Ich bin sicher nicht alein, wenn ich sage "Gunsurvivor 1 und 2 Code Veronica"
sind die schlechtesten, eine Ausnahme ist "Dead Aim" das ja gemixt wurde, Gunsurvivor 1, da war schon schit, das man nich einmal speichern konnte, lediglich nach dem durchspielen des Games und 2 ist auchnicht besser geworden(finde ich), ich hoffe das so eine "Missgeburt" von Resident evil NIE wieder das Licht der Welt erblickt!!! Oda einfach nur beim Händler im Regal steht.
sind die schlechtesten, eine Ausnahme ist "Dead Aim" das ja gemixt wurde, Gunsurvivor 1, da war schon schit, das man nich einmal speichern konnte, lediglich nach dem durchspielen des Games und 2 ist auchnicht besser geworden(finde ich), ich hoffe das so eine "Missgeburt" von Resident evil NIE wieder das Licht der Welt erblickt!!! Oda einfach nur beim Händler im Regal steht.
@opa19
was bitteschön hast du gegen Code veronica??
das ist eines der genialsten und besten REs überhaupt!
was bitteschön hast du gegen Code veronica??
das ist eines der genialsten und besten REs überhaupt!
ich meine nich das ich meine das gun survivor scheiß ding
nich das: http://www.giochi-trucchi-playstation1e2.com/ps2/resident_evil-code_veronica_x-front.jpg
das hier: http://images.amazon.com/images/P/B000065SOT.02._SCLZZZZZZZ_.jpg
nich das: http://www.giochi-trucchi-playstation1e2.com/ps2/resident_evil-code_veronica_x-front.jpg
das hier: http://images.amazon.com/images/P/B000065SOT.02._SCLZZZZZZZ_.jpg
Resident evil Code Veronica (X) is echt ein gutes game, aber der Gunsurvivor code veronica, is dreck.
Resident evil Code Veronica war für mich so schwer das ich es nicht mal mit einer komplettlösung geschaft hab!
beim tyrann im flugzeug ging mit einfach die muni aus... zwecklos
beim tyrann im flugzeug ging mit einfach die muni aus... zwecklos
@Kantenflimmern
Man soll auf die Zombies ballern nich in die Luft, mit Muni hab ich NIE Probleme gehabt.
Man soll auf die Zombies ballern nich in die Luft, mit Muni hab ich NIE Probleme gehabt.
bitte nicht frech werden opa ja! man sollte so gut wie nie ballern um zu überleben! ausserdem geb ichs ja zuz code veronica ist schon cool aber mir (nicht dir) wars halts zu schwer!
@Kantenflimmern
Sry wenn sich das so angehört hatt, das wollte ich nich ;-) war nicht böse gemeint.
Sry wenn sich das so angehört hatt, das wollte ich nich ;-) war nicht böse gemeint.
@kantenflimmern
also nur wegen dem tyrant solltest du das spiel nicht "abhaken"!mit ca.25 gunpowder-arrows killst du ihn(und die kann man sich LOCKER aufbewahren)!
also nur wegen dem tyrant solltest du das spiel nicht "abhaken"!mit ca.25 gunpowder-arrows killst du ihn(und die kann man sich LOCKER aufbewahren)!
Oder noch einfacher: Sofort nach Beginn des Kampfes die drei BOW-Gas-Granaten abfeuern, dann noch drei Explosivpfeile hinterher, Frachtkatapult und weg isser. Man braucht nicht ausweichen und es dauert gerade mal 10 Sekunden. :-)
ja ich weiss ich weiss, wie gesagt cooles spiel ich habs halt nicht gepeilt mi dem tyrant... hab das spiel nur ausgeliehen und inzwischen die daten gelöscht. leider. dafür habe ichs in RE4 allen doppelt und dreifach heimgezahlt!
1. Resident Evil 1 Remake
2. Resident Evil 4 aber nur knapp vor Veronica
3. Code Veronica
4. Resident Evil 2
5. Resident Evil Zero
6. Resident Evil 3
Also für mich waren die ganzen Egoshooter Teile die schlechtesten. Von den eigentlichen Resi Teilen war Resi 3 das schlechteste.
3. Code Veronica
4. Resident Evil 2
5. Resident Evil Zero
6. Resident Evil 3
Also für mich waren die ganzen Egoshooter Teile die schlechtesten. Von den eigentlichen Resi Teilen war Resi 3 das schlechteste.
findest du? ich fand die ego shooter grottenschlecht
da haben die zombies immer gleich ausgesehen...
da haben die zombies immer gleich ausgesehen...
was war denn an re3 schlecht? das war meiner ansicht nach der beste teil der ps1 re spiele
Ich fand Resident Evil 3 auch cool. Auch wenn es geschnitten war die Spannung war trotzdem vorhanden. ;) Besonders den hässlichen Nemesis werd ich net vergessen. *gg* Puhh mit den schlechten Spielen würde ich auch die Egoshooter sagen. Die haben mich auch nie beeindruckt.
