hab niergendwo rauslesen können,dass sie es sich angeschaut haben und dann auch das bild und dass sie zu einer bella wurden,so wies im anderen thread steht.
Zaubertinte: [was für ein bild???]
das ganze steht aber auch noch auf englisch da!
ich muss es nur erst lesen und übersetzen
Ich habe hier die 1. Hälfte des 1. Teils übersetzt. ich hoff, er hilft. die 2. Hälfte folgt... Die "________" sind Wörter od. Ausdrücke, die ich nicht übersetzten konnte.

Wo ist Bella grusel? Irgendjemand fragte mich dies. Jeder hat schon mal nach ihr in Die Sims 2 gesucht. Aber Fakt ist, Bella ist nicht bei Mortimer und Kassandra im Haus. Maxis hat sich die außergewöhnliche geschichte der Familie grusel ausgedacht. Bella ist angeblich in Merkwürdighausen, weil UFOs sie entführten . Aber wie können wir sie finden? Maxis hat uns Fragen ohne Antworten gegeben...

Eine Webside erzählt Merkwürdige Fakten: Sie sagen, Bella _________ in einem Kamin! wenn man die Fotogallerie der familie sieht, kann man dies ____________(ein- oder ausschließen...)


Lolandi
hier die 2. Hälfte:

Die Kamine sind sehr unterschiedlich, aber ich weiß nicht, was die Webside damit beweisen wollte. Und vielleicht hat Maxis den Kamin wissentlich geändert. Und vielleicht hat Maxis es wegen des vorzeitigen Stils geändert. Die nächste tatsache ist das essen (tschechischer Anhänger Zuzana S. hat es entdeckt)! Hast du die milch von den Cornflakes gesehen? Wenn nein, machst du einen fehler! Bemerkst du nicht, wer auf dem Deckel von der Milch ist?Bella Grusel!

Ich habe auf einer anderen Webside gehört, dass man Bella in merkwürdighausen suchen soll.Es sei genug, mit Mortimer dorthin zu gehen. Dann soll man warten, bis sich Bella zeigt. Ich war nicht erfolgreich, vielleicht wird jemand anderes erfolgreich sein... ich weiß, dass bella jung ist, wenn sie widerkommt. Du musst eine freundschaft schließen, wenn sie einziehen soll. Alle __________ sind zwischen Mortimer und Bella sind seit der Entführungannulliert worden. Maxis sind die ganze zeit ____________ gewesen. Wir sollen es ganz alleine lösen. Maxis soll in einem Chat gesagt haben: Überprüfen sie den Ballon. Welcher Ballon...? maxis haben versprochen, einen Tipp zu geben, um Bella zu finden. Das haben sie noch nicht getan... Aber wo ist bella wirklich??? Mein Tipp ist, ein teil zu finden, um alle möglichen Personen in dein Haus zu teleportieren. Ich hoff, das hat allen geholfen, und jemand wird sie finden.

