Henke gefeuert (Sport)

Henke gefeuert (Sport)

Gestern nach dem Spiel von Kaiserslautern wurde Michael Henke gleich gefeuert! Die Lauterer haben gegen den FCN verloren und somit war das Maß voll! Henke gefeuert und später trat auch noch der Manager Rene C. Jäggi zurück! Jetzt stehen sie ohne Manager und Trainer da! Was sagt ihr dazu?

Bericht|http://70030.rapidforum.com/area=002
Laut deiner glaubwürdigen Quelle bist du dohf.

Links auf andere Foren sind unsinnig. Verlinke wenn's geht auf seriöse Seiten wie sport1.de oder ähnliches.

Links funktionieren außerdem anders, erst die URL, dann der Text -> also URL|TextZurURL.

Thema: Das hat sich wohl abgezeichnet, schade für die Lauterer um Jäggi, der den FCK beim Sanierungskonzept gut vorangebracht hat.
Also ich kann Jäggi überhaupt nicht ab und bin froh dass er mit abgetreten ist. Er ist so ein klassischer Alleinherrscher, der alles besser weiss, so einer von denen wo ich mir denke warum die nicht gleich selbst Trainer machen, wenn sie doch alles so toll wissen und können.

Am besten war dann sein Argument von den "Mechanismen des Geschäfts". Ach so, nur weil das meistens so gemacht wird muss der FCK natürlich den Henke entlassen!? Und wenn alle BL-Vorstandsvorsitzenden aus'm Fenster springen, dann hüpft Herr Jäggi hinterher oder was?

Ich frage mich was in Kaiserslautern für Ansprüche herrschen. Niemand kann von Michael Henke erwarten dass er einen völlig maroden Verein in so kurzer Zeit zum Meisterkandidaten macht. Er ist nicht vorwärtsgekommen. Wie denn auch in so kurzer Zeit? Und so zynisch das klingen mag, aber unter Henke sahen die Niederlagen wenigstens besser aus, da war wenigstens eine Handschrift erkennbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.