RE4: Dorf vs. Insel (* Resident Evil)

RE4: Dorf vs. Insel (* Resident Evil)

Ist euch schon mal aufgefallen, das RE4 mit der Zeit immer mehr zu einem Kriegsspiel wird.
Das Dorf ist voll geil. Die Gegend ist geil gemacht und die Rätsel. Coller Nachtmodus und all das. Die Burg geht ja auch noch, aber die Insel am Ende ist einfach nur Krieg. Da gibt’s kein Grusel mehr wird einfach nur noch wild rumgeballert, was ich eigentlich Schade finde.
Mag sein das das Thema schon besprochen wurde, wenn tut mir Leid, habs net gesehn.
finde ich auch,hat was von medal of honor.habe ich aber irgendwo auch schon mal erwähnt.
Es sind auch keine schwierige Rätsel dabeí nur noch geballer
Von was für Rätseln redet ihr eigentlich andauernd? Ich konnte da ehrlich gesagt noch keine Rätsel entdecken - alles was man machen muss ist den Weg langlatschen, die Schlüssel starren einen direkt an :D

Schwierig ist das ja net grad...
@ S.T.A.R.S
da gebe ich dir vollkommen recht! resi4 hat absolut nichts mehr mit den alten teilen zu tun! vor allem auf der insel. erst beim labor erinnert man sich wieder an die alten zeiten!
(ist trotzdem ein saugeiles spiel)
das spiel ist auch hammer es macht richtig bock das zu spielen. aber wie gesagt bis auf ein paar stellen auf der Insel ist es einfach nur rumballern, die Krönung ist, wenn dann Mike mit seinem Heli kommt. Ist zwar cooooool, aber......
Das Labor find ich richtig super. Vor allem der Regenarador.(oder so)
Ich find am Besten ist auf der Insel das komische Ding, das kommt wenn man sich durch diese abstürzenden Kontainer kämpfen muss
ich finde das spiel am anfang im dorf auch am besten
@XZero

Meinst du U3? (glaub das heißt so)
stimmt gerade das Vieh in den Containern hat wieder absolut an Resident Evil erinnert. Mal wieder so nen richtig schön mutiertes Mistvieh ;)
Ja mein ich. Das Ding is cool und net so geklaut wie manch anderer Gegner
saddlers mutation ist ja wohl auch nicht von schlechten ältern
Es ist immer wieder witzig zu sehen, wie verzweifelte Spieler versuchen U3 noch in dem Container zu killen und sich danach wundern warum das Viech noch lebt und die Munition alle ist!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.