Gute Spiele? (PlayStation Portable)

Gute Spiele? (PlayStation Portable)

Hallo,
an Weihnachten bekomme ich eine PSP (das interesiert warscheinlich keinen von euch)
aber:
welche Spiele würdet ihr mir da Empfehlen?
Könnt ihr mir einpaar gute sagen? (bitte nur welche die ihr auch schon selber gespielt habt)
und:
meint ihr das die PSP genauso langanhaltend wirt wie die PS2? und das noch Mehrere gute spiele rauskommen. oder das nach gta die PSP untergeht ?

Danke im Vorraus!
1.mich intressirts,sonst würd ich nich schreiben 2.gta,sims2,battlefront2,der pate,ridge racer,ect.3.wird nich untergehen,weil viele gute weitere spiele kommen. 4.gibts nich....;}
Ein sehr gutes spiel ist wipout pure,formel 1,fifa2006,gta,spiderman und burnout!!!!!
höhö standart antwort jetzt von mi:......Gta LCS
ja,ja wer nennt diesen blockbuster nich....hach,2.dezember....'träum'
Meine Tipps sind Ridge Racer und Bunrout Legends.
Persönlich Warten tu ich auf GTA LCS!
Nanana von Ridge Racer will ich dir mal streng ABRATEN denn dieses Game ist nichts für langen Spielspaß.....die ersten schritte sind langweilig weil die karren nichts drauf haben....dann wirds total spannend weil man den dreh raus hat....das bleibt dann auch so für ungefähr 3stunden spielzeitr doch dann fängt das spiel an einen an zu öden es istz imma das selbe ohne abwechselung...also bitte tu dir das nicht an...es ist nicht der hammer (bis auf die Grafik, doch auch ohne diese Grafik kann man viel viel mehr spielspaß haben!!!!)
@ Marquise: Kommt wieder auf den persönlichen Geschmack an. Hab Ridge Racer seit dem 1.9. und spiele es immer noch, wenn ich Zeit finde und habe es immer noch nicht durch, weil ich manche Rennen nicht schaffe.
MidnightClub 3, FIFA 2006, Gta LCS, ...!
GTA hab ich auch grad vorbestellt. Soll laut diversen Magazinen DER Hammer sein (auch in der deutschen Version, die sich kaum unterscheiden soll).
danke für die Vorschläge!
weis jeman wann grad turissmo4 (hoffentlich richtig geschrieben) rauskommt ?
1.Falsch geschrieben (is nich schlimm)
2.wahrscheinlich so mitte 2006

Ach ja hier meine Tops:

1.Burnout Legends
2.Tony Hawk`s Underground2 Remix
3.Star Wars Battlefront2
4.Ridge Racer
5.Wipeout Pure

Und wenn erschienen,noch GTA: Liberty City Stories und Sims2

Euer Yoshi Party
danke Yoshi

1. ich brauche umbedingt ein renn spiel was gibt es da gutes ? ich dachte grand torissmo4 sei ganz gut.Aber wenn es erst so spat raus kommt:-(

2.wollte ich vielleicht noch nen shooter, gibts da gute?
aber wenn Burnout Legends so gut is dan hol ich mir auch das. Um was gehts da eigentlich?
1.Rennspiel,umbedingt Burnout.Das Spiel ist ein Remix aller drei Vorgänger.Bei dem Spiel getht es aber nicht nur um rennen,sondern viel eher auch ins Ziel zu kommen.Du machst Takedowns indem du andere Fahrer gegen endgegenkommende Wagen oder die Leitplanke schiebst.Es gibt eine Vielzahl von Modis.Mein persönlicher Lieblingsmodus ist der Roade Rage,dabei geht es darum so viele Takedowns wie nur möglich zu meistern(mein Rekord liegd bei 83)Jedoch ist man in diesem Modus nicht wie sonst "unzerstörbar" sondern man geht auch irgendwan kaputt.Mit unzerstörbar will ich sagen das man in den anderen Modis zwar in einer Kinoreifen Chrash-Scene geschrottet wird jedoch immer wieder mit 80km/h auf die Strecke gesetzt wird.
Am besten du liest einfach mal den folgenden Test im Link:
http://www.playstationportable.de/spiel/burnoutlegends.html

Und was Ego-Shooter betrifft:
Star Wars Battlefront2
Das ist ein Star Wars-Spiel auf eine etwas andere Art als sonst.Diesesmal musst du nämlich mitten ins Gefecht ziehen und kannst dabei entweder Jedi oder Soldat sein.Ebenfalls Rebell oder Klon-Krieger.
Einfach nur genial.

