Schade aber XP is besser bin mir sicher aber viel completzierter als 2003
Nö.
Alles Gewöhnungssache.
Ich mag den 2003 lieber, hat das Ausbaufähigste KS.
Alles Gewöhnungssache.
Ich mag den 2003 lieber, hat das Ausbaufähigste KS.
Der RPG-Maker XP ist besser, wenn man damit umgehen kann.
Der RPG-Maker 2000/03 ist für mich persönlich leichter, da er nicht so kompliziert ist und ich mir mehr anlernen müsste um mit dem XP zu basteln.
Der RPG-Maker 2000/03 ist für mich persönlich leichter, da er nicht so kompliziert ist und ich mir mehr anlernen müsste um mit dem XP zu basteln.
Naja, ich finde eigentlich alle Maker gut. XP ist meiner Meinung nach besser, den für mich zählt Grafik.
Nehmen wir mal an jemand kommt mit dem XP nicht klar...was bringt ihm dann seine gute Grafik wenn das Spiel mörder-langeweilig ist?
Als Beispiel kann ich da Final Fantasy 7 nennen. Die Grafik ist zwar heutzutage nicht mal Standart, aber es ist für mich persönlich das geilste Spiel was es gibt, da der Spaßfaktor unantastbar ist und es einfach genial umgesetzt ist. Grafik ist schon wichtig, aber der Spielspaß und die Story usw. sind viel wichtiger.
Als Beispiel kann ich da Final Fantasy 7 nennen. Die Grafik ist zwar heutzutage nicht mal Standart, aber es ist für mich persönlich das geilste Spiel was es gibt, da der Spaßfaktor unantastbar ist und es einfach genial umgesetzt ist. Grafik ist schon wichtig, aber der Spielspaß und die Story usw. sind viel wichtiger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.