Projekt Pokemon Webseite (Programmieren)

Projekt Pokemon Webseite (Programmieren)

Also ich habe das Projekt für eine Pokémon Seite gestartet. Ich suche ein tatkräftiges Team das dabei hilft, ich brauche noch:
2 HTML Programmierer
1 PHP Programmierer
2 Grafiker
2 Forummoderatoren

Ihr könnt ja eine E-Mail schreiben (Lohgock-Trainer@web.de) wenn ihr mitmachen wollt
Ich gehe mal ganz dreist davon aus, dass niemand, der eines der oben aufgezählten beherrscht, sich auch nur im Geringsten für Pokémon interessiert...
Ich beherrsche alles- und jetzt seh mal meinen Nick an ;)
Mit 17 muss das doch nicht mehr sein oder?
Bin mit dem Zeug halt groß geworden^^
Mir machen die Spiele halt immernoch Spaß, ich denke da gibt es schon noch einige in meinem Alter, die es auch spielen. In meinem Profil steht auch ein Link zu meinem 1. Thread, da reden auch grad zwei 17-jährige darüber, dass sie noch Pokémon spielen.
Du beherrscht massig Programmiersprachen aber hasst Mathe? Na viel Spaß!
Ich finde nicht, dass Programmieren so viel mit Mathe zu tun hat. Das Mathe, was wir in der Schule machen, ja, das bringt in meinen Augen absolut nichts, Programmiersprachen schon.
Jo ich mach auch mit....kannst du deine Kontaktdaten mal aufgeben das dich die leute anschreiben können?
Ihr könnt ja eine E-Mail schreiben (Lohgock-Trainer@web.de) wenn ihr mitmachen wollt
Ich glaube Pole14 brauch ne Brille ôÔ
kommt bei ihm leider immer öfter vor oô
--> www.fielmann.de
Ich schreib dir und will mit machen
das kannst du auch sagen, ohne dass wir alles es mitkriegen, wenn du ihm eh eine mail schreibst...
Der Antwortet eh nicht, also vergesst es, Mädels.
Hast du die mail mit demm save bekommen?
Oh! Ich kuck gleich nach!
Ok, danke, probier du aber auch weiter!
Natuerlich werde aber immer nur zweiter.
Sicherlich schaff ich das ging bei mir ja auch.
Schade dass das Thema Pokemon ist, hätte echt gerne mitgemacht ;)
was für ein art Graphiker?
benutzt doch phpbb fürs forum
hallo, ich würde mich gerne als Graphiker melden (bechersche photoshop) meld dich mal per ICQ: 349095536
Also in meinem E-mail posteingang ist nix angekommen! Lugia, kommst du irgendwann mal wiedr nach ICQ?
Ich bräuchte noch jemanden de Hilft ein Style für das Forum zu erstellen.
So ist nun on: www.pokemongalaxy.de.tc
Brauchst du nochn Moderator?
Ich finde nicht, dass Programmieren so viel mit Mathe zu tun hat

Für Hallo-Welt-Programme braucht man sicher keine. Ansonsten - bei mir hat nicht mal das Abiturwissen gereicht. Ich setz mich manchmal noch mit über 40 noch auf'n Arsch und lerne Mathe (wenns grade gebraucht wird) - wo lernt man in der Schule schon, wo sich z.B. 2 Dreiecke im 3-dimensionalen Raum durchdringen und welche Teilfläche sichbar bleibt und welche nicht?

Wenn ich gewußt hätte, wieviel Mathe man als Programmierer braucht - ich hätte mir in der Schule sicher noch mehr Mühe geben *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.