wow no afk (* WarCraft 1-3)

wow no afk (* WarCraft 1-3)

Hat einer ne link oder kent ne seite wo es ein programm gibt das man in wow net mehr afk geht?Es gibt es aber ich weiß net wo^^ helft mal bitte.

Danke
Was ist so schlimm daran,das man nach einiger Zeit afk geht.Ein kleine Bewegung reicht schon aus um nicht mehr afk zu sein.Was nützt Dir ein Programm das es vehindert bzw. welchen Sinn sollte das haben?
Ich bin mir nicht sicher...aber ich glaube, das so ein Programm nicht erlaubt ist.

Wenn Blizzard mitbekommt das so ein Programm benutzt wird kann man mit nem Bann rechnen.
Is praktisch um im Alterac Ehre zu machen ohne am pc zu sein.
sind dich dann einer im alterac biste aufen friedhof und kriegst auch keine ehre ^^ wozu braucht man son porgramm..schwachsinnig mehr nich^^.. und evtl strafe von blizzard wenn die das mitkriegen
eh meine sieht nich sind^^
sin hats raus^^ ihr anderen müsst noch viel lernen
Echt LOL.Ich geh doch nicht auf die Battlegrounds um dann rumszustehen und darauf zu warten das meine Gruppe Punkte für mich macht.DU bist der,der noch viel zu lernen hat.In meinen Augen bist Du ein Versager,wenn Du zu solchen unfairen Mitteln greifen musst um im PvP Punkte zu machen.
Ich glaube der einzige, der hier noch was Lernen muss, bist du "Hi". Denn wer Ehre für nichts bekommen will, ist schlecht. Es ist "ehre" und wer weiß, was Ehre heißt, weiß genau, dass das nichts mehr mit "Ehre" zu tun hat sondern mit Betrügen.
Ich wünsche dir ein programm und das du dann von blizzard erwischt wirst.
wer redet von ehre wer vona gruppe? lol jungs lernt mehr^^ noobbsssss
Nagut,Du Meisterspieler,klär uns Anfänger doch mal auf.
Nur mal so neben bei: Ich für meinen Teil mach das nicht.( nicht das das noch wer glaubt.) auserdem is Alterac dummes gezerge.

Und auf die erklärung von "Hi" bin ich auch schon gespannt.

@mölzi: Also die Wahrscheinlichkeit das dich im Alterac wer findet is eher gerig. Alterac is ziemlich groß und es gibt genug Verstecke.
als ich die Entwicklung des Wortes noob teilweise mitangesehen hatte, wusste ich, das ich dieses Wort niedermachen sollte...leider hab ichs nicht getan...

Ach ja: Typen die sowas verwenden sind für mich ne niedere Lebensform, irgendwo hinter den Würmern...
Kakerlaken oder Läuse sidn auch nicht vergleichbar, aber mit diesem Thread wirds Persönlich, wesshalb ich das mal nicht weiter ausführen werde.

Ps:Ich versteh deinen Satz nicht so ganz (vllt. auch weiler gramatikalisch etwas falsch ist):
"wer redet von ehre wer vona gruppe? lol jungs lernt mehr^^ noobbsssss"
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich dazu nur eins: ich kenne keinen der solch ein programm ebnutzt und sich in die Ecke stellt und einfach Nichts, Null macht..ausserdem wirst du nach einer Zeit eh aus der Gruppe gekicked, weil das nicht immer unbemerkt bleibt, wenn am Friedhof 10 Minuten lang einer steht.
Aber hey, Genau so Leute wie dich braucht WoW, Leute die einfach nichts drauf haben. Ich meine, es gibt sicherlich so tolle mods wie "schurkenlag 200" oder "Würflomat 100" ;D hol dir lieber sowas...
Pff
@ sin:
aber da wo du stehen musst damit du ehre bekommst musst du schon etwas näher am kampf drann sein.. dann hauen n paar mages und druis n aoe irgentwo hin^^ jo dann liegste da
@ mölzi
Du weist schon das man in Bgs auch Ehre fürs Gewinnen grigt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.