lolandi
Warum heißt es eigentlich, keiner hat Bella Grusel gesehen, wenn alle sie angeblich schon in ihrem Laden, Haus, etc. hatten????
ich versteh das net!!!
Hallo, ich bin Lolandi. Ich hab blos nen anderen namen! Also, wo bleibt ihr?
ey, ich red auf "plan, bella..." von Yo weiter. da könnt ihr auch noch was erfahren!!!
SmileySmiley???SmileySmiley
Die Sims2 Hersteller wollen uns irrgendwie ärgern!!!
*ggg*
Mit Ballon ist der Heißluftballon über Veronaville gemeint.Denn wenn man sich den mal etwas genauer anschaut,erkennt man dort Bella und Traumprinz( aus Hot Date).
Hey ihr da!
Zwischendurch wird hier schon mal erwähnt wie man Sims wiederbeleben kann.Mit dem Drat zur Hölle oder so ähnlich.Was um Himmels Willen ist das überhaupt?
das ist ein Belohnungsgegenstand aus wilde campus jahre
Den Gegenstang kriegst du,wenn du Wilde Campusjahre hast und nen Job als Paranormal hast,dann kannst du dir als *BELOHNUNG* den Draht zur Hölle holen...
Hi !!
Ich hab des jetzt immer noch ned verstanden Sorry
aber in Mh kann mann sie nur als Klon finden in SS als echte .... Naja hoffe wir kriegen des noch raus denn ich will unbedingt rausfinden wie man Bella jetzt nun echt finden kann !!!
Wisst ihr vttl auch wie ich bella dann klonen kann?? Ich find die nähmlich totaaaaal hübsch und hätte die gern (so wie man im Bodyshop klonen kann)als vorgegebene frisur. Hoffe ihr blickts. Kann man die vttl i wo runterladen?? wär super klasse ich schau gleich mal auf MTS nach
manno helft mir doch
Die Sprache ist slowakisch.So viel ich weiß.Leider habe ich keine Seite gefunden wo man den Text ins Deutsche überstezen kann.
Ich meine natürlich übersetzen!Sorry!!!
Wo steht das da auf englisch, cat 274???
Teil 1:
Wo ist Bella Goth? Gut hat jeder diese Frage möglicherweise gestellt. Definitiv hat jeder vorwärts zur Goths Familie im Sims 2 geschaut. Aber die Tatsache ist, daß Bella Goth nicht mit Mortimer und Kassandra im Haus ist. Maxis begriff ungewöhnliche Geschichte für die Goths Familie. Bella Goth ist angeblich in Strangetown, weil UFOs sie entführte. Aber wie können wir sie finden? Wann geht Bella nach Hause zurück? So hat Maxis abgefunden uns diese Fragen ohne Antwort… Eine Webseite erklärt einer Spitze merkwürdige Tatsachen. Sie sagt Bella ocours im Kamin! Wenn du die Fotogallerie der Goths Familie siehst, kannst du eine Änderung merken: Beachtest du diese Änderung? Kamine sind wirklich unterschiedlich, aber ich weiß nicht, was die Webseite mit ihr prüfen wollte. Möglicherweise haben Maxis Kamin wittingly geändert. Und möglicherweise haben Maxis es wegen untimely der Art geändert. Folgende merkwürdige Tatsache ist Nahrung (tschechischer Ventilator Zuzana Š. hat sie entdeckt)! Hast du häufig Cornflakes für breakfest? Wenn Nr., du einen Fehler machen! Nicht merktest du, der auf Abdeckung von Milch am Tun dieser Nahrung ist? Sicher Bella Goth: Was es bedeutet, schätze ich nicht… Ich hörte auf anderer Webseite, dass du nach Bella in Strangetown suchen solltest. Es ist genug, wenn du mit Mortimer dort gehst. Dann wartest du, während Bella darstellt. Es hat nicht zu mir gefolgt, möglicherweise du ist erfolgreich. Gleichwohl ich weiß, dass sie jung ist, wenn du sie triffst. Du musst Freund allen entlang bilden, wenn du mit ihr nach Hause gehen möchtest. Die alle Freunde von Mortimer und Bella seit UFO Abduktion annulliert worden. Maxis sind großes Geheimnis alles entlang gewesen! Sie wünschen, dass wir ganz alleine beheben. Maxis erklärte einen Satz im Schwätzchen: „Den Ballon überprüfen“. Welchen Ballon denken sie? Möglicherweise Ballon für Verzierung der Nachbarschaft. Maxis haben versprochen, Flecken zu ermöglichen, welchem Wille hilft, Bella zu finden. Sie haben so nicht während des Momentes getan. Aber wo ist Bella wirklich? Meine persönliche Spitze ist Gegenstand, der dir erlaubt teleport alles mögliche Sims zu deinem Haus, selbstverständlich zu Bella, auch. Ich hoffe, dass dieser Tutorial dir eine Spitze geholfen hat und du Bella Goth findest. Wenn du wünschst, übersetze ich, wo Bella 2 ist, auch.
Teil2 kann ich nicht übersetzen
Mh. Wenn ihr auf den Briefkasten geht da stejt da irgend was mit Ballon oder so! Ich klick da mal drauf! Mal schaun was passiert aber ich denke da passiert irgend wie denn nichs!
Achja! Ich hab Bella mla zurück geholt und dann konnte man den Stammbaum und alles sehen, ich habe gesehen das sie halt 2Kinder hatte Alex und Kassandra und die Eltern konnte man sehen und den Bruder auchh aber sie hatte kein Erinnerungen mehr, deswegen hab ich sie gelöscht als mit Fliegen gekillt!
Ich hab ma so eine Seite gefunden Da wa auf irgendeiner seite zu sehn wie man Bella wieder bekommen kann hab mir nur leider net aufgeschrieben wie die seite hiess sry
Hey ihr da ich habe eine Idee!
Ängy hat ja gemeint er oder sie^^ hätte auf den Briefkasten geklickt und da hätte etwas mit Ballon gestanden! Nun ja, wir wissen ja dass Bella mit dem Traumprinzen in dem Ballon sitzt der über den Nachbarschaften fliegt! Außerdem wissen wir, dass die echte Bella Goth dann vom Himmel fällt und eine MEldung erscheint die da lautet: Bella hatte eine Schwere Zeit hinter sich! Wenn man mal überlegt kommt man doch zu dem Ergebnis, dass wenn der Ballon über dem Haus in dem man spielt fliegt, man auf den Brifkasten klicken kann um Bella aus dem Ballon zu "werfen" sodass sie in dein Grundstück fällt oder nicht? Das wäre doch logisch! Ich probiere es gleich mal aus und sag euch dann ob es funktioniert hat!!! Versucht's aber mal selbst ;)

LG Julia
äääääääääääähhmmm......
^^ naaaaaaaaajaaaaaaaa
ich bin gespannt xD
Joah alsooo...ich hab jetzt ganz viele Ballons in meine Nachbarschaft gesetzt und ich konnte aber noch net spielen weil ich heut nemma darf -.-*
Will einer von euich das nicht mal ausprobieren?