Resi Zero, und Nemesis haben mich zu Tode gelangweilt. Es fehlte an Ideen! Nemesis ähnelte dem Zombie Termintor von Teil 2 B Scenario viel zu sehr, ausser das er wenigstens den Mund aufmachen konnte. Das ganze Spiel kommt einem so vor als wäre es in einem Monat Programmiert worden. Spannung und stimmung kamn in dem Spiel überhaupt nicht vor. Aber das empfindet wohl jeder anders.
hmmm das schlechteste re...
Also Gun Survivor 2 war lächerlich, das erste gefiel mir sogar noch recht gut. Dead Aim hab ich irgendwie Bock gehabt das durchzuzocken.
Das enttäuschendste RE für mich war 2001 Code Veronica, da dachte ich echt nur "Was soll das denn?" Story viel zu verworren, Grafik viel zu bunt (vor allem das Blut war lächerlich rot). Kein Gore wie in den anderen Teilen (haltet mich für brutal, aber das gehört einfach in RE). Der ständige Charakterwechsel war gerade am Ende zum kotzen, da man dadurch hin und wieder nur sehr schlechte Waffen hatte, da derandere Charakter alle guten dabei hatte.
Top Liste der schlechtesten:
1. Code Veronica
2. Gun Survivor 2
3. Dead Aim
4. Outbreak
5. Gaiden
Also Gun Survivor 2 war lächerlich, das erste gefiel mir sogar noch recht gut. Dead Aim hab ich irgendwie Bock gehabt das durchzuzocken.
Das enttäuschendste RE für mich war 2001 Code Veronica, da dachte ich echt nur "Was soll das denn?" Story viel zu verworren, Grafik viel zu bunt (vor allem das Blut war lächerlich rot). Kein Gore wie in den anderen Teilen (haltet mich für brutal, aber das gehört einfach in RE). Der ständige Charakterwechsel war gerade am Ende zum kotzen, da man dadurch hin und wieder nur sehr schlechte Waffen hatte, da derandere Charakter alle guten dabei hatte.
Top Liste der schlechtesten:
1. Code Veronica
2. Gun Survivor 2
3. Dead Aim
4. Outbreak
5. Gaiden
hmmmm der erste survivor teil fand ich ich irgrndwie ganz lustig (wieso weiss ich auch nicht)hab ihn sogar dreimal durchgespielt!
Hi, ich kann da nicht zustimmen
Von: Ston3d 12.12.05 - 10:41
3. Code Veronica
4. Resident Evil 2
5. Resident Evil Zero
6. Resident Evil 3
Also für mich waren die ganzen Egoshooter Teile die schlechtesten. Von den eigentlichen Resi Teilen war Resi 3 das schlechteste. << Zitat
Also bei Platz 1 und 2 stimme ich zu resi3 kommt für mich auf platz 3 danach resi 2 dann zero und dann vero.
MFG
Von: Ston3d 12.12.05 - 10:41
3. Code Veronica
4. Resident Evil 2
5. Resident Evil Zero
6. Resident Evil 3
Also für mich waren die ganzen Egoshooter Teile die schlechtesten. Von den eigentlichen Resi Teilen war Resi 3 das schlechteste. << Zitat
Also bei Platz 1 und 2 stimme ich zu resi3 kommt für mich auf platz 3 danach resi 2 dann zero und dann vero.
MFG
mmh... meine liste sieht so aus:
1. Resident Evil 3
2. Resident Evil Code Veronica X
3. Resident Evil Remake
4. Resident Evil 4
5. Resident Evil Zero
Die Ego-Shooter fand ich schlecht wären die wenigstens noch besser gemacht und würden die zombies da nicht wie "spielzeug" aussehen wäre es vielleicht noch was gewesen...
RE2 hab ich noch nie gespielt schlagt mich >.<
1. Resident Evil 3
2. Resident Evil Code Veronica X
3. Resident Evil Remake
4. Resident Evil 4
5. Resident Evil Zero
Die Ego-Shooter fand ich schlecht wären die wenigstens noch besser gemacht und würden die zombies da nicht wie "spielzeug" aussehen wäre es vielleicht noch was gewesen...
RE2 hab ich noch nie gespielt schlagt mich >.<
@ Chop-Suey
Was ????
Du hast RE2 noch nie gespielt ????
Dich sollte man nicht schlagen, nein......
Man sollte dich dafür erschiessen !!!
nimm's nicht ernst. ;-)
Was ????
Du hast RE2 noch nie gespielt ????
Dich sollte man nicht schlagen, nein......
