kennt wer noch KODOMO NO OMOCHA? (Anime und Manga)

kennt wer noch KODOMO NO OMOCHA? (Anime und Manga)

also,kennt den manga noch wer?falls ja,würd ich gern darüber latschen...vielleicht kann mir auch wer sagen,was miho obana noch alles gemalt hat(davon ins deutsche) meldet euch einfach mal :)))))
Ich kenn's (war auch Redakteur für den Manga) und mag's sehr.
Sie hat noch mehr Mangas gezeichnet, allerdings gibt's bisher noch keinen davon auf deutsch (und aufgrund von rechtlichen Schwierigkeiten sieht's momentan auch nicht gut dafür aus).
Titelliste (ohne KnO):
Kono te wo hanasai
Mizu no Yakata (in diesem Band wird der Film erzählt, den Sana in KnO dreht)
Setsunai ne
Neko no shima
Shiranami no Illusion
Partner
Andante
Honey Bitter (ihre aktuelle Serie)
REDAKTEUR??!??
Ja.
UWAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES IST MIR EINE EHRE!!!!!*VERBEUUUUUUG*



WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!....ui....*geschockt ist*uiuiuiuiuiuiiuuiuiuuiuuiuiiuiuuiiuuuiiiiuuhhuhuhhuuhuu....*neidisch ist*
O_o; Hab doch nur die Texte gekürzt und ein paar Witze übertragen... (Und Fuukas Dialekt überprüft und die redaktionellen Seiten der Mangas geschrieben. Aber war ja auch nicht viel.)
trotzdem...hach ich dachte immer so was gibt es nur im film...sind wir in der wirklichkeit...JA -WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!ne echt,ded ist kein schleim,es ist einfach nur total GEIL....................................................................................hach*seufzt schwärmerisch*selbst wenn s für dich nicht so viel ist...wow....
tut mir leid wenn ich übertrieben hab
Welchen Charakter mögt ihr denn am liebsten?
na,sana!!!yeah!!!aber hayama ist auch lustig
Für mich war Fuuka ja heimlicher Liebling ab dem 4. Band. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.