PS.: Das ist sie doch im Ballon oder?
weiß man nicht
Aaalso ich konnts noch net ausprobieren aber ich bin von meiner Theorie überzeugt^^
Also mal ne Frage:
Hat einer von euch schonmal Bella gefunden?? Egal ob den Klon oder die Echte?! Ich steh echt aufm Schlauch mit dieser Bella :D
Ja, ich hab in Merkwürdighausen eine Klon-Bella gefunden. Die habe ich geheiratet, damit ich sehen kann, ob die Erinnerungen hat. Hatte aber eben keine... Sie kam einfach so am Haus vorbeigelaufen.
Hm....es schreibt ja kaum einer mehr ins Forum^^
Interessierts euch nciht?
Aaaalso! Ich habe Bella Grusel gefunden!!! ICh denke es ist die echte, sie hat zwar keine Erinnerungen, aber in ihrem Stammbaum sind alle Leute drinne, zB Kassandra und Alexander und Mortimer!!! Sie lebt bei mir jetzt bei Don und ÜBERLEBT auch dh es stimmt nicht dass sie nach einiger Zeit ohne Grund stirbt !!! Voll geil jetzt isse wieder daaaaaa :)
Wie haste das gemacht
http://www.1mb.at/pic,1164465398.html


ich hab sie auch gefunden und meine hat auch erinnnerungen! aber ich hab sie mit nem cheat geholt!!! aber es is glaub ich trotzdem die echte sie hat erinnerungen und nen stammmbaum!
vielleicht erkennt ihr sie schlecht aber ich hab sie nicht irgendwie nacherstellt es ist die echte!!!!
nnimm nicht den snapshot die anderen das sind die richtigen wie heißt der cheat denn?
also boolprop: dann am briefkasten mit gedrückter shifttaste auf*make me know everyone* dann rufst du sie einfach an redest mit ihr und lädst sie dann irgendwann ein!
so hab ich´s zumindestens gemacht!
hey leute! ich habe bella gefunden!
ich hab bei familie braun gespielt (ihr wisst schon, diese alleinerziehende mutter mit den zwei söhnen). dann ist der kleine sohn(das kleinkind) zum richtigen kind geworden. denn n bissl weitergespielt und irgendwann hat sich das kind nach draußen auf den rasen gelegt um in den himmel zu schauen.dann ist ein satellit auf ihn runtergefallen.er war tot und der sensemann kam und so weiter. den grabstein hab ich im garten stehenlassen und den satelliten auch. so, nach einiger zeit spukt der kleine junge rum. und dann kam bella grusel (nachts) auf mein grundstück und ist immer hinter dem geist hergegangen.ich hab babsi gleich plaudern und witze machen lassen, damit ich weiß dass das echt war..so weiter war ich noch nicht, aber ich werd versuchen, mich soweit (des nachts) mit bella anzufreunden, dass sie irgendwann einziehen kann.
wie oder warum ist den ein satalliet auf ihn gestürzt
also ich hab ja schon von ailien entführungen und so gehört(und gesehen)doch von satelliten?
ja keine ahnung.ich hab auch nicht wirklich die handlungen gelenkt, weil ich nur geguckt hab. ich hab keine ahnung. der satellit ist auf ihn runtergestürzt und ist auf dem grundstück liegengeblieben. den konnte ich auch verkaufen für 1.999simdollar. kein plan, warum, auf jeden fall ist bella dem geist von dem kind hinterhergelaufen..
ohne scheiß!
ähhhh leute: das is ja wohl voll die lügengschichte! kinder können überhaupt net sterben!
Nö!!!Können sie auch nicht.Bevor sie sterben werden sie vom Jugendamt abgeholt.
ebn! also können sie net sterben!
Aber ich glaub auch nicht, das uns schmauchi verarschen will.
des mit dem ballon hab i gmacht. also drauf geklickt...-nix passiert! voll kacke
wie gehts jetzt weidas leute? plan b lautet?
wie?
kinder könn nich sterben??? was is wenn ma sie ganz müde macht un in pool schickt?? dann auch nicht??? an hunger ist klar das die davor abgeholt werden.....naja
ka kampfmausi...
aber was ist jetzert plan b?
also, also! kinder können wohl sterben! nur babys und kleinkinder nicht...die werden dann vom jugendamt abgeholt! bei mir selbst ist auch schon mal ein kind gestorben
Aber als ich das erste mal eine Familie erstellt habe wurde mein KIND aber auch vom Jugendamt abgeholt.
also ich hab mal ausversehen eins adoptiert aber ich wollte es einfach nicht dann ist es zufällig im pool ertrunken XD
Das passiert mir öfters...
kinder könen sterben weil bei mir ist auch mal was abgestürtzt auf ein kind aber ich weiß nicht mehr ob des ein satelit war weil des war vor einem jahr und dan hatte mein combi nen virus und man musste ihn neu instalieren.
sry das ich frage aber was ist ein cheat und was ist boolprop??
boolprop TestingCheatsEnabled true
ist ein cheat! (cheatfenster kannst du öffnen indem du die pfeil- nach- oben- taste drückst, strg und c! gleichzeitig!)

+
ein cheat ist was d as man eingibt um bessere chancen im spiel zu haben! z.B. mehr geld! es ist sowas wie eine hilfe!
Also Bella kann man bekommen, indem man nach MH zieht ( mit den Grusels) und den Jungen ( hab vergessen wie er heißt) mit Bella anfreundet. Dann noch Mortimer vorstellen und sie hat ihre Erinnerungen wieder?

