Diablo 3 (* Diablo 2)

Diablo 3 (* Diablo 2)

Gerüchten aus dem Internet kann es passieren das es nie ein Nachfolger zu Diablo 2 geben wird. Laut Bill´s Aussage arbeiten sie an großen Projekten aber nicht an Diablo 3. Sollte es passieren das es ein Diablo 3 geben wird dann aber nicht vor 2008 (Duke Nukem Forever lässt grüßen).
erzähl uns ma was neues -.-

das wird nie erscheinen!
und wenn ja, dann aber bitte ein comeback in form von HL1 zu HL2 -.-
Ich glaube dat neue is hellgate oder wie das heisst
was? hellgate is das add-on von diablo1
ausserdem, was willse mim spiel das erst 2k8 kommt?
omg anonymer..du spinner...das addon von d1 hieß hellfire

un das spiel will er sich dann 2008 kaufen
und uns informieren dass es wohl einen nachfolger gibt
Hellgate wird von einer Firma hergestellt, die sich von Blizzard abgespalten hat.
Hellgate ist ein eigener Titel (also hat nix mit Diablo, WarCraft, StarCraft oda was weiß ich zu tun)
achja... stimmt.. schuldigung *schäm*
SPIELEFLUT ZU FOLGE KOMMT DAS DIABLO 3 ERST 2007 HERAUS ! MEINE E-MAIL ADRESSE : chris_dark_josef@yahoo.de
Seltsam dann wären die wohl die einzigen auf der Welt die schon wüssten wann Diablo 3 herauskommt (und auch Bill) obwohl es noch nicht mal sicher ist, dass es überhaupt erscheint.

Wie schon gesagt selbst wenn es erscheint dann definitiv nicht vor 2008
Hellgate London heißt dat gemeinte Spiel und wird vom Vater von Diablo zusamengebastelt.
Ich glaube PC-Games hat darüber berichtet.
natürlich gibts nen neues diablo ist auhc in arbeit allerdings warum sollte sich blizzarad beilen sie haben ne geile communyti und solang sie die halten was sie ja mit regelmäßign patchs machen(letzer 1.11) haben die auhc noch genug zeit bei den anderen spielen von ihnen siehts ja auch gut aus
Ich kann morfer nur zustimmen!
Und vielleicht(ja,ja es wird nicht passieren,ist nur so ein Gedanke!)werden die es ja so machen wie World of Warcraft,nur in Diablo-Form!^^
Ist nur so ein Gedanke der mir gefällt!^^
ich glaube es wir diablo 2 geben und wenn nicht dann halt nicht
ich meine natürlich diablo 3 ich habe mich verschrieben ^^
Tolle Weisheit.
Warum sind Blätter grün?

Weil sie Grün sein sollen.

Außer im Herbst.

(Entschuldigung wegen der Spam, musste grad mal sein.)
Ich muss ganz ehrlich sein, mich kotzt es richtig an, dass kein 3er raus kommt. (so bald)

Die haben soooo viele Fans, die schon seit mindestens 6 Jahren warten (ICH), bis was neues kommt, und es kommt und kommt einfach nichts!

Ich weiß noch, als ich Diablo 2 durchgezockt habe, hab ich zu meinem Bruder gesagt: Ach, da kommt doch eh bald ein neuer Teil und jetzt?

Die wissen anscheinend gar net, wieviel Kohle sie damit machen würde, samal Die ganze Welt wartet auf ein DIABLO III!!!

