gta liberty city stories (PlayStation Portable)

gta liberty city stories (PlayStation Portable)

Hallo,
Das möchte ich gerne Wissen:
Wie viel kostet eigentlich das spiel und wann kommt es raus für deutsch.Gibt es schon bilder dafür.Und was ist biliger ebay oder ein ander privatkauf.´Gibt es schon neue Waffen oder neue häuser oder neue autos oder ander Fahrzeuge.
hallo?,lebst wohl hinterm Mond!? man,geh auf www.playstatsionportable.de hier gibts so viele threads über das spiel! es kommt am 2.12.in de. allerdings wird die de-version geschnitten sein.es gibt vorgegebene speicherplätze.es gibt keine neuen autos,aber diese glänzen mehr als in sa. ich werds mir bei pro-bzw.-mediamarkt kaufen.
Ganz schön viele Fragen. Wenns dich so sehr interessiert, frage ich mich warum du nicht einfach mal auf Seiten wie www.gamezone.de gegangen bist. Den Test und alles andere gibt´s unter [www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23658&rand=2111190911] . Die Preise sind bei der PSP bislang durchweg ca. 45-50€, und bei eBay wird´s wohl erst mal keine billigen GTA-Versionen geben.
http://www.ebgames.de/product_info.php?cPath=113_115&;products_id=3507
hier steht das das spiel am 9.12. kommt was ist den nun richtig?!?!
Der richtig offizielle Termin ist der 02.12.2005, allerdings ist der noch nicht sicher. Vor Weihnachten kommt es bestimmt noch, aber die Frage ist wann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.