Stimmt das=
thx tasse
gibt es einen cheat mit dem man bella wieder lebendig machen kann??
sry hab noch ne frage weil ich hab des mit dem boolprop mal versucht und wie schaltet man den wieder aus??
boolprop testingcheatsenabled false
thx
Also Leute im klartext Bella lebt in Schönsichtigen und wenn man es ohne cheats machen will geht auf ein gemeinschaftgrundstück in SS wenn man es mit cheats machen will da gibt in der nachbarschaft diesen cheat ein : boolProp testingCheatsEnabled true . Dann geht man zu Monti ins Haus klickt mir gedrücktershift Taste auf in da klickt ihr drauf geht auf Tombstone of lan D und dann erscheint ein Grabstein da geht ihr nochmal drauf dann auf neightbord to family oder so und dann sucht ihr den Namen Bella und schwubs habt ihr sie mit all den erinnerungen.
Zaubertinte: Zaubertinte: [lala]
Was ist an Bella so toll? ... Zaubertinte: [Ihr seid gestört!]
Seht euch das an!! da kamm auch Bella wieder zurück!! http://www.youtube.com/watch?v=5_FGLTFeiXA
ja das stimmt, aber vielleicht auch mitm cheat, allerdings frag ich mich, was das für zwillinge sind. mortimer hat doch keine zwillinge. wie kann man eigentlich mit der ganzen familie von einer nachbarschaft in die andere umziehen?
vlg
Wer wissen will, was das für Zwillinge sind, sollte sich vielleicht erstmal "Bella ep. 1" anguggn. :)

Und man kann mit einer Familie in eine andere Nachbarschaft ziehen, indem man das Haus, mit samt Bewohnern in die Häusertonne verschiebt.
ah danke
Hey Bella Grusel ist bei mir mit IRGENDEINEM Mann verheiratet!Und bei ihrer Beschreibung steht irgendetwas auf ennglisch!Irgendetwas mit
Hey Bella Grusel ist bei mir mit IRGENDEINEM Mann verheiratet!Und bei ihrer Beschreibung steht irgendetwas auf ennglisch!Irgendetwas mit golf
Hier ist ne Seite wo man mein Haus mit mir Downloaden kann und ich hab auch noch alle erinnerung
bei mir ist si auch bei don lotario als date gekommen...
und mit dem boolprop-cheat hab in MH auf den Briefkasten und dann "Make me know to anyone"(oder so ^^) jedenfalls stand sie drinn...
in SS ist sie auch drinn aber dort kann man sie nicht anrufen.
der youtube film is richtig süß...aber welche zwillinge haben die denn`?
Wie krieg ich bella?!?
Ich glaub Bella will einfach nichts mehr von Mortimr wissen!!! Vielleicht hat sie die Entführung auch nur vorgetäuscht oder den Cailente Schwestern gesagt : ich will Mortimr nicht mehr bringt mich mit euer Verwandschaft weg aus Schönsichtigen und da die Cailente Schwestern dann bemerkten das Mortimr Singel und Reich war haben sie sich dann an sie ran gemacht!
@ Bella Grusel: ich hab die datei im downlaod ordner geöffnet aber das haus erscheint nicht im spiel. brauch ich dafür SimPe??
bella grusel aliens julia von S glaub ich nicht bella liebte mortimer doch er sie aber nicht er wollte dina und darum hat er sie gebeten bella durch ihre auserirdischen ferwanten entführen zu lassen damit er mit ihr heiraten kann
lol glaub ich zumindest
Joa ich auch
Meine Bella ist böse ..
Als meine Calinete-Schwestern sie aufnahmen, passierte erst das , und dann das ..

Hab sie dann zur Grusel-Familie zurück gebracht und dann passierte das .. -__-

Und die Bella aus Merkwürdighausen, kann sie auch nicht wirklich ab ..
Die ist bei mir ziemlich unfreundlich und streitsuchend. Lustig ist, dass sie noch nie einen Kampf verloren hat.
Ich glaub, sie hat schon halb Schönsichtingen verprügelt. *g*
Wow, die is ja echt voll wütend LinG-LinG^^
wo hast du sie gefunden?
Mit SimPe und boolprop. :<
Hatte keine Lust mehr, sie zu suchen.. kann man sich ja schwarz suchen.
nicht unbedingt, man kann si eauch aus zufall finden
bella grusel ist in merkwürdighausen.
sie kam mir mal entgegen,nur man kan sie nicht spielen
Das Thema gibt es schon dort steht das die in MH falch ist. Ich habe sie dort zwar auch schon gesehen aber denke auch das sie falch ist.
an Carry:ich denke du hast bella gar nicht gefunden!denn sonst hättest du es uns gesagt!du willst ja nur angeben!!!!!!!!!!!!!!
Mh ist gefakt, das sioeht man doch allein am aussehen, die in SS ist die echt, schaut mal ich habe den link schon zwei mal reingestellt, da ist der vergleich der zwei bellas
Ich weiß nicht genau in welcher Stadt ich sie gefunden hab, aber ich hab sie im Chat gefunden. Ich wollte sie sofort anrufen und einladen, aber sie wollte nicht weil ich mich noch nicht so gut mit ihr verstanden hab.
-------------------------------------------------------------------
Aber ich habe auch gehört das Bella von Ailiens entführt wurde.

