Bitte nur antworten wenn es das Thema bertrifft! (Stammleser-Treff)

Bitte nur antworten wenn es das Thema bertrifft! (Stammleser-Treff)

Bei Mogelpower bekommt man häufiger mit, das irgenwelche User einfach in irgendwelche Themen reinplatzten, ohne das ihre Probleme das Thema betreffen.

Leute, das is nich in Ordnung!
Wenn ihr ein Problem habt, benutzt die suche ( http://www.mogelpower.de/forum/suche.php ) oder erstellt einen neuen Thread ( http://www.mogelpower.de/forum/neu.php?forum=47 )!

Danke für eure Zeit!

Etwas
Weißte was nicht in ordnung ist?
Jemand der sich wichtig tun will!
Schau nach deinem eigenen zeug!
Mogelpower wird sich schon um sowas kümmern!
Ich find das auch scheiße ich bin dasetwas Meinung allerdings würde ich es auch dem Mogelpower-team überlassen so einen Thread aufzumachen, schließlich haben wir nicht das Recht den Usern was zu verbieten.
Blödsinn ist doch egal mogelpower kümmert sich drum.
Bei Beiträgen, die in keinster Weise zum eigentlichen Thema passen, kann man auch die Alarmfunktion betätigen. Wir entscheiden dann, ob wir die "fragwürdigen" Inhalte entfernen.
Zudem ist es unsinnig, wenn jetzt ein Thema über das Spiel x mit der Frage y da ist und man einen eigenen Thread über das Spiel x mit der Frage z aufmacht.
Klar, aber wenn die Frage y noch nicht fertig behandelt wurde oder der gewisse jemand eine Frage zu Spiel w stellt?
Aber dagegen kann man wohl nicht viel machen... Außer eben die Alarmfunktion.
Aus diesem Grund (naja nicht nur aus diesem Grund) gibt es auch eine Alarmfunktion.

Mich stört es aber eigentlich nicht, wenn ich jetzt die Frage y und die Frage z beantworten muss (in einem Post).

Aber wenn man über das Spiel x redet hat ein Post über das Spiel w im Thread nix verloren.
@RIK: Der Verfasser da oben hat ganz klar auf etwas aufmerksam gemacht, was er (als neuling wahrscheinlich) verständlicherweise nicht versteht oder gerne beseitigt hätte.
Ich weiß nicht wo euer scheiß Problem liegt gleich beleidigend zu werden.
Hobbypsychologen wie du haben's nich drauf. Du hast die Lage ganz klar missinterpretiert :P
@Schnackiputzi: Ich versteh nicht was du meinst (besonders mit "aufmachen").
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.