(eingeschlossen uns: Jetzt lasst uns beten, dass bald eines kommt, das so übel ist, dass wir uns alle nicht mehr "Sehen" weil wir alle nur am spielen sind! : ) )

Naja, ich hoffe Ihr denkt ähnlich!
@winder
was du da willst, wollen 99,9% aller Diablo-Spieler gerade NICHT. Die Ansicht und das ganze System ist charakteristisch für die Diablo-Serie, Blizzard würde einen großteil der Kunden vergraulen, wenn sie's so machen würden.
das ist definitiv richtig
naja d3 wird nciht mehr kostenlos sein. serverwartung, bla bla bla

was denkt ihr was blizz allein mit wow verdient nur damit die spielen dürfen. MILLIONEN. dann werden die kaum diablozocker kostenlos spielen lassen...

und ich hab kein bock für 2 games zu zahlen. lieber verzicht ich auf d3...

ich weiß sowieso was passiert wenn d3 rauskommt. es wird verpfuscht...
Über das Thema, ob d3 kostenlos wird oder nicht, wurde schon 100.000 mal diskutiert. no comment dazu
was macht ihr euch eigentlich alle so heiß?

diablo III ist immer noch nicht bestätigt worden überhaupt einmal entwickelt zu werden! und ihr redet schon vom charakteraufbau! was soll denn das?

ich bin zwar auch der meinung das blizzard ne menge kohle aus diablo III machen könnte, allerdings sage ich auch das es nicht so einfach werden wird den erfolg des vorgängers zu toppen und alle alten diablo fans mit den neuerungen, die ja bekanntlich jedes spiel hat zu besänftigen.

denn nach 6 jahren wartezeit erwarten die gamer (und auch ich) ein mega geiles spiel das alle meine erwartungen noch übertrifft! vll. kann blizzard einfach nicht die erwartungen erfüllen die man an diablo III setzt
mal ehrlich was würde das fürn sinn machen .blizzard hat soviel zu tun wollen updates zu wow rausbringen oder addons .dann wollen sie noch das neue star craft rausbringen das schaffen die garnicht.viele spieler sind von diablo 2 nach wow gewächelt .und die elaubnis das das game jemand anders produzieren darf wird sowieso net pasieren.also macht euch keine hoffnungen .ich meine ich würde mich auch freuen wenns rauskäm
Es gibt neue Infos, das spiel wird in ungefähr zwei Jahren erscheinen und in 3D.
Ausserdem sind ein paar Elemente von WOW eingebaut worden.
2 jahre?

naja bis dahin is noch ne menge zeit
darauf würd ich mich lieber nicht verlassen
"Seit der Jobausschreibung von Blizzard Entertainment raucht es in der Diablo 3 Gerüchteküche gewaltig. So hat sich ein Insider "Gaming Steve" zu Wort gemeldet, der gute Kontakte zu einem Blizzardmitarbeiter hat, den der Insider namentlich nicht nennen kann, weil er ihn nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.

I don't want to get any of my friends at Blizzard in trouble, so from instead of mentioning "Diablo III" let's call this theoretical game "Beelzebub 3" and instead of "Blizzard" let's call them "Snowstorm".

Die Informationen basieren auf einem Gerücht, das vor längerer Zeit schon mal die Runde gemacht hatte. Diablo 3 wird ein Konflikt zwischen Himmel und Hölle sein, wobei die Vasallen der Hölle die Himmelskrieger niederringen wollen. Das entspricht nun doch der Wahrheit. Und... es wird Gegenstände jeweils in der Höllen- und Himmelsversion geben – finstere und Lichtgegenstände. Über das Gameplay in Diablo 3 – aus Sicherheitsgründen im Folgenden unter dem Decknamen "Beelzebub 3" - weiß Gaming Steve folgendes zu berichten:

The core gameplay Beelzebub 3 will play pretty much like Beelzebub 1 and 2, but the game world will be much larger and provide a much deeper experience -- many more items, more levels when you go through the game for first time, more skills, more of everything. In addition, the multiplayer aspect will be greatly enhanced from the past installments and don't be surprised to see more than a couple of WoW-based concepts to leak over into the Beelzebub 3 universe ... such as two opposing factions (Alliance and Horde = Heaven and Hell), enhanced guild functionality, and maybe even mounts?!

