Also ich habe das Projekt für eine Pokémon Seite gestartet. Ich suche ein tatkräftiges Team das dabei hilft, ich brauche noch:
2 HTML Programmierer
1 PHP Programmierer
2 Grafiker
2 Forummoderatoren
Ihr könnt ja eine E-Mail schreiben (Lohgock-Trainer@web.de) wenn ihr mitmachen wollt
2 HTML Programmierer
1 PHP Programmierer
2 Grafiker
2 Forummoderatoren
Ihr könnt ja eine E-Mail schreiben (Lohgock-Trainer@web.de) wenn ihr mitmachen wollt
Ich gehe mal ganz dreist davon aus, dass niemand, der eines der oben aufgezählten beherrscht, sich auch nur im Geringsten für Pokémon interessiert...
Bin mit dem Zeug halt groß geworden^^
Mir machen die Spiele halt immernoch Spaß, ich denke da gibt es schon noch einige in meinem Alter, die es auch spielen. In meinem Profil steht auch ein Link zu meinem 1. Thread, da reden auch grad zwei 17-jährige darüber, dass sie noch Pokémon spielen.
Mir machen die Spiele halt immernoch Spaß, ich denke da gibt es schon noch einige in meinem Alter, die es auch spielen. In meinem Profil steht auch ein Link zu meinem 1. Thread, da reden auch grad zwei 17-jährige darüber, dass sie noch Pokémon spielen.
Du beherrscht massig Programmiersprachen aber hasst Mathe? Na viel Spaß!
Ich finde nicht, dass Programmieren so viel mit Mathe zu tun hat. Das Mathe, was wir in der Schule machen, ja, das bringt in meinen Augen absolut nichts, Programmiersprachen schon.
Jo ich mach auch mit....kannst du deine Kontaktdaten mal aufgeben das dich die leute anschreiben können?
das kannst du auch sagen, ohne dass wir alles es mitkriegen, wenn du ihm eh eine mail schreibst...
Natuerlich werde aber immer nur zweiter.
Sicherlich schaff ich das ging bei mir ja auch.
Sicherlich schaff ich das ging bei mir ja auch.
hallo, ich würde mich gerne als Graphiker melden (bechersche photoshop) meld dich mal per ICQ: 349095536
Also in meinem E-mail posteingang ist nix angekommen! Lugia, kommst du irgendwann mal wiedr nach ICQ?
Ich bräuchte noch jemanden de Hilft ein Style für das Forum zu erstellen.
Ich finde nicht, dass Programmieren so viel mit Mathe zu tun hat
Für Hallo-Welt-Programme braucht man sicher keine. Ansonsten - bei mir hat nicht mal das Abiturwissen gereicht. Ich setz mich manchmal noch mit über 40 noch auf'n Arsch und lerne Mathe (wenns grade gebraucht wird) - wo lernt man in der Schule schon, wo sich z.B. 2 Dreiecke im 3-dimensionalen Raum durchdringen und welche Teilfläche sichbar bleibt und welche nicht?
Wenn ich gewußt hätte, wieviel Mathe man als Programmierer braucht - ich hätte mir in der Schule sicher noch mehr Mühe geben *lol*
Für Hallo-Welt-Programme braucht man sicher keine. Ansonsten - bei mir hat nicht mal das Abiturwissen gereicht. Ich setz mich manchmal noch mit über 40 noch auf'n Arsch und lerne Mathe (wenns grade gebraucht wird) - wo lernt man in der Schule schon, wo sich z.B. 2 Dreiecke im 3-dimensionalen Raum durchdringen und welche Teilfläche sichbar bleibt und welche nicht?
Wenn ich gewußt hätte, wieviel Mathe man als Programmierer braucht - ich hätte mir in der Schule sicher noch mehr Mühe geben *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.