Ich wollte fragen, OB , es Halo Action Figuren oder sowas gibt(ich will sie natürlich nicht für mich haben...)
Wenn es so was gibt würd ich die einem Freund zu Weihnachten schenken.
Ja, gibt es, musste mal bei www.ebay.de suchen, sonst bekommt man die kaum irgendwo, im Laden schon gar nicht. Manchmal stehen in Games-Zeitschriften auch so Angebote für Spielfiguren.
Die gibt es bei uns in einem Laden das gibt es Master Chef´s Gunts Eliten und noch ein paar.
Kosten so 15 bis 25 euro.
Kosten so 15 bis 25 euro.
schöne figuren zu Weihnachten ihr seid nicht mehr alle ganz dicht oder???
schöne figuren zu Weihnachten ihr seid nicht mehr alle ganz dicht oder???
was soll man aus deinem letzten post schließen, Suchini? ich sag liba nicht, vielleicht sperrt man mich dann xD
Ich möchte ein Master Chief in Ocker das passt so schön zu meinen Augen...
Wenn ihr in Berlin und Umgebung wohnt, dann müsst Ihr nach Helle Mitte fahren (das liegt genau am Bahnhof Hellersdorf) dort gibsn Laden Nennt sich "Voll Daneben" da steht Master Chief in der Scheibe.
welcher 16jährige spielt bitteschön mit halo2 actionfiguren?
ich mein halo2 ist ab 16 also sollten die figuren auch ab 16 sein oder?
ich mein... nich das ich das beachten würde (ich bin 13) aber es ist eine berechtigte aussage
^^
mfg Lagg0r
PS: wenn man grün mit weiß mischt bekommt man weißgrün (die weisheit des tages)
ich mein halo2 ist ab 16 also sollten die figuren auch ab 16 sein oder?
ich mein... nich das ich das beachten würde (ich bin 13) aber es ist eine berechtigte aussage
^^
mfg Lagg0r
PS: wenn man grün mit weiß mischt bekommt man weißgrün (die weisheit des tages)
Es spuckte mal einem Mann eine Zigarrette aus dem Mund, da sagte der Mann der ihm sie herausspuckte: Entschuldigung, Kunstspucker. Und er spuckte dem anderen Mann aufs auge und sagte dann: entschuldigung, anfänger. !!!!!!!LOL!!!!!!!!!
ins regal stellen bringt aber auch nich viel ;)
also ich find "action"-figuren nich so toll das ich sie sammeln wuerde...
also ich find "action"-figuren nich so toll das ich sie sammeln wuerde...
Ihr koennts euch net verstellen... ich hab den Spartan 117 als "action"figur
habt ihr gehört das peter jackson der der herr der ringe gemacht hat jetzt halo der film machen wird
Z.B. in Helle Mitte im Laden voll daneben, der aber bald umzieht.
P.S. Geht durch den Eingang beim Eisladen(lecker Eis) und zack steht ihr davor (nur für die dies net wissen)
P.S. Geht durch den Eingang beim Eisladen(lecker Eis) und zack steht ihr davor (nur für die dies net wissen)
also 1.: WAS
und 2. :ich hät au gern so ne figur also falls jemand weiß wo es die in nem laden nähe ludwigsburg gibt soll ers mir pls sagen
und 2. :ich hät au gern so ne figur also falls jemand weiß wo es die in nem laden nähe ludwigsburg gibt soll ers mir pls sagen
Gucken und Lernen http://www.yatego.com/q,halo,actionfigur
Es gibt da so ne Suchmaschine Namens "GOOGLE" da kann man eingeben was man sucht und findet meistens auch das richtige!
Und wer ein Geschäft in seiner Nähe wissen will ist besser dran wenn er sich diese Figur im Internet bestellt ,dazu gibt es ja die Post!
Und wegen den Farben, dazu gibt es Farbe bzw. Lack!
Es gibt da so ne Suchmaschine Namens "GOOGLE" da kann man eingeben was man sucht und findet meistens auch das richtige!
Und wer ein Geschäft in seiner Nähe wissen will ist besser dran wenn er sich diese Figur im Internet bestellt ,dazu gibt es ja die Post!
Und wegen den Farben, dazu gibt es Farbe bzw. Lack!
hm, ich würde dann einen in schwarz nehmen^^
also alles schwarz und das visier so glod^^
naja natürlich fehlt noch n specops woder masterchief das gewehr schultert, der elite aufem boden verwundet liegt und der masterchief sein fuß aufem elite kopf hat^^
naja un noch wo dann n grunt angelaufen kommt undd er mc knallt ihm ne ladung blei mit der shcrotflinte rein^^
dann noch ne glasvitrine und nun kann der staub ansetzten -.-
also alles schwarz und das visier so glod^^
naja natürlich fehlt noch n specops woder masterchief das gewehr schultert, der elite aufem boden verwundet liegt und der masterchief sein fuß aufem elite kopf hat^^
naja un noch wo dann n grunt angelaufen kommt undd er mc knallt ihm ne ladung blei mit der shcrotflinte rein^^
dann noch ne glasvitrine und nun kann der staub ansetzten -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.