playstion 2 will sie haben meine eltern zweifeln (PlayStation 1+2)

playstion 2 will sie haben meine eltern zweifeln (PlayStation 1+2)

hallo brauche hilfe ich möchte die ps2 zu weinachten haben aber meine eltern sind so davon begeistert
könnt ihr mir helfen schreibt alles gute
rein
also nix negatives
bitte hilfe
bitte hilfe
betteln wär ne methode
immer nett sein
übberereden
hausarbeit machen
sagen das alle aus der klasse sie auch haben
und und und..hoffe das eines davon hillt (geht bei mir immer)wennde noch fragen hast ich bin der der irgendwie alles kriegt!
Sag Deinen Eltern , dass man die Ps 2 auch als Dvd Player und als Cd Spieler benutzen kann . Viel mehr kannst Du auch nicht tun ....
das war auch meine idee kannst sagen das das einzeln viel teurer wär
gut danke habe es fast gschaft will nämlich das ratchet gladiator haben bitte schreib mehr
aber kostet die nur noch 99 euro wenn die xbox 360 kommt
hä wieso xbox360 ich denk ps2
die ps 2 für 99 euro wenn die x box draussen ist
also, wenn schon ps, dann warte doch lieber auf die ps3... Der Nachfolger der ps2 ist doch schon auf halbem weg zu uns.
die überredung wird noch schwerer
Lol, PS3 zu Wheinachten.
Wenn es schon bei der PS2 schwer ist, wie sollen denn die Eltern dazu überredet werden eine doppelt so teure Konsole zu kaufen (vieleicht nochmehr)
Kommt die außerdem nicht erst nach Wheinachten raus?
weiss net will aber die ps 2 weil sie billiger ist und die pieleauch
nnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
brauche mehr
Wieso zweifeln deine Eltern überhaupt an der PS2 ?
FRAG SIE DOCH MAL!
Wie sollen wir dir helfen? Wir kennen dich und deine Eltern nicht. Sag ihnen, dass die ps2 unheimlich nützlich ist (dvd player etc.) und nicht mehr so viel kostet. sei immer schön brav :) und dann wirds schon irgendwann klappen.
ODER du sparst ein bisschen und kaufst sie dir selber
... aber meine eltern sind so davon begeistert...
Ich frage mich warum er son sinnlosen Thread erstellt hat...
wie wärs mit geld zu weinachten und dann mit dem geld die ps2 kaufen?!
ja
Und wenn er die nich kaufen darf? wie alt bis du denn? löl
12 werd im januar 13
sag dein eltern das es das beste ist und das du alles tust um sie zu bekommen!!!
ok
das du sogar das thema hier reingeschrieben hast!
(musst nicht ernst nehm aber wenn nix mehr geht)
@Von: Don-Zaloog :Mit 12 jahren kannst du Dir selber ne PS2 kaufen.Wünsch Dir das Geld zu Weinachten und kauf Sie dann (heimlich wenn es sein muss).Vernichte dann den Kassen Bon falls Die auf die Idee kommen es zurück zu geben.So kannst Du Dir am besten ne PS2 holen.

Ich aber an deiner Stelle würde auf die PS3 warten.
na denn gibs aber ärger will nicht in deiner haut stecken!
machs wie ich droh mit suizid
was ist das
luft anhalten bis man stribt .nein war nur ein witz
das mit heimlich kaufen wird ich nicht machen hat mein kumpel mit der x-box gemacht (hatte strenge eltern)
der hat so ein ärger bekommen und die x-box haben sie im internet verkauft!
NICHT DEN BON WEGWERFEN.
Sag, du hast ihn verloren.
man machs und erzähl wis gelaufen ist(MIR)!sind deine eltern streng?
ja das mit dem kassenbon wegwerfen könnte fatal enden! meine erste PS2 ging nähmlich nach drei tagen nicht mehr! da kann sich ja jeder ausmalen was passiert wäre wenn ich den bon geschmissen hätte! 700.- sf im a****!

ps sorry wegen der blöden "suizid" antwort, nicht so ernst nehmen ;=)

du musst sie dir halt irgend wie verdienen, deine alten meinens sicher nur gut mit dir. kannst den medien "danke schön" sagen das deine eltern dagegen sind. musst ihnen halt beweisen das du auch mit konsole ein "guter junge" bist und keine leute killst.
ich denke klassische schleimaktionen wie: gute noten und beim abwasch mithelfen kommen immer gut an.

ich habe mir die psone auch erst mit meinem ersten lehrlingslohn selbst gekauft und muss sagen es hat mir nicht geschadet, den inzwischen bin ich ein gottver******gamejunkie der mit seinen 23 jahren immer noch zuhause wohnt!
was is nun suizid.das mit dem nett sein hab ich schon gesagt.ja hotel mama is günstig!
Suizid=Selbstmord
wär ne idee
aber ne schlechte
schluss mit danach streben droh mit deim leben.(NEIN WAR NURN JOKE NICH MACHEN!)
Naja, wenn du dich umringst kannst ja die ps2 eh net spielen, also schlecht idee, lol

Ne meine eltern ham auch zuerst gezweifelt, dann hab ich gesagt, da kannst dann auch DVD usw. anschaun und dann hab ich se bekommen :)
sag doch da en dvd player genauso oder noch teurer ist und das man mit der ps2 (logisch)auch spielen kann!
Kauf dir doch jetzt keine PS2 mehr wo die X-Box 360 draussen ist!
Ich wollte früher auch immer ne PS2 und meine Eltern fanden es nicht so toll. Ich würde an deiner Stelle ieber den PC aufrüsten oder mir ne X-Box 360 kaufen. Da haste dann auch in ein paar Jahren noch was davon.
ich habs nich so mit konsolen aber ein mega computer muss man nur wenn nötig neu abdaten oder neu aufrüsten und nich gleich ne neue konsole!
ich finde konsole spielen macht viel mehr spaß als stunden lang am computer zu hocken ausser dem hat die playsi ne viel bessere grafik als der pc finde ich jedenfals
schlag doch deinen eltern vor das du was dabei gibst ich z.b. habe angefangen zu sparen und später als meine eltern gemerkt haben das ich sie wirklich wollte (so nach 3 wochen)und haben nachgegeben
Compi is voll *pieps*
Du kannst dir spiele kaufen und dann funktionieren di ned
Bei der PS2 ist dat ned der fall...
Naja, ich finde PC und playsi gleich gut!
also ich würde mir jetzt auf keinen Fall die PS2 hohlen. Ich hab mir damals ne PS-One gewünscht und nen paar Monate später kam dann die PS2. Da hab ich mich aber geärgert, weil ich die PS-One nachher wieder verkauft habe und mir die PS2 gehohlt habe.

XBOX 360 auf keinen fall!!! Teilweise Hitze-Probleme, abstürze und läuft immer nmoch mit einem normalen DVD-Laufwerk, was in ca. einem Jahr gegen HDDVD getauscht wird.
PC ist ziemlich kosten intensiv. Also ich hab für meinen ca. 600 Euro vor 6 monaten ausgegeben und gehört jetzt nicht mehr zu den High-End, zwar läuft jedes Spiel noch ruckelfrei, aber die frage ist noch wie lange???

Warte lieber noch mit einer Konsole und Wünsch dir lieber was anderes, denn so wirst du länger freude daran haben.
Und was wenn er spielen möchte ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.