Hallo leute,
habe nur einen alten NES oder wie der heist !
Soll ich mir ein GAME CUBE kaufen oder auf die Revolution warten ?
Es gibt ja schon ein paar coole spiele für den GC wie z.b. :
Pokemon DX oder Final Fantasy Crystal Chronicles .
Was meint ihr ?
LG
Katharina
habe nur einen alten NES oder wie der heist !
Soll ich mir ein GAME CUBE kaufen oder auf die Revolution warten ?
Es gibt ja schon ein paar coole spiele für den GC wie z.b. :
Pokemon DX oder Final Fantasy Crystal Chronicles .
Was meint ihr ?
LG
Katharina
Kann man machen, aber ich rate dir von ff cc ab, falls nicht einige deiner Freunde GBA und verbindungskabel, sowie lust auf das agme haben.
Sonst lohnt es sich, da gibt es wirklich viele Hochkaräter.
Du könntest aber, wenn du es aushältst, auch auf den REV warten, der kommt spätesten so ende 2006, wenn dir das net zulange ist, dann kannst du auch warten, aber der GC lohnt sich ebenfalls.
l
Sonst lohnt es sich, da gibt es wirklich viele Hochkaräter.
Du könntest aber, wenn du es aushältst, auch auf den REV warten, der kommt spätesten so ende 2006, wenn dir das net zulange ist, dann kannst du auch warten, aber der GC lohnt sich ebenfalls.
l
Ich würde empfehlen, auf den Revolution zu warten! Warum? Na, weil der Revolution doch auch GameCube-Games Abspielen kann, deshalb! Da spart man, wenn man geduldig ist, noch zwischen 50-70 Eur (ungefähre Kosten des GC) ein! Auch Games vom NES, SNES und N64 werden auf dem Revolution spielbar sein, allerdings nicht alle und sie müssen über Nintendos Funknetz geloadet und auf einem internen Speicherbaustein des Revolutions gespeichert werden! Wer aber nicht warten kann, der kann sich bedenkenlos einen GameCube, N64, SNES oder NES kaufen! :-)
also die revolution ist brandneu aber der gamecube ist besser
am aller besten ist der gamecube den hab ich auch
und die besten spiele:mario smash football,mario kart doubledash,supersmash bros melee und noch millionen von anderen geilen spielen also meine bewertung für den gamecube:sehr gut
am aller besten ist der gamecube den hab ich auch
und die besten spiele:mario smash football,mario kart doubledash,supersmash bros melee und noch millionen von anderen geilen spielen also meine bewertung für den gamecube:sehr gut
Hol dir lieber die Game Cube.Denn bis die Revolution kommt dauerd es wahrscheinlich auch noch ewig.Und die Wartezeit mit nem NES zu verbringen is ja auch nich das ware.Auserdem hat die Game Cube top Spiele wiedu wahrscheinlich schon weißt.Und die werden weiterhin verkauft.Und die Blütezeit der Game Cube dauerd sicher auch noch eine yWeile an.
Mein Tipp:Kauf sie dir solange der Vorrat reicht.Und 60Euro für Game Cube mit Spiel sind auch nicht zu viel verlangt.Aber du kannst die anderen Konsolen kannst du auch mal ansehen.Ich hab so zimlich alle auser X-Box und die haben auch top Spiele.Auch wenn sie nicht so gute Maskotchens wie Mario etc haben.
Euer Yoshi Party
Mein Tipp:Kauf sie dir solange der Vorrat reicht.Und 60Euro für Game Cube mit Spiel sind auch nicht zu viel verlangt.Aber du kannst die anderen Konsolen kannst du auch mal ansehen.Ich hab so zimlich alle auser X-Box und die haben auch top Spiele.Auch wenn sie nicht so gute Maskotchens wie Mario etc haben.
Euer Yoshi Party
hol dir eine GC
GUTE Spiele:
(alles was mit Mario zu tun hat(falls du Mario fan bist!?)) z.B.:
SSBM (Super Smash Bros. Melee)
Super Maro Sunshine
Mario Kart:Double Dash!!
Maro Smash Football
usw.
@Yoshi Party
BELEIDIGE NIEEEEEEEEEE WIEDER MARIO MIT:`Maskotchen`!!!
GUTE Spiele:
(alles was mit Mario zu tun hat(falls du Mario fan bist!?)) z.B.:
SSBM (Super Smash Bros. Melee)
Super Maro Sunshine
Mario Kart:Double Dash!!
Maro Smash Football
usw.
@Yoshi Party
BELEIDIGE NIEEEEEEEEEE WIEDER MARIO MIT:`Maskotchen`!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1752299
GC ist nicht besser als revo sonst würden sie es niemals verkaufen.
GC ist nicht besser als revo sonst würden sie es niemals verkaufen.
An Yoshi Party: Ich find Mario Maskottchen war für ihn zu heftig! Du verletzt Super Marios Gefühle damit!
Ich stehe zwar nicht auf seiner seite, aber ich versuche streit zu vermeiden!
Obwohl er Herr der Zeiten, seine Gefühle verletzt Hatte!
Magst du auch Yoshi? Ich liebe ihn sooooo sehr! Hast du dich deswegen so genannt? So war es bei mir!
Aber: Warum hast du mir nicht letzten Jahres geantwortet?
Hab zwar keine Mario Spiele, aber den Game Cube!
(Hab nur den grünen Yoshi lieb) Die anderen Yoshis mag ich nur!
Ich stehe zwar nicht auf seiner seite, aber ich versuche streit zu vermeiden!
Obwohl er Herr der Zeiten, seine Gefühle verletzt Hatte!
Magst du auch Yoshi? Ich liebe ihn sooooo sehr! Hast du dich deswegen so genannt? So war es bei mir!
Aber: Warum hast du mir nicht letzten Jahres geantwortet?
Hab zwar keine Mario Spiele, aber den Game Cube!
(Hab nur den grünen Yoshi lieb) Die anderen Yoshis mag ich nur!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.