Handball (Sport)

Handball (Sport)

Handball finde ich ist der beste sport der welt
es gibt die besten spieler in deutschland z.B fritz
Und was soll der Thread? Das ist ziemlich schön, dass du findest, dass Handball der beste Sport der Welt ist. Fritz ist ein sehr guter Spieler, das stimmt schon^^ Stefan Kretschmar (heißt der so?) auch, darum kennt ihn jeder und verbindet Handball mit ihm.
dr beste spieler ist ramota
dr beschte isch da VOLKER ZERBE
Handball ist für Schwuchteln.
@Midnight Express: Lol, toller Beitrag. Wieso sollte Handball etwas für "Schwuchtel" sein, kannst du diese Meinung auch nur annährend begründen oder musst du hier den "coolen Obermacker" raushängen lassen, der findet, dass Handbal etwas für "Schwule" ist ? Falls ja, ist dir nicht mehr zu helfen.
Ok! Rechtfertigen wir die Sache
Der Sport bezieht sich schon auf komische Regeln ,und kann eigentlich nicht mit anderen Sportarten verglichen werden Handball=Die Balettversion von Fußball?
Außerdem höhrt man immer wieder von schwulen Trainern bis über Spieler.Genau erkläre mir mal das, warum verlangt ein Trainer das sich seine Spieler die Beine rasieren sollen? Und es ist nicht von einem Frauenverein die Rede.Oder Körperkontakt wird in der Kabine auch sehr groß geschrieben.Ist es Zufall ?
Ein Kumpel von mir war sehr begeistert von dem Sport,bis er merkte was Sache ist.Er wechselte schon drei mal den Verein ,und überall war es so.Tja im Backstage sieht die Sache anders aus.Er spielt jetzt nicht mehr,da es immer ein und das selbe war,aber der Eindruck bleibt.Also ?
Du weißt schon das es im Fußball sehr viele Schwule gibt die sich nicht öffentlich outen?

Zu mir,spielte 2 Jahre Handball und hatte nicht den Eindruck auch nur einen Schwuchtel im Verein gehabt zu haben.
Auch der Trainer war sicher nicht schwul...
Dann nenne mir bitte die ganzen komischen Regeln.
Mit welcher Sportart kann denn Fußball verglichen werden?? Also ich kenn keine andere Sportart, die mit Fuß und Ball, aber genug, die mit Hand und Ball gespielt werden.
Zur Rasur der Beine: Damit kann man aerodynamischer sein -> Schnellere Tempogegenstöße. Na ja, bringt zwar nicht viel, aber nun gut. Habe bis jetzt noch keinen Handballer mit rasierten Beine gesehen. Welcher Trainer hat es denn verlangt?

Vielleicht wohnt ihr ja in einem Schwulenviertel und da wäre es nicht verwunderlich, wenn es nur homosexuelle Vereine geben würde ôO

Aber die Aussage, dass Handball was für Schwuchteln ist, ist totaler Quatsch! Ist halt nur nicht so populär wie Fußball.
Geht in Ordnung !lol!
Hätte Midnight es nicht schon gepostet,hätte ich das gleiche wie er geschrieben.
loool wie lächerlich ^^
Kommt, geht sterben... Wenn man keine Ahnung hat, soll man mal die Fresse halten.

Handball ist VIEL härter als Fußball, ich kann das bestätigen, hab auch mal Handball gespielt.
@ Star-Sim

Halt du mal lieber die Fresse!Das ist meine Meinung.Ich kann Handball nicht leiden!Und Fußball finde ich besser!
Ich kann Volleyball z.B. nicht leiden, sage aber nicht, dass es nur für Schwuchteln ist.

@link4ever
Wieso bist du denn der Meinung, dass Handball was für Schwuchteln ist? Wieso kannst du es nicht leiden?

Muss STAR-SIM recht geben; Handball ist härter als Fußball. Da wird gerissen, geschubst und geschlagen..
OK es ist nicht gerade für Schwuchteln,dass nehme ich zurück.Aber ich kann Handball nicht leiden.Ist einfach so.Fußball und Basketball finde ich besser.
Das ist ja auch ok... Ich persönlich finde Fußball ja auch besser (spiele auch in nem Verein).
@Star-Sim
Yo.Sorry jedenfalls für mein Verhalten(siehe oben)
Ich 12 spiele mit meiner männlich c jugend Handball in der Bezirks oberliga
Handball ist eindeutig der Häteste Sport in Deutschland.Auserdem haben Handballer die besten körper(so wie ich schmunzel)
Ps :Schwarzer ist der beste
Handball ist voll der Weicheisport.
playa cj

handball ist mit der härteste sport deutschlands und da finde ich es eine unverschämtheit es als "weicheisport" zu definieren. ich selber bin 12 und spiele als D-Jugendspieler in der Leistungsklasse und
dort geht es zu wie auf nem massakerfeld. und außerdem sind die meisten handballspieler
aus´m gymnasium. du selber bist soltest den sport vielleicht ausprobieren und schauen wie hart handball ist und danach heul ja nicht herum nur weil du vom abwehrspieler auf´m boden liegst und wenn
dir mal jemand nen ball zuspielt mecker
dann ja nicht wie ein "weichei" dass dir ein Zahn fehlt.
lol ^^ kommt mal runter :D Handball ist klar härter als Fussball, aber wohl kaum der härteste sport in deutschland, das währe zuim beispiel Wasserball oder eben auch Boxen, etc. :o)

btw. ich find handball auch ziemlich kuhl :o)
Man!Ihr habt doch alle keine Ahnung!Ich spiele immer hin Handball in der B-Jugend(Ihr Penner)!
Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet euer Maul!
Sonst stopf ich es euch!

!!!Ende!!!(LoL)!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.