Harry Potter und der Feuerkelch (PlayStation 1+2)

Harry Potter und der Feuerkelch (PlayStation 1+2)

ich bin gerade bei der 2 trimagischen aufgabe mir fehlen 3 schilde wer kann mir sagen wo ich alle finde? danke voraus
hallo kan mir denn niemand helfen?
Wäre froh, wenn ich schon beim trimagischen Turnier wäre! Wie komm ich an das letzte Schild im verbotenen Wald ran! Das ist über einer Pflanze!
oh das geht dann bei dir noch nicht du braucht das pflanzenzauber du bekommst es im gewächshaus probier es im hogwards gelände dort kann man viele schilde gewinnen
ich bin jetzt bei voldemort der ist richtig schwer
kann mir einer helfen?
aber das blöde ist das spiel ist kurz
das waren doch alle harry potter spiele
ich finde die könnten die s´piele detailierter gestalten
sie machen die spiele ja mehr nach den filmen, und wir wissen, wie detailiert die doch sind...
Hei ich wünsche es mir zu weihnachten von meiner oma und zwar für den DS
Ihr scheine der DS und Harry Potter ist das beste ihr flaschen
Ihr seit totale PENNER!!!
ich fand das spiel einfach, mir fehlt nurnoch eine Karte, und an die komme ich nicht ran :/
ich krieg es zu weihnachten für ps 2 kann mir einer sagen wie es is
naja geht
Ich habe es in weniger als 24 stunden durch gespielt ... das finde ich naja nich gerade so toll ich hätte mir gewünscht das man wieder wie bei 2 und 3 durhc hogwarts laufen kann und draussen isn gelände gehen ^^ najaleider is deis ja nicht der fall
Also ,wenn ich das Spiel nehmen würde ,dann schon für den PC.Auf Ps2 habe ich irrgendwie keinen bock.
Ich hab mitgekriegt wie einer geschrieben hat er wünscht sich HPUDF für de DS( Etsetzung)Timjgf hier geht es um HPUDF für PS2 JA!!!!
Ach ja und noch was PENNER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.