Far Cry: Instincts - Bugs (Xbox)

Far Cry: Instincts - Bugs (Xbox)

Schreibt einfach irgendwelche Bugs ein die ihr kennt.
Ok:
Das Spiel wurde veröffentlicht.
1. in der luft schwebende tote gegner
2. riesige pop ups
3. viele "unsichtbare" wände
4. je weiter entfernt die gegner sind, desto einfacher sind sie zu treffen. sind sie jedoch zimmlich nach brauchste fast eing ganzes magazin bis sie ruhe geben.
5. das intro lässt sich ohne standby funktion nicht skippen.
6. ...und das schlimmste zum schluss; einige level musste ich bis zu 5mal(!) ich wiederhole 5mal spielen bis meine xbox sie gespeichert hat... ein unverzeihlicher bug!

und fängt jetzt bitte nicht wieder damit an das ich keine ahnung von games hätte, ich besitzte alle aktuellen konsolen und habe unzählige gute und schlechtere games (wobei ich jetzt nicht farcry meine) aber wenn ich mehrere levels mehere male durchzocken muss bis meine scheiss konsole das kapiert hat, braucht mir ein "x.com" nicht zu erzählen das dass an mir läge...
Lustiger Bug: Manchmal wenn ich ne Granate auf ne Tonne Schmeiße fliegt diese weg und dreht sich dann auf dem Boden....und dreht sich...und dreh sich und hört nicht miehr auf. Ist mir auch mal passiert das die tonne dabei im Wasser gelandet ist. Das sah vieleicht aus!!!
P.s Bei mir speicherts IMMER!!!!! Vieleicht mal die Konsole durchecken?
^^^das mit der tonne hab ich auch gesehen, fand ich allerdings eher lustig.
das mi dem speichern könnte wohl ein SOFTWARE fehler sein, bei meiner hicksboks ist sonst alles in ordnung...

p.s. wenn jemand das gleiche problem hat/hatte soll ers doch mal reinposten danke.
ich bin zwar kein cheater (mache es aber nur ur Belustigung), aber ich glaub im zweiten level wenn
man da am Anfang halt ist und den cheat undendlich muni drin hat, kann man sich am ende des STRANDS so ein Boot holen was dort rumfährt
dies geht ganz einfach: ihr müsst auf den FAHRER schießen und wenn der tot ist, dann auf den Schießenden
jetzt könnt ihr einfach zum Boot hinschwimmen
dies ist (glaub ich) nicht sehr interessant aber lustig und ihr könnt es ja mal probieren auf die andere Seite zu kommen
@ Scorpion: Deine Aussage hat den Nagel auf den Kopf getroffen =)
Was habt ihr bloss? Das spiel ist zwar verdammt geradlinig aber allein wegen der Effekte sollte man es spielen
P.s man kommt nicht auf die andere seite. Es kommen dann Hubschrauber die dich abknallen
@ Vader666: da haste schon noch Recht, aber ich habs schon geschafft rüber zukommen und wurde nicht abgeknallt (weiß nicht warum) obwohl die Heli's direkt über mir waren!?
Hallo,