Das Diablo-Reich wird noch größer und abwechslungsreicher sein, mehr Items, mehr Levelgebiete, mehr Skills, von allem mehr. Und das Multiplay-System hat sich ebenfalls weiterentwickelt und ähnelt dem WoW Konzept. Außerdem werden Gilden im Game einbezogen sein, deren Gesinnung entsprechend den Himmelskriegern oder den Horden der Hölle ist.

Ein Erscheinungsdatum wird in dem Artikel von Gaming Steve nicht genannt, aber wir sollten die Spielemesse E3 im Auge behalten."

quelle: www.indiablo.de
dsa lässt doch wirklich mal hoffen!

wegen kosten für dia3(falls) weis ich nicht ganz, ob sie es machen werden. schließlich haben Blizzard durch WOW mehr als 3/4 der Kunden verloren, die sich warcraft3+addon kauften...
hab ich auch gelesen und ich glaub, dass das stimmt
Wir sollten ma alle den Ball flach halten, mit der Gerüchte Unterstützerei aufhören und einfach die E3 2006 abwarten!
Laut dem Artikel von -=Freak=- werden wir dann wahrscheinlich ein erstes Bekenntniss zu den Arbeiten an D3 bekommen und wissen dann bestimmt auch nen Termin für den ungefähren Release!
2008 glaub ich nicht, denn als das 1. Entwickler Team sich vom Acker machte, waren die schon mitten drin in den Arbeiten an D3! Die fehlenden Posten wurden zügig und nur mit Profis besetzt, und die arneiten jetzt auch schon wieder ne ganze weile dran! Außerdem können die bei D3 ne menge von WoW übernehmen! Das Gildensystem, Skill-Tree-Funktionen, usw.

Meine Vermutung: Dieablo 3 Release 1.-2.Qaurtal 2007!

MFG
HOFFENTLICH
ja, hoffentlich kommt das bald, aber meinetwegen könnten sie diablo 3 ganauso wie diablo 2 nur mit anderer story und so machen. :)
hmmmmm..., diablo 3 wird rauskommen... das is klar..!

es giebt schon einen diablo 3 trailer... fragt mich nicht wo müsster mal die offizielle diablo 3 fanseite oder so checken..!

jedes weitere wort darüber währe wohl verschwendung da sobald das game raus ist die diskussion um dia 3 addon losgeht... oder den ersten patch..!! Dann geh ich doch echt lieber an die luft und sauf mir mit kumpels das hirn weg... und freu mich wenn das spiel dann auf meinem rechner läuft.
Ich liiiiiiiiiebe diaIIblo LOD.

Freut's euch doch und streitet nicht!
Ganz meine Meinung, freut euch, aber ich hab da auch mal ne frage. Wo habt ihr das bei indiablo gefunden. Den tect from Freak, ich würde den gerne mal da lesen
Woran arbeitet Blizzard North gerade? Eine offizielle Ankündigung des Herstellers gibt es bislang nicht. Doch Bill Roper, der zusammen mit drei Firmen-Gründern Blizzard verlässt (siehe News), hat in mehreren Interviews Äußerungen gemacht, die auf Diablo 3 hindeuten: So arbeite Blizzard North gerade an zwei bislang noch nicht bekannt gegebenen Titeln (Interview bei Homelan, englisch). Gegenüber GameSpot (engl. Interview) macht Roper klar, warum er seinem früheren Arbeitgeber alles Gute wünscht: Er möchte Diablo spielen. In der offiziellen Pressemitteilung Blizzards zum Weggang Ropers heißt es: »Blizzard glaube nicht, dass diese Kündigungen irgendwelche Verzögerungen oder langfristige negative Auswirkungen auf die Diablo-Serie oder andere in Entwicklung befindliche Projekte haben werde.« Außerdem sucht Blizzard North, die nichts mit World of WarCraft zu tun haben, bereits seit zwei Monaten einen Programmierer, der sowohl Erfahrungen bei Rollenspielen als auch mit 3D-Grafik hat. Diese drei Aussagen und das Stellenangebot lassen den Schluss zu, dass Diablo 3 bereits in der Mache ist. Vivendi Deutschland konnte dazu keinen Kommentar abgeben. Eine Stellungnahme seitens Blizzard ist angefragt, blieb bislang allerdings aus.