Man sollte dich dafür erschiessen !!!
nimm's nicht ernst. ;-)
des beste resident evil bleibt nun mal Resident Evil 1!!! das hab ich shcon vor 10jahren gespielt...da war ich erst 7 ;) fands voll cool ich find die sory usw voll geil von dem game weil des haus bringt immer noch die beste atmosphäre..danach kommt resident evil 4 heute endlich durchgeschafft!!dann meiner meinung nach re2 re3..
hab noch eine frage zu RE4...stimmt das es gibt eine geschnittene version und eine ungeschnittene? also och wohn ja in deutschland dann is ja anzunehmen ich hab eine geschnittene (standart für deutschland der scheiss mit geschnittenen spielen xD)aber bei mir trennts zb auch den kopf ab wenn so ein chainsaw typ mir die kettensäge in hals rammt oder ich wurde auch shcon von dem vieh das bei den komtainern is am schluss in der mitte zerteilt...was is dann bei der uncut wenn die cut schon so abgeht..
@Dogghouse
In der Uncut passiert das selbe :) Da gibt es keine unterschiede ausser das die Bonusspiele in der Cut gestrichen sind.
In der Uncut passiert das selbe :) Da gibt es keine unterschiede ausser das die Bonusspiele in der Cut gestrichen sind.
@ Nemesis 99:
keine angst ich muss noch bei re3 beim mercaneries-modus (hard) 9999$ sammeln um mir dann das "Infinite-Ammo"-Set zu kaufen, dann zogg ichs mit unendlich Munition nochmal durch und dann RAN AN RE2!! (ich freu mich schon total, das ist so als würde man ne neue CD seiner lieblingsband hören)
keine angst ich muss noch bei re3 beim mercaneries-modus (hard) 9999$ sammeln um mir dann das "Infinite-Ammo"-Set zu kaufen, dann zogg ichs mit unendlich Munition nochmal durch und dann RAN AN RE2!! (ich freu mich schon total, das ist so als würde man ne neue CD seiner lieblingsband hören)
@ Chop-Suey
Dann noch viel Spaß ;-)
Ich habe eine frage an alle :
Wie würdet ihr es finden wenn CAPCOM noch ein Remake von RE2 + RE3 machen würde ???(man darf doch mal träumen)
Ich Würde es sowas von geil finden !!!
mfg NeMeSiS 99 ;-)
Dann noch viel Spaß ;-)
Ich habe eine frage an alle :
Wie würdet ihr es finden wenn CAPCOM noch ein Remake von RE2 + RE3 machen würde ???(man darf doch mal träumen)
Ich Würde es sowas von geil finden !!!
mfg NeMeSiS 99 ;-)
@nemesis
auf die remakes von re2 und re3 warte ich,seit ich re1 remake durchgespielt habe...
auf die remakes von re2 und re3 warte ich,seit ich re1 remake durchgespielt habe...
Das Remake vom RE2 wäre ja mal der Hammer!!!
Ich wäre unbeschreiblich glücklich!
Ach so, vom RE3 wärs natürlich auch geil
(bevor Chop-Suey wieder aufmuckt:-))
Ich wäre unbeschreiblich glücklich!
Ach so, vom RE3 wärs natürlich auch geil
(bevor Chop-Suey wieder aufmuckt:-))
@ nemesis 99:
genau das gleiche hab ich auch gedacht beim durchspielen vom ersten Remake.
wird aber leider nicht so sein, da Capcom ja eh schon teil 2 + 3 für gamecube rausgebracht hat, was würde ein Doppelgänger in besserer graphik bringen!? geld? nein. trotzdem bleibt der 3. teil auch mit den vielen ecken und kanten extrem geil (der 2. warscheinlich auch werds ja bald wissen ;-) )
Zaubertinte: [aber wer weiß vielleicht ist es ja schon in arbeit und kommt zusammen mit dem 5. teil raus? wer weiß...]
genau das gleiche hab ich auch gedacht beim durchspielen vom ersten Remake.
wird aber leider nicht so sein, da Capcom ja eh schon teil 2 + 3 für gamecube rausgebracht hat, was würde ein Doppelgänger in besserer graphik bringen!? geld? nein. trotzdem bleibt der 3. teil auch mit den vielen ecken und kanten extrem geil (der 2. warscheinlich auch werds ja bald wissen ;-) )
Zaubertinte: [aber wer weiß vielleicht ist es ja schon in arbeit und kommt zusammen mit dem 5. teil raus? wer weiß...]
Ich versteh das irgendwie auch nicht. Auf ein Remake von RE 2 würde ich mich auch freuen. Gerade diesen Teil habe ich bis zum unfallen gezockt, obwohl RE 1 besser war. Capcom kann irgendwie nicht die Wünsche der Spieler von ihren Augen ablesen.
Natürlich würde mir auch ein Remake von RE3 gefallen ;)
Natürlich würde mir auch ein Remake von RE3 gefallen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.