bin nun im letzten Level und habe unendlich Munition: Ich habe den Endgegner ca. 30 Minuten voll geballert und der war trotzdem noch nicht tot!!! Wäre sehr dankbar über hilfreiche Tips. Thx.
JAJA der endgegner. Sei nicht traurig, ich habs auch aufgegeben. Ich verrecke dauernt bei diesem scheiß ende
Im Endlevel macht folgendes
Töte die beiden Gegner die in deinem Blickfeld stehen (auf Crowes Seite-links vom Hubschrauber) und stellt euch in die linke ecke (mit dem rücken zur wand, crowe und der hubschrauber sind dann links von euch und ihr schaut zur Tür wo ihr hereingekommen seid. Jetzt könnt ihr von der ecke aus die gegner relativ gut erledigen (zielt mit dem unten Rand des Fadenkreuzes auf den Kopf) so erledigt ihr die Gegner noch bevor sie an euch heran sind.
vorsicht auf crowe der schießt euch mit der MG an schießt zurück und er sucht dann kurz deckung.
Holt euch in den verschnaufpausen die Munition die herumliegen u. ev. ein medipack.
Wenn die horden erledigt sind rennt auf crowe an der Felswand entlang zu und holt euch das Medipac direkt unter ihm. Er wird auf euch schießen und nachher auch zu euch herunterspringen. deshalb: schnappt euch die MG vom Hubschrauber!!
Nutzt den Hubschrauber als Deckung in dem ihr drumherum lauft und beschießt Crowe mit der MG-(auch hier ist auf Kopf zielen besser)crowe wird dann irgenwann zum Eingang laufen-lauft zu ihr und erledigt ihn mit der MG und ein-zwei Monster Attacken!
Bei mir war er nach einer kürzester Zeit erledigt.
Das Problem war eher die Horden von Monstern vorher zu erledigen.
Schreibt mit ob's euch was gebracht hat :-)
Viel Spaß mit dem Spiel- für mich eines der besten auf dem Markt
Ähm ich will ja net angeben, aber den Endgegner beim 1.mal geschafft, und mein Kumpel auch. Und meine (unsere) Taktik war: als erstes müsst ihr euch mit eurer (wunderschönen) "Krall-Stoßattacke" um die kleinen Drecksteile kümmern. Dann nehmt ihr euch ne schwere Waffe und ballert bei diesem Boss immer zu auf den Kopf (das müsst ihr natürlich auch bei den anderen Bastarden tun, damit die gar nicht erst an euch heran kommen!). Aber zwischendurch nicht vergessen immer auf die Gesundheit achten!. Denn wenn die knapp wird hilft nur noch schnell herumrennen (am besten dabei noch hüpfen) und warten bis sich die Power wieder erholt hat.
Das dumme ist ja das immer wieder neue Mosnter kommen und irgendwann hat mich immer einer erwischt.
hoffentlich kümmern die entwickler sich noch etwas um das spiel wenns dann im frühjahr für die xbox 360 rauskommt wäre super dann warte ich noch etwas und hol mir die version finde was ich bis jetzt gesehen habe schon mega und wenns noch besser wird her damit
So besiegt man den Endgegner ziemlich einfach! Kurz bevor man Krieger's Villa am Vulkan betritt, kann man den Mörser in der Nähe der Schutzweste und dem Medikit herausreißen. Dann geht man durch die Tür, nach welcher die Sequenz mit den 5 Trigenen kommt. Hier genügt ein Schuss des Mörsers, um alle auf einmal zu töten. Im nächsten Raum legt man den Mörser ab, und kämpft mit normalen Waffen weiter. Nachdem alle tot sind, nimmt man den Mörser wieder auf und steigt in den Aufzug.

Hier in Krieger's Suite legt man den Mörser wieder ab, tötet alle Gegner, nimmt ihn wieder auf, und steigt in den nächsten Aufzug, der direkt zu Crowe führt.

Wichtig:
Anfangs nicht auf Crowe schießen, sondern das gesammte Feuer auf die Trigenen konzentieren! Nachdem der Mörser noch ca. 10 Schuß hat, legt man ihn ab und erledigt die restlichen Zombies mit dem Maschienengewehr. Sobald keine Trigenen mehr kommen, nimmt man den Mörser wieder auf und schießt auf Crowe, bis er sich in die Nähe des Aufzugs stellt, aus welchem man gekommen ist. Sobald das geschieht, benutzt man den Raketenwerfer des zerstörten Hubschrauber und ballert damit solange auf Crowe bis er wieder frontal Angreift. Wenn das geschieht braucht er noch ca. 1-2 Mörserschüsse, und er ist tot.

Quelle: www.spieletipps.de
Man seid Ihr schlecht die bots in dem spiel sind einfach selten dämlich die sind für sich selbst die größte gefahr. ist ein wunder wen sie es mal gebacken bekommen sich nicht gleich selbst auf die bretter zu schicken.
Lutscher
Farcry instincts bug:
Ich habe auch das Problem, das das Spiel zwar zwischenspeichert, aber dieser Speicherpunkt nicht geladen wird, sondern immer nur der Levelanfang.
Ich hab mir Farcry als Verleihversion, aus der Videothek, besorgt. Sind eventuell die Verleihversionen verbugged?
War eure defekte (nicht speichernde) Version auch eine Verleihversion?
Bei mir hats immer gespeichert. Hab die normale VErsion
für mich ist das Schießen bei Far Cry Instinkts schon ein ziemlich heftiger Bug. Also als ich immer mit nem Freund MP gezockt habe, da konnten wir uns nur töten wenn wir relativ nah beieinander waren. Auf lägere Distanzen scheinen die Kugeln zu verpuffen. Und so kann man nunmal nicht spielen. Echt schrecklich!
nur noch schnell wegen dem endgegner: einfach von crowe aus hinter den hbschrauber liegen und von dort alle monster abknallen (irgendwann kommen keine mehr!) dann aufstehen un voll auf ihn ballern (hatte das sturmgewehr und die schwere die alle anderen haben) wenn er dann herunterkommt könnt ihr ein paar mal zuschlgaen und weiter in den kopf; ganz einfach habs auch beim ersten mal geschafft, und bis heute schon 3 mal gemacht