Aber vielleicht täusch ich mich auch...
ich denke eher bella liebter mortimer nicht so (laufbahn romantik) deshalb haben sich bella und dina ausgemacht:dina kriegt mortimer und bella unternimmt einen "urlaub" in die alien-welt!!!!!!!!!
ich wollt nur noch ma was zum "draht zur hölle" sagen. Den kannst du auch ohne cheats haben, und zwar musst du nur nen bestimmten job haben und dann wo die wunschliste ist zur arbeitswunschliste da is des auch gleich. (hab net alles durchglesen was ihr geschrieben habt)
Ihr sucht sie doch immer, diese Belle, bei mir war sie neulich da. Das war in Merkwürdighausen. Sie kam
als es hieß: Einige Nachbarn sind gekommen. Ihr wisst schon, ganz am Anfang wenn man in ein Haus einzieht. Auf jeden Fall ist sie jetzt ein Familienfreund &#9786;
ich habe die bella erst vor kurzem in schönsichtigen auf nem balkon gesehen aber hab keine erinnerungen
Wollt ihr Bella Grusel zurück?

- boolprop... mitten im spiel eingeben
-dann auf einen sim klicken (mit gedr. shiftaste)
-dann auf spaw: irgend mit "Tombston of L and D"
-da müsste dann ein grabstein sein
-dann auf den stein klicken und da Add a neighbor to family member auswählen
-dort steheen namen, klickt auf mehr bis ihr bella findet
-siehe da Bella ist bei eurem sim!ohne Errinnerungen, leider =(




Ich hoffe ick konnte euch helfen...

P.S: ich bin ihr schon mal im Nachtclub begegnet.... man man die hat aber heftig getanzt =D
Könnte es sein das sich Bella Grusel einen neuen Namen uzu gelget hat und jetzt als Putzfrau arbeitet unter dem Namen Katharina Landgraf? Die Sieht der Bella doch ähnlich oder nicht?
nein :)
kann mir jetzt irgendwer bitte noch einmal sagen wie ich bella grusel bekomme und wie ich sie weiter leben lassen kann bitte
und bitte ohne cheats weil ich mein spiel nicht kaputt machen will danke
gibts da überhaupt eine lösung ohne cheats???????
hmm komisch =/ ich dachte immer, das bella iwo anders lebt.. und die in merkwürdighausen nen klon ist. hab ich schon in vielen threads gelesen..
hmm naja
lg
Kann es auch sein das Bella Grusel nach dem sie von Aliens entführt wurde im Gegensatz zu normalen Sim nie wieder auftaucht und bei den Aliens lebt?

Und die anderen Bellas einfach Klons sind?
Bei mir kann man sie in Merkwürdighausen zu einer Party einladen, die müsste nur einmal kommen...
Um Bella Grusel zu kriegen muss man in Merkwürdighausen in die Familie Schmitt reingehen,man spielt dann ne Weile bei der Familie und dann fliegt Bella Grusel (Die echte) aus dem Himmel.

Und das ohne Cheats
muss ich auch sagen, gut gelungen.. -.-
aber is das echt so..? die fällt einfach ausm himmel? ich kümmere mich da nicht groß drum, weil ich mit den nachbarschaften nie was mach, ich hab immer meine eigene nachbarschaft^^ aber wenn bella dann ausm himmel fällt, dann spiel ich mal die schmittis.. xD
danke an ähm...hi! das mit dem aus dem himmel fliegen bei den schmitts funktioniert echt
danke
in meinem spiel habe ich jetzt bella in merkwürdighausen gefunden aber die kennt keinen mortimer und hat auch keinen stammbaum! ist das nicht die echte bella und irgendso ein klon von denen hier überall die rede ist
Also ich hab ein bisschen mit den schmitts gespielt bei mir regnet keine bella runter.
doch bei mir ist die bella runtergeregnet und die hab ich dann zu mortimer getan! du musst aber schon ziemlich lange mit den schmitts spielen und nicht nur "ein bisschen"! aber vielleicht klappt das ja auch nicht bei jedem! aber in merkwürdighausen laufen ja mehrere bellas rum! dann kannst du(Rogerchen) dir ja da eine holen
@Mjana
Ich find die geklonte Bella hübscher die hat nicht so eine platte Nase!
Wie bekommt man sie von MH nach Schönsichtigen?
einfach furzen und schon ist sie da
gibt es bella grusel bei der ps2 auch?
hey wer hat das mit dem furzen geschrieben das war nicht ich(simsimausi) hör auf mit meinem namen zu schreiben
em es können nicht verschiedene user den gleichen namen haben,dann steht da nähmlich immer:

wählen sie einen anderen nicknamen,ihr gewählter name ist schon vorhanden.
@Gaara of the Sand :

nein,glaube nicht.
und wer hat das dann geschrieben ich war das nämlich nicht
ich hab noch eine frage: wie kann man den mann von dina eigentlich wiederbeleben?? bei mir sagt da der sensenmann dass ich keine verstorbenen habe und ihn nicht mehr anrufen soll!! wie kann das sein wenn es bei ........ geht???
@simsimausi du hast recht ich hab auch nicht so lange mit denen gespielt muss ich mal länger tun. Hab leider nicht so viel gedult.
ja die geduld fehlt bei mir leider auch
zum glück gibts ja cheats=)=)=)=)
ich hab jetzt wo gelesn dass cheaten gar nicht so schädlich sein soll wie alle tun!!?? stimmt das??
ich cheate erst seit 2 tagen aber irgendwie ist dass schon komisch weil alle sagen dass da das spiel kaputt geht!! kann mir jemand jetzt jemand sagen ob das wirklich schlecht ist
danke
und bitte noch die frage von 24.07.07 um 14.54 beantworten
danke auch schon im voraus
Du meinst den boolprop Cheat oder?

