ich brauch ne seite wo man den soundtrack von metal gear solid 1-3 runterladenn kann! danke...
oh das ist schwer da es erstens mehrere gibt und zweitens da die namen nicht sehr bekannt sind ausser snake eater aber ich werde mich mal für dich umschauen mal sehen was sich machen lässt=)
bei ist auch bestimmt was.aber ich glaube es ist verboten sich da was zu holen.ich glaube aber da gibt es vieren und ob das was kostet weiss ich auch nicht.
Bei www.g o l d e s e l.de oder .com meine ich da gibt es die soundtracks auch vieleicht.bei der mail davor einen drüber habe ich mich verschrieben.
Also ich kenne ne Seite,wo man sämtliche OST's downloaden kann.Dazu gehört Metal gear Solid 3,Devil May Cry 3 und und und.Es sind keine torrents oder E-Mule Links,sondern ddl's sprich direct downloads (*freu,freu*).Aber ich weiß nicht,ob ich den Link hier reinschreiben darf.
Wer die Seite wissen will muss mir erstmal seine E-Mail geben.
PS: Die Seite ist komplett clean (sprich keine Viren,Trojaner und Dialer)
Wer die Seite wissen will muss mir erstmal seine E-Mail geben.
PS: Die Seite ist komplett clean (sprich keine Viren,Trojaner und Dialer)
Also ich habe MGS 3 Game + MGS 3 Official Soundtrack im Makro Markt für 55 Euro bekommen.
denkste das weiß ich nicht.
Deswegen auch: "Gebt mir eure E-MAILS"
Deswegen auch: "Gebt mir eure E-MAILS"
wenn mann sich denn sound track von mgs3 holt und die original cd hat kann man auf dem spiel spezial wählen und dann steht da ja sowas wie tarnungen herrunterladen.wählt das mit der cd wo etwas von einer cd r oder so erwähnt wird.die meinen dann nachdem man das ausgewählt hat das man den soundtrack einlegen soll dann kommen angeblich eine rehe von tarnungen die man auf der memory card speichern kann.ich weiss nicht ob das geht das habe ich aber auf einer seite mit tipps gelesen.
Wenn du ne Internetverbindung in deiner PS2 hast,kannst die runterladen.
aber wenn man metal gear solid 3 an macht und auf spezial geht,wählt dann bonus dann erscheint ja dvd cd cd-r einlegen.die meinen damit das man den soundtrack einlegen soll.dann kann man angeblich eine reihe von tarnungen wählen und benutzen .ich habe das gelesen ich weiss nicht ob das wircklich geht. ich hole mir aufjeden fall den soundtrack.propiert ihr das doch mal aus die die den soundtrack haben.schreibt dann ob das klapt.
nein keiner.mir haben nur ein paar nicht geglaubt das es tarnungen auf der cd gibt.
metal gear solid (AN DIE MACHT)
Ich freue mich auf den kino film von mgs hura.
metal gear solid (AN DIE MACHT)
Ich freue mich auf den kino film von mgs hura.
welche tarnungen man durch die cd bekommt ist unterschiedlich bei mir waren es der stadtiger und weihnachtsmann
cool ich hole mir auch den soundtrack . ich muss ihn erst finden . dann noch was werden die tarnungen auf der memorycard gespeichert oder wie.hat man die tarnungen die man durch die cd bekommt immer.
die tarnungen bekommt man direkt auf die memory card die ps2 fragt dich auf welcher mc gespeichert werden soll und dann hast du sie für immer
Aber Achtung ! Jede der Tarnungen nehmen sage
und schreibe 800 KB auf der MC ein !!!
und schreibe 800 KB auf der MC ein !!!
boahr so viel.aber bei so einem gutem spiel.ok ich meine bei dem bestem spiel der welt lohnt sich das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.