Jippie, diablo3 kommt
My German is very bad, so I'll have to write in English. I can't post this on any semi-official Diablo fansites, but check this out:

screenshot

screenshot

I can not and will not say anything more about the images linked. It is up to you to come up with what game they might be taken from.

Expect to see similiar images on other forums.
nach Diablo 3 sieht das imo jedenfalls nicht aus... viel zu comichaft :)
Also ich weis ja nicht, ob ein Diablo3 erscheinen wird. Ich hoffe es mal, aber ich schätze auf meinem Rechner würde es nicht mehr laufen....
Scheint auch ein bisserl karg zu sein...

Wobei, wenn das noch in der Alpha wäre...

*Schulterzuck*
Jo, dann käme noch mehr atmosphäre rein, die düstere stimmung, ein paar mehr monster, bäume und und und und dann könnte das doch was geben. aber ich glaub nicht das das d3 ist ;)
Blizzard holt sich imo alle Internet Seiten die was mit Diablo3 zu tun haben... (Quelle da die News vom Samstag, 08. April. 2006) wenn das kein Zeichen ist :D
gibbet neue infos?
nein
glaubt ihr wircklich blizzard ist SO dumm und macht keinen nachfolger ?? dieses spiel ist eins der erfolgreichsten überhaupt die müssen einen nachfolger machen !
Ich kenne einen der Arbeitet in nen Videogamegeschäft, und die haben schon nen Liefertermin bekommen, aber ich weiß nicht ob ihr den wissen wollt ^^
Wenn ja, dann schreibt GGGAAANNNZZZ LAUT "JAAA"
Bin gespannt ob irgendwen den Liefertermin interessiert ^^
Wichtigtuer und Dummlaberer unerwünscht -.-'
Also wenn das wirklich screenshots von dia3 sein sollen dann muss ich sagen das ich dass net spielen würde!!!!und ich denke das dass vielen dia 2 zoggern auch so gehen wird!!!man ist halt die draufsicht gewöhnt und erwartet das selbe eig. auch von dia3!!!Sie sollten lediglich die grafik die story un die items un charakter aufrischen und erneuern und natürlich neue hinzufügen!!!!!!
Ähh ich hab es ernst gemeint, sie haben nen Liefertermin von Blizzard bekommen und zwar am 24.07.2007, hab es mir auch im Rechner angeguckt, stand wirklich so drin. Was mich wundert ist nur das sie noch immer keinen Termin für "Starcraft:Ghost" haben ^^ , und wenn ihr mir net glaubt, dann geht in ein Geschäft das GameStop heißt und fragt mal nach Diablo 3
die draufsicht wird sicher nicht mehr da sein, da sie einfach zu alt un abgenutzt ist.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das dia.3 so hell sein wird, wie diese bilder es vermuten lassen. dia ist ein dunkles game, und so wird es auch bleiben.
seid da mal nicht zus sicher die schaffen das un machen daraus ein spiel für 3 jährige!!!janus un du würdest das noch zoggen oder wie ????
wann kommt das game?
also was ihr dalabert das diablo 3 nicht erscheint oder mit anderer scheiße also laut meinen infos ist diablo 3 in der mache und es sind nur keine termine bekannt zur erscheinung oder fertigstellung des games. Da sie net wissen wievil zeit für die Programirung nötig ist.
hat keiner ein direcktes datum wann diablo 3 raus kommt?
auf den tag genau?
oder monat ist auch schon gut?
diablo 3 wird sich kein arsch kaufen wird warscheinlich wieder online kosten haben ...
also, wenn diablo2 keine monatlichen Kosten hat, wäre Blizz ja blöd, da viele diablo-Spieler zu WoW gewechselt sind, und beim erscheinen von dia3 zu dem game wechseln würden. da wären sie ja blöd, wenn sie keine monatliche Kosten für Diablo3 machen würden.
kann mir keiner antworten mal? wann diablo 3 überhaupt raus kommt?