Ich benutz den eigentlich so gut wie immer. ;)
Ist noch gar nix passiert. Zumindest bei mir.
Ich kann als nicht 100 %ig sagen, dass er gefährlich ist.

Und warum du den Typn nich wiederbeleben kannst.. k.A. :P
Ich hab den mit SimPe wiederbelebt.
also ich bin in die Familie Grusel gegangen und hab dann den boolprop cheat angewendet. und dann kam der grabstein und da hab cih auf bella gewählt so jetzt is sie wieder da aber hat keine erinnerungen und keine persönlichkeit. wie bekomme ich die echte bella????????
Ich hab das auch gemacht mit boolProp dann ist Bella umgezogen und ich hab dann da gespielt.Und dann war die weg.Da stand Bella sei auf nem andren Grundstück gestorben und kehrt jetzt dahin zurück.
ja ich hab dann einfach ncih abgespeichert , aber wo ist die echte bella??

bei spieletipps.de hab ich auch mal nachgeguckt und da stand dass auch das die unechte bella dann stirbt.

Ich will umbedingt die echte bella finden?!
hat hier nicht irgentjem. die echte bella mit allen erinnerungen und persönlichkeiten gefunden??
guckt mal hier das is ein interview mit bella grusel:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=470

da steht sie is in merwürdighausen!?
Ich habe die falsche Bella geheiratet.
keine erinnerungen kein Familienstammbaum nichts!
Sie hat den typ geheiratet der Einsam mit Nachname heisst.
Also es gibt jetzt auch noch das hier http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html
okay geht da drauf und loaded euch ganz unten das haus runter das is dann in der häusertonne da sind die Grusels wieder vereint :-P
Dazu muss ich nochmal sagen: Das Problem ist dann, dass diese Grusels keine Bekannten in Schönsichtigen mehr haben.
Bei mir steht da dann ,das man ein erweiterungspack benötigt und das ich das net habe!!!
kann mir jemand sagen wie viele bellas es in merkwürdighausen gibt??!! hab nämlich schon 2 gefunden und neulich ist schon wieder eine aufgetaucht.oder gibts so viele klone dass man die gar nicht mehr zählen kann???
Boah lies doch mal das ist in diesem thread doppelt und dreifach erklärt
na vielen dank für deine antwort
Ich hab ie auch gesehen hab mich dann mit ihr angefreundet ( in Merkwürdighausen )
hab sie angerufen und dann war da im Fenster son Kleinkind
das sagte dann das Bella arbeiten ist
Hoffe das ist nicht zu viel. Habe gedacht ein paar Informationen wären nicht schlecht

Kuriositäten
Auf der Milchpackung der Sims ist eine Person abgebildet. Es ist Bellas Fahndungsfoto. Es ist in Amerika üblich das Vermisst gemeldete auf Verpackungen abgebildet werden.
In den Heißluftballons die manchmal über die Nachbarschaft schweben sind zwei Sims drin: Bella und vermutlich auch Don Lotario.
Wenn man die Bella aus Merkwürdighausen nach Schönsichtingen ziehen lässt verstirbt sie irgendwann ganz von alleine

Die doppelte Bella
Schon bald fanden die Sims-Spieler heraus das es zwei Bellas gibt:
Merkwürdighausen: Sie ist ein NPC und läuft einem ab und zu mal über den Weg.
Schönsichtingen: Sie ist angeblich die echte. Sie ist aber sehr scheu und läuft ein in der Regel nie über den weg.
Beide Bellas haben aber keine Erinnerungen. Die Bella in Schönsichtingen kann aber noch welche bekommen. Beispielsweise wenn sie ein Enkel bekommt wird das in den Erinnerungen vermerkt. Auch wenn man sie noch nicht gesehen hat oder sonstiges.

So bekommt man die Bella in Schönsichtingen wieder:
1. Im Haushalt Grusel den Cheat BoolProp testingCheatsEnabled true eingeben, Stift-Taste gedrückt halten und auf Mortimer oder einen anderen Erwachsenen Sim klicken und den Tombstone auf L and D aktivieren. Add neighbor to Family anwählen und so lange durchklicken bis Bella erscheint anklicken und Bella sollte auf dem Grundstück stehen.
2. Man muss mit Don Lotario die Heiratsvermittlung anrufen und ein Blind Date machen. Es sollte dafür auch mehr investiert werden. Zu 70% kommt dann Bella Grusel als Blind Date.

Spinnweb – Grusel
Bella Grusel =Julia Spinnweb
Mortimer Grusel =Winfried Spinnweb
Die Familie Spinnweb aus Sims1 soll heute die Familie Grusel aus Sims 2 darstellen.
EDIT:
auf http://www.sims.de/forums.view.asp?fID=36&;tID=109649 seht ihr noch einmal eine ganz genaue Beschreibung wie man mit SimPE Bella wiederbelebt. Mit erinnerungen uns so weiter
hat jetzt eigentlich schon irgendeiner die richtige Bella (nicht die aus MH) OHNE cheaten gefunden???
Wenn ja, dann schreib bitte wie
@Bella Grusel:
bei mir klappt das mit Don Lotario und dem Blind Date nicht...
muss Don irgendwelche bestimmten An- und abtörner haben?
Bitte antworte schnell!!!
@ Bella Grusel:::::

ich kann mir das nicht angucken weil ich mich da nicht regretieren kann

könntest du das bitte hier rein stellen???

