Hallo,
habe mir gestern Resident Evil 4 bei Amazon gekauft und freue mich auch schon richtig darauf. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe schon ein paar Videos ( Zeitschrift Gamepro) von der Gamecube Fassung gesehen wo man am Anfang in so einem Dorf spielt.
In dem Video kamen aber von allen Seiten die ganze Zeit Gegner so das mir die Frage in den Sinn gekommen ist ob das Spiel auch Fair bleibt oder gibt es manchmal ein paar Stellen wo man nur mit Glück durchkommt?
Vielen Dank im voraus.
habe mir gestern Resident Evil 4 bei Amazon gekauft und freue mich auch schon richtig darauf. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe schon ein paar Videos ( Zeitschrift Gamepro) von der Gamecube Fassung gesehen wo man am Anfang in so einem Dorf spielt.
In dem Video kamen aber von allen Seiten die ganze Zeit Gegner so das mir die Frage in den Sinn gekommen ist ob das Spiel auch Fair bleibt oder gibt es manchmal ein paar Stellen wo man nur mit Glück durchkommt?
Vielen Dank im voraus.
Gaaaanz fair, wenn du auf leicht spielst, kommst da ohne Probleme durch, mach dir da mal keine Sorgen, du schaffst det schon, is zwar nich für blutige anfänger, aber ich muss sagen sie laufen sehr langsam auf dich zu, aber MANCHE rennen, aber jetz kommts:"im dorf solltes du dich nicht im Haus verschanzen, denn dann kommt ein Kettensägenmann und wenn man den zum ersten mal sieht, der is echt böse! dazu der Irrgarten ist auf leicht nicht vorhanden, nur auf normal bzw profi und einige sachen noch dazu.
Viel Spaß damit
Viel Spaß damit
Hab das Spiel heute bekommen. Ist wirklich der Hammer. Vorallem der Kettensägen Mann der aufeinmal in einem Haus war hat mich ziemlich erschreckt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.