1.Liga:
1.FC Nürnberg
1.FC Kaiserslautern
1.FC Köln/MSV Duisburg/FSV Mainz 05/Eintracht Frankfurt
2.Liga:
Saarbrücken
Siegen
Offenbach
1.FC Nürnberg
1.FC Kaiserslautern
1.FC Köln/MSV Duisburg/FSV Mainz 05/Eintracht Frankfurt
2.Liga:
Saarbrücken
Siegen
Offenbach
Nürnberg
DUISBURG
Lautern
@shiny palimpalim
Sei doch ehrlich, Duisburger sind die größten Luschen überhaupt.
Na klar steigen die ab.
DUISBURG
Lautern
@shiny palimpalim
Sei doch ehrlich, Duisburger sind die größten Luschen überhaupt.
Na klar steigen die ab.
also auf jeden fall kaiserslautern !! dann glaube ich auch noch duisburg und bielefeld
Jetzt, wo Kaiserslautern einen neuen Trainer bekommt, schaffen sie es vielleicht aus'm Keller ;)
Ich glaub es steigen:
Duisburg
Kaiserslautern
Nürnberg\Frankfurt ab
Duisburg
Kaiserslautern
Nürnberg\Frankfurt ab
@ duisburg
Aus der 2. Liga steigen 4 Vereine ab.
1.Liga:
K'Lautern
Duisburg
Nürnberg/ Köln/ Mainz/ Frankfurt/ Bielefeld
Für K'Lautern und Duisburg siehts ziemlich schlecht aus, bei Lautern muss sich vor allem die Einstellung ändern. Ich sehe alle ab Platz 11, ausgenommen Hannover, als mögliche Abstiegskandidaten.
2. Liga:
Saarbrücken
LR Ahlen
Dresden
Offenbach/ Siegen
Für die wirds alle schwer. Saarbrücken steigt auf jedenfall ab, ansonsten sind alle ab Platz 12 sehr gefährdet.
Aus der 2. Liga steigen 4 Vereine ab.
1.Liga:
K'Lautern
Duisburg
Nürnberg/ Köln/ Mainz/ Frankfurt/ Bielefeld
Für K'Lautern und Duisburg siehts ziemlich schlecht aus, bei Lautern muss sich vor allem die Einstellung ändern. Ich sehe alle ab Platz 11, ausgenommen Hannover, als mögliche Abstiegskandidaten.
2. Liga:
Saarbrücken
LR Ahlen
Dresden
Offenbach/ Siegen
Für die wirds alle schwer. Saarbrücken steigt auf jedenfall ab, ansonsten sind alle ab Platz 12 sehr gefährdet.
deine aussage ist aber auch toll... "alle bis zum 11 platz sind für dich abstiegskandidaten"
daran lege ich jetzt mal fest, das du deine absteiger nach dem jetzigen tabellenstand wählst... wenn sich bielefeld am nächsten spielotag zb auf platz 8 vorschiebt, dann sind sie also kein abstiegsksndidat mehr?
daran lege ich jetzt mal fest, das du deine absteiger nach dem jetzigen tabellenstand wählst... wenn sich bielefeld am nächsten spielotag zb auf platz 8 vorschiebt, dann sind sie also kein abstiegsksndidat mehr?
1. Liga:
Duisburg
Kaiserslautern
Frankfurt/Nürnberg/Köln/Mainz oder Bielefeld werden's wohl erst am 34. Spieltag entscheiden. I
Ich persönlich bin für Frankfurt da ich Nürnberg, Mainz und besonders Köln gerne mag und sich's Bielefeld dieses Jahr net verdient hat, Frankfurt aber eigentlich auch net, hmmm....
2. Liga:
Saarbrücken (der FCK der 2. Liga)
Siegen
Unterhaching
LR Ahlen (hoff ich aber net)
Dresden schätze ich als zu stark ein, statt Siegen könnte es genausogut Offenbach treffen, eigentlich so gut wie jeden unter Rang 9 in dieser verrückten 2. Liga.
Duisburg
Kaiserslautern
Frankfurt/Nürnberg/Köln/Mainz oder Bielefeld werden's wohl erst am 34. Spieltag entscheiden. I
Ich persönlich bin für Frankfurt da ich Nürnberg, Mainz und besonders Köln gerne mag und sich's Bielefeld dieses Jahr net verdient hat, Frankfurt aber eigentlich auch net, hmmm....
2. Liga:
Saarbrücken (der FCK der 2. Liga)
Siegen
Unterhaching
LR Ahlen (hoff ich aber net)
Dresden schätze ich als zu stark ein, statt Siegen könnte es genausogut Offenbach treffen, eigentlich so gut wie jeden unter Rang 9 in dieser verrückten 2. Liga.
1.Liga steigt ab:
1. k'lautern
2. Nürnberg
3. Köln
2.Liga steigt ab:
1. saarbrücken
2. LR Ahlen
3. Siegen
4.unterhaching
1. k'lautern
2. Nürnberg
3. Köln
2.Liga steigt ab:
1. saarbrücken
2. LR Ahlen
3. Siegen
4.unterhaching
@Gangsta Unit
Ja meine Aussage ist toll, für mich sind außer Hannover alle ab dem 11. Tabellenplatz Abstiegskandidaten. Na und? Ich habe zwei Favoriten da das Umfeld bzw. der Kader bei diesen Mannschaften absolut schlecht ist. Und selbst wenn Bielefeld jetzt bis zur Winterpause alle Spiele gewinnen sollte bleiben sie für mich ein Abstiegskandidat. Ich habe mir die Situation der Vereine angeguckt und mich so entschieden. Wenn ich meine Absteiger nach dem jetzigen Tabellenstand wählen würde dann wäre Hannover ja auch dabei! Also erst denken dann posten!
Ja meine Aussage ist toll, für mich sind außer Hannover alle ab dem 11. Tabellenplatz Abstiegskandidaten. Na und? Ich habe zwei Favoriten da das Umfeld bzw. der Kader bei diesen Mannschaften absolut schlecht ist. Und selbst wenn Bielefeld jetzt bis zur Winterpause alle Spiele gewinnen sollte bleiben sie für mich ein Abstiegskandidat. Ich habe mir die Situation der Vereine angeguckt und mich so entschieden. Wenn ich meine Absteiger nach dem jetzigen Tabellenstand wählen würde dann wäre Hannover ja auch dabei! Also erst denken dann posten!
Ich kann Tobi Trice eigentlich nur zustimmen, es ist verdamt eng da unten, da gibt es acht Teams oder so die nahezu gleich gut sind und unter sich ausmachen wer am Ende auf den drei Abstiegsplätzen landet. Eigentlich kaum absehbar wen es da trifft.
Frankfurt steigt schonmal nicht ab!!!
1.Liga:
16. Nürnberg
17. Duisburg
18. Lautern
2. Liga:
15. Dresden
16. Offenbach (hoffentlich)
17. Ahlen
18. Saarbrücken
1.Liga:
16. Nürnberg
17. Duisburg
18. Lautern
2. Liga:
15. Dresden
16. Offenbach (hoffentlich)
17. Ahlen
18. Saarbrücken
1.Liga
16.Mainz 05
17.Nürnberg
18. K'Lautern
2.Liga
15.Offenbach
16.Ahlen
17.Burghausen
18. Saarbrücken
16.Mainz 05
17.Nürnberg
18. K'Lautern
2.Liga
15.Offenbach
16.Ahlen
17.Burghausen
18. Saarbrücken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.