mfg
schreibt überhaupt noch wer oder habt ihr Bella alle schon gefunden???
hallo???
na toll!!! Außer mir scheint sich ja wirklich niemand mehr für dieses Thema zu interessieren...
echt super!
koko
@ Bella Grusel und alle anderen:
Bitte schreibt wieder!!! Ich möchte immernoch wissen wie das mit Don Lotario und dem Blind Date geht und ob irgenjemand schon einmal Bella Grusel ohne cheaten in Schönsichtingen gefunden hat.
Bitte schreibt!!!
nun gut ok ich verrate euch was ...als ich mit meinem sim in schönsichtigen gespielt hab war es so
1.eine bella grusel latscht nachts in mein haus rein
2.noch eine bella grusel fällt gleichzeitig vom himmel
3.noch eine grusel erschien mitten in der luft nur alle 3 sind bei mir eingezogen 1ne hat sich erschrocken beim müsli zubereiten ich check zwar net warum aber ich weiss auch dass die erinnerungen hat dann gab es zoff alle 3 haben sich geprügelt und alle 3 sind wieder abgehauen und dann habe ich bemerkt dass eine von den dreien eine selbsterstellte bella grusel war aber die 2 anderen waren mir bisher net bekannt
die selbsterstellte war die mit kaum erinnerungen und die die in der luft erchienen ist logik 10 und ich vermute die echte belle is in merwürdig hausen weil warum heisst es wohl entdecke die geheimnisse von merkwürdighausen ??
hier steht doch schon so viel über bella grusel was will Maybe denn noch wissen?!
ich hab bella in schönsichtigen mit nem cheat in die familie grusel gepackt
und in merkwürdighausen ist noch mal eine bella bei den schmitts vom himmel gefallen
aber die echte bella ohne cheat in schönsichtingen zu finden kann jahre dauern(das ist einfach glückssache)
machne sagen die latscht einfach am haus vorbei aber bei mir ist die noch nie vorbei gelatscht und in merkwürdighausen gibts mehrere bellas die aber klone sind(sind aber find ich auch hübscher)
dann noch ne info: die bella die zwar keine erinnerungen hat aber den richtigen stammbaum ist voll böse:die kämpft immer mit allen und mag nur noch ihre kinder(kassandra und der andre kleine bub)
hab den alten grusel und die bella nur wieder mit nem cheat zusammen gebracht=(
mehr fällt mir zur bella nicht ein
ich weiß auch dass hier schon wirklich viel steht aber ich würd bell nun mal gerne finden,wenn das überhaupt möglich ist und was ich wissen will hab ich doch schon 2mal geschrieben:
ich möchte von Bella Grusel wissen ob Don Lotario irgendwelche bestimmten An- und Abtörner haben muss, wenn man bei ihm als Blind Date Bella haben will
aber wahrscheinlich wird mir Bella Grusel sowieso nie mehr antworten, weil sie anscheinend nicht mehr schreibt...
entschuldige
das war nicht böse gemeint(mit was du noch alles wissen willst!)=)
als antörner würd ich auf jeden fall schwarze haare nehmen weil bella ja schwarze hat
ich weiß das das nicht böse gemeint war:), kein problem. das mit den schwarzen haaren hab ich schon probiert, trotzdem danke
bei mir is bella heute vorbeigelatscht, aber ich konnte nix mit der machen, ich hab sie dann mitm boolprop selectable gemacht und konnte aber trotzdem nichts mit der machen, die hat nur mit freiem willen was gemacht?! und in ihrer kontaktliste war nur son alter mann, weiß nich mehr wie der heißt, der hatte glaub ich dunkle haut..., also lebt sie doch noch oder???
also langsam komm ich nit mehr mit
de in MH ist bei mir eine"Fälschung" denn die hat keine Erinnerung und in SS ist die mal en Haus vorbeigelatscht und als ich si ebegrüßen wollte ist sie weitergegangen
jetz check ich gar nichts mehr, meine frau is taschendiebin und hat bella mit nach hause gebracht, jetz kann ich mit der reden etc.? in ihrer kontaktliste sind nur(ich) marek steffen und Abraham cho?!
hmm eig. müsste das bei dir doh klappen probiers eifach nen paar mal kann aber seinn das da irgendein Trottel abnimmt ganz komisch ich htte sie im alten Spiel mal angerufen und da war dann halt die Sprechblase : Bella ist ... bei der Arbeit oder so ^^
von so nem ganz hässlichen Kleinkind hab ich nochmal angerufen war wieder wer anders usw. und sofort halt und jezt is das alte Spiel wech T.T
naja war eh nur die Kopie von Bella ohne Erinnerungen und Stammbaum halt ^^
Glaubt ihr denn daran?
Hallo ^^
also ich hätte zunächst mal n paar fragen ^^
wenn man bella mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true holt.. hat sie dann erinnerungen oder ist sie nur n fake?
& iwo hab ich mal gelesen, wenn man sie mit dem cheat holt dass sie dann stirbt , stimmt das?
Ich würde das ja selbst gerne ausprobieren aber mein laptop ist kaputt & mein pc ist zu alt um sims zu spielen

