hi ich wollte mal wißen wie man halo online zockt. habe mich schon regestriet weiß aber nich wo man bei einem server mitspielt. würde mich freuen wenn mir einer helken könnte.
Ihr habt echt den Arsch offen...
(Nein, dafür müsst ihr mich nicht sperren...)
(Nein, dafür müsst ihr mich nicht sperren...)
@RiveR13
Da hast du wohl Recht, das regt mich auch auf, auch wenn ich jetzt im grunde auch ein bischen gespammt habe.
Da hast du wohl Recht, das regt mich auch auf, auch wenn ich jetzt im grunde auch ein bischen gespammt habe.
wenn du dich bei xboxlive angemeldet hast legst du die cd ein, wählst ein profil und dann müsste son fenster erscheiinen wo du dann auf "anmelden" gehen musst
wenn du das gemacht hast gehst du auf opti-match und wählst einer der da angegebenen spiele aus (wie z.B. team slayer) nachdem du einen gewählt hast gehst du auf spiel starten
fertig
ich weiss zwar nicht was dran so schwer ist aber egal
wenn du das gemacht hast gehst du auf opti-match und wählst einer der da angegebenen spiele aus (wie z.B. team slayer) nachdem du einen gewählt hast gehst du auf spiel starten
fertig
ich weiss zwar nicht was dran so schwer ist aber egal
Er hat Halo auf den PC, und nabenbei funktioniert es jetzt auch Prima.
Woher ich das weiß? Bin halt sein Bruder. ;)
Woher ich das weiß? Bin halt sein Bruder. ;)
wenn man halo2 hat und XBC zocken will (is kostenlos)
( www.xbconnect.com )
geht man zu irgendeinem elektrofachhandel und kauft sich ein ethernet kabel (falls man keins hat)
steckt man dieses kabel hinten in seine xbox und an seinen computer
dann installiert man xboxconnect und lässt die konsole finden (auf dem computer) (in dem programm selber... (tools->find...->my console)(man muss dazu auf systemlink gegangen sein und auf dem bildschirm mit "neues spiel anlegen" warten...
und dann sucht man sich (auf dem computer) nachdem man das programm geöffnet hat einen server in der halo2 kategorie aus der liste aus
et voila
das spiel erscheint auf dem fernseher und du kannst beitreten...
c'ya
---TFT_Lagg0r---
(XBC Account Name)
( www.xbconnect.com )
geht man zu irgendeinem elektrofachhandel und kauft sich ein ethernet kabel (falls man keins hat)
steckt man dieses kabel hinten in seine xbox und an seinen computer
dann installiert man xboxconnect und lässt die konsole finden (auf dem computer) (in dem programm selber... (tools->find...->my console)(man muss dazu auf systemlink gegangen sein und auf dem bildschirm mit "neues spiel anlegen" warten...
und dann sucht man sich (auf dem computer) nachdem man das programm geöffnet hat einen server in der halo2 kategorie aus der liste aus
et voila
das spiel erscheint auf dem fernseher und du kannst beitreten...
c'ya
---TFT_Lagg0r---
(XBC Account Name)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.