Bugs: karteneditor, wenn man am rand ist und dort ein haus baut, und im haus etwas hineintun will geht die kamera manchmal mega weit weg vom baugebiet.
stimmt. dass mit der Kamera ist natürlich auch richtig beknackt.
noch einen Enddeckt! erst gerade gestern habe ich ne neue Karte gemacht, da wurde das Wasser nicht angezeigt im Baubereich!!!!

und noch einer in der Story: Wenn man in diesen Eisenlift geht (in der Mine) und dann anstelle von gerade aus dem Ziel naach zurück geht, kann man die Treppe herauf gehen, dort ist echt weit oben ein Loch im Gitter (man siehst aber nicht!!! ist ein gitter da) zum Lift und man fliegt durch das gitter und stirbt!!!

hehehe
sorry ich bin zu dumm, das mit dem Wasser hab ich ausversehen bei den optionen ausgeschaltet -.-
Hallo erst mal,
sicher gibt es bugs in dem editor.
ich hab einen bug endeckt als ich eine karte editiert habe.
ich saß an der map ca 3 stunden und war fast fertig, ich hab alle spawn-points und multiplayer-einrichtungen schon reingemacht.
dannach habe ich es gespeichert (weil ich mit meinem hund gasi gehen musste).
als ich wieder da war wollte ich die map verändern und wollte desshalb die spawn-points und multiplayer-einrichtungen löschen da hat sich das spiel aufgehängt.
ich hab es auf 2 x-boxen ausprobiert und es bleibt trozdem hängen!
P.S. wenn ihr unter einem bunker eine einkerbung macht taucht ihr im bunker aus dem boden auf.
Das spiel hat sich bei mir auch mal derbe aufgehängt, und dann war mein ganzes Profil weg! Alles was ich freigespielt hatte!!!
wie kann man den vorspann abbrechen??

bei mir geht's net
oh man das ist auch ne alte Frage... bei mir sind die Ladezeiten wirklich kurz und dieser lange Vorspann kann ich immer abbrechen! Ich glaube man muss nur die Uhr von der XBox neu einstellen, hab ich mal irgendwo gelesen und bei mir hats geklappt!
Man darf die xbox nicht vom strom trennen, und wenn doch, dann musst du die korrekte zeit einstellen. ansonsten musst du dir jedes mal den scheiß vorspann reinziehen. nervig!! Deswegen spiel ichs nicht mehr. Weil das spiel eigentlich keinen spass macht. nur die Grafik ist schön.
Der Vorspann, wenn man nicht weiß wie man ihn wegmachen kann, ist ein Bug. Hab FC Instinkts am Anfang voll krass gefunden. Dann änderte sich aber meine Meinung nachdem ichs ne Weile gezockt hatte. Man verliert halt zu schnell Energie, Level werden voll schei*e und das teffen beim schießen ist bekloppt (siehe etwas weiter oben). So gesehen ist wirklich, wie sure dead schon sagte, die Grafik gut.
Also ich finde FC echt cool... und in 10 Tagen kommt doch Evolution und Predator also wieder frischer Wind!

PS: Habt ihr schon gewusst, dass Evolution nur etwa 30 Euro kostet?
Ist ja logich das ist doch nur ein Add-On das man auf der Xbox nur rein kopieren Muss.
wirklich? ich dachte wäre einfach der 3. Teil und darum so billig, da auf der 360 Predator rauskommt, dass instincts und evolution beinhaltet...
Hi leute (mal wieder)
wegen dem vorspann kann ich euch vielleicht helfen.
Probiert mal zu erst wie Predator019 gesagt hat die zeit richtig einstellen!
Wenn es troztdem nicht klappt hab ich eine vermutung:
startet das spiel mehr als 50 mal dann muss der vorspann weggehen(so ging es bei mir. hab es bei meinem kumpel probiert da geht es auch).