Lg
also zu deiner 1. frage: ich glaube sie hat dann keine erinnerungen, bin mia aber nich sicher
bei der 2. frage kann ich dir nich weiter helfen...
also ich hab sie mal mit dem cheat geholt und sie hatte ale erinnerungen...
das andere weiß ich auchh nicht, aber ich hab das auch mal gelesen...
ich glaub Mortimer hatt BELLA umgebracht weil,sie vieleicht es mit jemanden ANDERN hatte. Den Kasandra änelt ihren Vater garnicht das weis ich weil beim, die Sims brechen aus für die XBOX. is der Motimer noch um die 30 UND DIE KASANDRA SIEHT GARNICH SO ÄNLICH AUS WIE DER Motimer ,UND DIE BELLA SCHLEICHT SICH IMMER AM FREITAG um 00:00.
echt ? wow cool was glaubt ihr hat sie was mit Don (- Juan ) Lotario ? *funkel* ??
Macht das aus nach HM geht NUR MIT KASSANDRA UND ALEX auf ein Gemeinschaftgrundstück und rede mit alex bella an (falls sie kommt) dan ladt sie nachhause ein und wenn sie da ist begrüßt sie mit Mortimir

Friede freue eierkuchen^^
Als ich die Bella mit einem Cheats wieder zurück geholt habe hatte die auch ihre Erinnerungen.Leider ist sie auf einmal gestorben...ganz plötzlich...
Als ich Bellas Bruder wiederbeleben wollte (draht zur hölle) ging das net oder hab ich einen falschen Sim anrufen lassen?
PS:bei Layla Grunz und Babsis Typen gehts bei mir auch net nur bei Dorothe Traumtänzer und der ganzen Kappesippe
Mit dem Briefkasten : Muss man da boolproop nochwas eingeben ?
@Bella Grusel
Kostet das Downlaod was ?
ich hab balla jetzt enldich gafunden, durch den boolprop.
wie ihr vorrausgesagt habt: sie ist gestorben! sie hat sich vor meinen augen einfach aufgelöst!! wie kann ich sie am leben halten???
@ bella Grusel
ANTWORTE BITTE
Also nochmal
@alle die sich das Gruselhaus mit bella gedownlaodet haben :
Kostet das was?Sonst darf ichs nicht holen :(
ne kostet nix
ist jemand mal weitergekommen^^
Euuuuuu die ist in Merkwürdighasen mach eine neue familie lass sie neue einziehen und irgendawnn kommt sie selbst vorbei ! viel glück! :D
ich hab bella mit dem cheat geholt aber da sin keine erinnerungen aber etwas find ich komisch bei der familie schmitt habe ich nachts in den himmel geguckt und da waren zwei monde ist das immer so ?
@dovi
DAS IST NICHT DIE ECHTE IN MH; GUCK MAL NACH OBEN STEHT DAS SCHON 1000MALDIE ECHTE IS IRGENDWO IN SS!Sorry, aber ließ doch erst mal was hier überall steht
Müsste Bella Grusel nicht alt sein??

So wie Mortimer oder wie der Heißt
Bella Grusel..? hmm.... kommt mir bekannt vor kenne ich aber nicht naja egal.
hey also cih hab sie in merkwürdighausen gefunden... sie war feldforscherin und derbe wiet mit ihrem job ... sie hat leider keine erinnerungen ... dann ahb cih sie nach SS umziehen lassen und hab mortimer begrüßt .. so wie es gesagt wurden sollte sie jetzt eigendlich ihre erinnerungen wieder haqben ... aber nein hat sie ncih ...? ich will bella grusel endlich finden!
nö der will oder wollte was von der und dan wurde sie entführt
wooooooooo ist bella grusel in mk ein klon in ss ned real
is noch jemand da???
Du brauchtest den thread garnicht hochholen.
Lies dir doch einfach alles durch 0ô Dann findeste sicher eine antwort auf deine Frage... 0O
Îch spiele schon soo lange mit Bella!
Einfach so:
Ihr gebt im Cheatfenster ein ein:
BoolProp testingCheatsEnabled true
Dann klickt ihr mit gedrückter Shifttaste auf euren Sim:
Dann "Mehr" dann "Spawn" und dann "Tombtone of L and D"(oder so)
Dann kommt da so ein Grab ... häßlich...
dann "Get Family Member" oder so ganz oben rechts....
draufklicken und dann immer mehr klicken bis bella steht...
dann play und schon steht sie neben deinem sim!
sry tombstone of L and D
So leute mal was neues: Es gibt 2 Fake Bellas in MH! Die eine die genau so wie die Orginal aussieht und eine die Andere Klamotten trägt die eine die andere Klamotten trägt findet man aber zu 95% nicht!

Ich habe beide bei den Grusels einziehen lassen und 1 Woche später kam die echte Bella! (fand ich lustig erst keine bella dan aufeinmal 3 :D
Bella wurde von Mortiemer getötet das is doch logisch!
So ich bins nochmal ich habe ne e-mail geschrieben und damit ist das Thema hoffentlich endgültig fertig!

Die Bella in HM sollte die echte sein doch die entwickler standen so unter druck das sie Bella net mehr komplett ferti g machen konnten! Und es wurde gesagt man wird Bella nie zu 100% haben!

SO ich hoffe das wars nun mit den Bella Spuck!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.