hi leute!
eine frage:
wie kann ich filme über 2einhalb sterne machen bei mir geht dat irgednwie überhaupt net
eine frage:
wie kann ich filme über 2einhalb sterne machen bei mir geht dat irgednwie überhaupt net
nein strategie stimmt schon, dass ist ein strategiespiel!
also, du musst filme mit vielen szenen machen, und vielleicht deine kostüme wechseln, dann geht des scho
also, du musst filme mit vielen szenen machen, und vielleicht deine kostüme wechseln, dann geht des scho
es gibt doch vorlagen halt dich dran hab ich auch am anfang gemacht dan lenste das. kommt aber auf das genre an, gute schauspieler un en guten rigesseur un ne gute crew. so mach ich es hab dadurch auch schon filme mit viereinhalab sternen.
kann mir jemand auf diese FRage antworten:
Wie kann ich (wenn es überhaupr geht) ein Drehbuch aus einem Sandkastenmodusspiel in ein anderes Sandkastenmodusspiel hineinsetzen?
Wie kann ich (wenn es überhaupr geht) ein Drehbuch aus einem Sandkastenmodusspiel in ein anderes Sandkastenmodusspiel hineinsetzen?
dat geht net, ein drehbuch in ein anderes sandkastenmodus spiel verschieben, geht net, sry, warum iwillst du das überhaupt??
meine stars finden ihre trailer scheiße wie krieg ich das hin hab schon einiges probiert danke im voraus
Hallo
wie wende ich den The movies Trainer an??
Ich drücke die F11 taste im spiel aber da passiert nichts!
Kann mir jemand helfen?
Danke
wie wende ich den The movies Trainer an??
Ich drücke die F11 taste im spiel aber da passiert nichts!
Kann mir jemand helfen?
Danke
frage: kann ich erst nach einer weile 2 sterne Drehbücher schreiben wil beim erweiterten filmeditor sehe ich oben links immer nur 2 Sterne? und kann mir jemand sagen ob ich im sanbox modus schon weiter als im jahr 1950 starten kann
Wenn du alles haben willst musst
du zuerst den storymodus spielen logisch
was?
du zuerst den storymodus spielen logisch
was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.