danach könnt ihr weiter diskutieren
hallo
Junge, bis jetzt weiß man noch nicht mal ob es überhaupt rauskommt!
selbst wenn es monatliche kosten hätte würd ichs wahrscheinlich spielen. außer wow wird dann billiger, dann spiel ich wow^^
ey leute sry wenn ich hier gerade falsch bin aber wollte mal fragen ob es ein mod für diablo 2 lod 1.11 gibt?
wäre cool wenn ihr mir schreibt
benutz google...
na toll und was soll ich da in google eingeben hab schon geguckt....
Zunächst mal an das "benutz-doch-google-team"...
Keine Ahnung wie oft ich das schon gehört habe, aber es ist nur ein arg bedürftiger Ausdruck für "keine Lust dir zu helfen, hilf dir selbst" Sowas ist in einem Forum schnell gesagt, viel schneller als wenn man sich mal die Mühe macht und hilft. Dafür ist ein Forum da und wer solche Ausdrücke hervorbringt, besucht das Forum nicht als Informationsquelle oder Hilfe, sondern lediglich zum Smalltalk. In meinen Augen unzweckmäßig und intollerant.

Alle Patches für das Classic- Game und LoD, findet Ihr im Battle.net unter...
http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p

Ronny
1.: Geht es nicht um Patches, sondern um Mods.

2.: Der Thread ist der ganz verkehrte. Wenn Thor sich das Forum etwas genauer angeschaut hätte, wäre er über inige Threadtitel gestolpert, bei denen es um Mods geht.

3.: Warum soll ich für jemanden ne Antwort ergoogeln, die er sich auch selbst suchen kann?

4.: Mir bekannte Mods sind: Chaosempire, Slaughtermod, Johnnys Mod, aber ich werde sie bestimmt nicht für Dich suchen.
1. Der Punkt geht an dich.
Cell-Shock ich hab ja schon alles versucht und gesucht aber nichts gefunden was kann ich dafür wenn ich nix finde mehr als suchen kann ich auch nicht achja danke DareDevil bin weiter gekommen ;)
Ich hoffe auch das Diablo3 rauskommt.Wenn,dann aber in 3D.
Aber ich glaube es noch nicht so ganz, weil man ja in Diablo2 Diablo und Baal bereits getötet hat.
In D1 hatte man Diablo auch getötet. Hat ihn nicht davon abgehalten, wiederzukommen.
man blubbert hier nicht so rum, wer keine ahnung hat soll seinen mund halten! D3 wird auf jedenfall ein hammer egal ob draufsicht oder 3d oder wat weiss ich!
http://hellgate.ingame.de/index.php das ist die seite von dem in zukunft geilsten Spiel ,was D2 locker ablöst und zu dem ich wechsle nach 4 jahren Diablo^^.Das game ist echt der Hammer und von einem neuen Studio entworfen "Flagship"was von Bill Roper gegründet wurde dem Ex-Designer von Diablo2/Blizzard-North. das Spiel ist ein muss für jeden D2 Zocker und die anforderungen sind noch akzeptabel für die meisten(habe eh ein high-end rechner also mir ist es schnuppe)^^.
anforderungen:
damit es flüssig läuft =
2Ghz.2GB Ram.Geforce 6600
auf so einem rechner wurde es von den Mitarbeitern getestet.
*hust*
So ähnlich haben die Leute auch bei Sacred geklungen...

Wie wissen ja, wie das geendet ist.

btw.: Nur wo D3 draufsteht, ist auch D3 drin.
Sacred ist echt ein Krüppelspiel obwohl es ein kleinwenig spass gemacht hat.^^
aber wir werden sehen wie Geil Hellgate london wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.