Hallo,
also hätt so paar Fragen also fang gleich mal an:
1. Manchmal bei DBZ gibt es Stellen die wie Zeitlos sind d. h. in den Zwischen Sagan sind in einer völlig anderen Zeit und so!!!
Ich meinte z. B. Janemba wann spielt des?? da ist Son Goku tod aber das kann nur nach Buu sein weil es Gotenkz gibt aber nach Buu lebt doch noch son Goku?? Fällt des euch auch auf?? wenn ja schreibt bitte Stellen bei DBz auf die komisch also Zeitlos erscheinen!!!!
2. Wisst ihr wo man legal DB gt deutsche (falls es gibt) runterladen kann??
3. ich hatte mal so DBz likin Park music clips oder so wisst ihr wo man diese Runterladen kann??
4. Kann man DBZ Filme legal downloaden und wenn ja wo??
5. Frage wie 4. nur mit Folgen!!!
Danke im Vorraus
also hätt so paar Fragen also fang gleich mal an:
1. Manchmal bei DBZ gibt es Stellen die wie Zeitlos sind d. h. in den Zwischen Sagan sind in einer völlig anderen Zeit und so!!!
Ich meinte z. B. Janemba wann spielt des?? da ist Son Goku tod aber das kann nur nach Buu sein weil es Gotenkz gibt aber nach Buu lebt doch noch son Goku?? Fällt des euch auch auf?? wenn ja schreibt bitte Stellen bei DBz auf die komisch also Zeitlos erscheinen!!!!
2. Wisst ihr wo man legal DB gt deutsche (falls es gibt) runterladen kann??
3. ich hatte mal so DBz likin Park music clips oder so wisst ihr wo man diese Runterladen kann??
4. Kann man DBZ Filme legal downloaden und wenn ja wo??
5. Frage wie 4. nur mit Folgen!!!
Danke im Vorraus
1. Das sind die Movies, diese kann man nicht zeitlich einordnen.
2. das ist immer illegal! Danke für das beachten des angepinnten!
3. Googeln
4. das ist immer illegal! Danke für das beachten des angepinnten!
5. wie 2+4
2. das ist immer illegal! Danke für das beachten des angepinnten!
3. Googeln
4. das ist immer illegal! Danke für das beachten des angepinnten!
5. wie 2+4
Danke sehr und ich hätte noch so eine Frage.... Woher hatt Trunks aus der Zukunft sein Schwert??
er bekommt es von Tapion in Movie 13, wobei dies nicht mehr ganz passen kann. Da Future Trunks aus einer ganz anderen Zeitspanne kommt.
ich habe rtl2 eine E-Mail geschrieben und das war die Antwort:Dragon Ball, Z, GT": KEINE der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.