gothic 2:
also ich bin mal vom leuchtturm aus an der küste entlanggegangen und da komm ich an einer höhle mit nem schattenläufer vorbei.
bin dann weiter und glaub ich ein bisschen ins landesinnere gekommen.
auf jeden fall hab ich dann eine höhle oder mine gefunden vor der varane und n haufen tote waren.
ich bin dann halt in die höhle und da ist aber ein tor.
dann wollt ich das rad an der seite drehen aber da brauch ich einen bestimmten gegenstand, weiß wer wo ich den herbekomm und was das ist??
danke
also ich bin mal vom leuchtturm aus an der küste entlanggegangen und da komm ich an einer höhle mit nem schattenläufer vorbei.
bin dann weiter und glaub ich ein bisschen ins landesinnere gekommen.
auf jeden fall hab ich dann eine höhle oder mine gefunden vor der varane und n haufen tote waren.
ich bin dann halt in die höhle und da ist aber ein tor.
dann wollt ich das rad an der seite drehen aber da brauch ich einen bestimmten gegenstand, weiß wer wo ich den herbekomm und was das ist??
danke
Moleratfett. wenn du das addon hast, dann bekommstes bei mario (oder so) steht beim proviantlager der paladine, den anderen ort, wo du es bekommst hab ich vergessen.
Vinos Schwarzbrennerei^^
Vinos Schwarzbrennerei^^
oder unter der brücke wo so ein kommischer typ von banditen überfahlen wurde,er will seine 3 steintafeln wieder(sein haus steht neben 2 söldner)
da ist aber noch eine hölle,unter der brücke,und 2 truhen,was ist da drinnen???
für eine truhe braucht mann eine bestimmten schlüssel,habe mich schon üverral umgesehn,war aber nichts
da ist aber noch eine hölle,unter der brücke,und 2 truhen,was ist da drinnen???
für eine truhe braucht mann eine bestimmten schlüssel,habe mich schon üverral umgesehn,war aber nichts
In G2 Classic gibts da aber eh net viel zu holen ausser n paar Flaschen Schnaps und Wein.
War des nicht des Buch über die Schnapsbrennerei? Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.