Viel Erfolg mit dem scheiß vorspann
hab ein paar andere bugs, zb. wenn man der frau mit dem snipergewehr deckung geben soll. da stürzt das game beim laden des nächsten levels ab. und noch einer im letzten level beim bosskampf: die zwei ersten gegner greifen mich nicht an, stehen nur blöd da, und keine spur von carver. naaaaaaaja. ich gebs auf mit dem game. kauf mir lieber ghost recon advanced warfighter.
Wieso kommt bei euch denn so viel Bugs bei mir ist nicht mal einer aufgetaucht kann sein das ich eine {Englich Version} Habe

PS.@doomhammer814 das spiel Ghost Recon AW kann ich dir nur Empfehlen.
ich find far cry einfach nur geil, uch habs man nach ner langen zeit wieder gespielt und wenn man sich so durch den geilen urwald stealth und die gegener so tötet dass sie einen nie sehen dann dauert so n level halt mal 10h aber dafür hat man eben dann übelst geilen spielspaß, nicht so wie in halo 2...
Wieso findest du, dass man in Halo 2 keinen Spelspass hat?! Es ist von der Story her woll grob geschätzt 1000mal besser...
Also ich finde das Halo² von der Story viel besser ist als FarCry und man hat auch jede menge Spielspaß dabei und erst in Multiplayer o. Online macht das spiel richtig Spaß.
Hey Leute regt euch erst mal ab,
das hier ist ein Far Cry Bugs Forum und nicht ein Diskusion-Forum über HALO2 und Far Cry.
Zuerst mal an "x.com": kommt drauf an wann du das Game gekauft hast, es gibt 2 verschiedene Xbox Versionen: das erste Far Cry Instincts (ab Verkaufsstart) und das andere (ab 15.01.2006).
Oder deine Disk ist einfach gut gepflegt. ;-)
Und an den Rest: Jeder hat seine eigene Meinung. Aber,dass man die anderen Spiele schlecht beurteilt weil man das nur kurz gespielt hat oder,dass es nicht zu seinem Typ passt ist richtig *******.
"Dersa" das Spiel ist nicht dazu da um es 3 Jahre lang zu spielen sondern um es durchzuspielen und mit einer schwereren Schwierigkeit zu spielen. Und wenn man es ganz durch hat gibt es ja noch die An- und Verkauf Laden. Und denk bitte nach das HALO1+2 in einer ganz anderen Liga spielen als Far Cry.
P.S. eigentlich sind das alle Bugs die ich auch im internet gefunden habe.
Viel Spaß beim zocken (egal was für ein Spiel)
So jetzt reichts,
wenn ich euch so mal anschau, habt ihr wirklich keine ahnung über HALO2 ich geb nur dem:Tolstoy, x.com und "the scorpion" recht.
Alle anderen sind Idioten die HALO nicht schätzen können.
Eigentlich kann man mit den HALO-Fans ganze Kontinente einnehmen aber auch egal.
und noch was HALO2 ist 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als jeder andere SCHEIß.
Also zockt weiter HALO1+2 und labbert keine scheiße.
danke
ja danke warmachine, können wir das thema "halo² vs. farc cry" endgültig beenden?
ich hab noch einen bug beim endgegnerlevel.....
tja also nach der videosequenz stehen da
2 zombies die mich GAR NICHT angreifen
und dann kommt der ******* Crowe GAR NICHT, (lol)
kurz: DER ENDGEGNER IST FUTSCH! und ich hab kein plan was ich jetzt tun soll..
das is ja wohl mal DER bug schlechthin
MfG
Das muss so sein, dass die dich nicht angreifen. einfach dann in den Helicopter springen.
komm zwar spät aber naja em wie oben Kantenflimmern meinte das es net speichert hab so was änliches also hab das game halt gekauft und gespielt im laufe des tages kammen meine kollegen und meinten lass mich auch ma hab dan gesagt macht euch nen neuen acounzt da so und wo die dan an der stelle waren wo du die frau beschützen muss die im wagen sitz und ihn versuch anzumachen geht es einfach net weiter iwan kommt kein arsch mehr und ich steh dan da und warte haben ne halbe stunde dan game cube gezoggt die xbox laufen lassen und mal ab und zu nachgeguckt da ging net die hat nur gelabbert und versuch das auto anzubekommen was net ging mehr net
Hallo,

ich habe mir gerade Far Cry ausgeliehen und bin schon in den ersten Levels gescheitert. Momentan stehe ich, nach dem ich mich erfolgreich durch irgendwelche bergigen Reisfelder gekämpft habe auf einem Klippenvorsprung. Unten fließt ein Fluß. Habe schon mehrmal versucht, auf die andere Seite zu kommen aber ich schaffe es nicht. Gibt es da einen anderen Ansatz, außer Springen? So kompliziert kann es doch nicht sein? Please help, will heute abend gleich weiter zocken...:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.