Euer Yoshi Party
ich mag Star wars ncht so, wiebts da auch was anderes ich dachte an sowas wie Battlefield od. derartiges.
Also um ehrlich zu sein,kann ich dir kein anderes empfehlen.Die,die ich kenne waren alle nich so der Hammer(es sei denn ich hab eins vergessen).
Aber was Star Wars angeht:
Ich kann Star Wars bis heute auch nicht leidenaber Battlefront hat weniger mit Star Wars zu tun als mit einem klassisch guten Schlacht-Spiel in dem man einach nur in den Krieg zieht und,dass gefällt mir besonders,alle möglichen Fahr-und Flugzeuge zu schnappen und rum zuballern.

Aber wenn dich das nicht überzeugt,spar dir das Geld lieber und hol dir GTA,Sims oder Tony Hawk zusätzlich zu Burnout.

So wars bei mir:
1.ich bekomme meine PSP am 6.9. zusammen mit Ridge Racer(89%) und Hitch(is en langweiliger Film)
2.mitte Oktober hol ich mir Burnout(95%)und meine höchsten Erwartungen waren übertroffen
3.Anfang November hol ich mir sponntan(mach nie wieder) ein Spiel,Midnightclub3.Da war es genau umgekehrt,ich hab mir ein top-Spiel erwartet,aufgrund der Tatsache das drei Städte frei befahrbar sind,und wurde zu tiefst endtäuscht.

Die Ladezeiten sind zwar nicht viel länger als bei den anderen Spielen,aber das Game is dermaßen LANGWEILIG.Der Sound der Wagen hört sich an wie aus nem Funkgerät.Die Musik is langweilig und der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch.Das einzig gute is das tunen,was aber auch nicht alles auf ewig endschädigt.

Mei Tipp:lass Midnightclub auf jeden fall im Laden.Ich war damals zu geizig fünf Euro mehr für Tony Hawk auszugeben,was ein großer Fehler war.Dafür hab ich wenigstens bei Burnout und DTM richtig endschieden.

Also merk dir:Mach nie den Fehler und kauf sponntan ein Spiel.Glaub mir! Du wirst es bereuen.Du kannst ja mal im Thread "persönliche Meinungen" vorbeischauen,da steht auch der ein oder andere Kauf-Tipp.

Euer Yoshi Party(bereuht Midnightclub)
danke
ssx on tour und need for speed most wanted sind hammer geil !!!!!
Midnight Club 3 ist doch der absolute Hammer !!!
Ist aber auch geschmacks Sache aber wenn du einmal Need for Speed gespielt hast egal welches dann weisst du warum MC3 Geil ist !!!
NFS kommt nich im geringsten an MC ran !!!
Was für Spiele hast du denn?
Meine Games :
1.MC3
2.GTA LCS
3.THPS Underground 2 Remix
4.Burnout
5.NFS Most Wanted (gerade Verkauft)
und selbst Yoshi Party
gta lcs is echt geil die missionen und alles ich finds geil
Ich suche jemanden der mit mir Star wars battlefront 2 gg. Mc3 tauschen würde...
(ich gebe star wars,tauscher mc3)
würd mich sehr freuen wenn ich eine Pn oder email von interresierten bekommme
MAN !!!
IHR CHECKT GARNICHTS !!!
EINE PSP IST SO HERBE SCHEIßE !!!
SCHMEISST SIE IN DEN MÜLL ODER VERBRENNT SIE !!!
DANACH KAUFT EUCH EINEN NINTENDO DS !!!
nintendo ds wat hast du denn fürn problem da is die grafik doch viel schlechter du pimpf auserdem wat bisste denn noch im chat wenn dir dat hier nicht gefällt!!!
genau
hi!
ich habe die PSP auch zu weihnachten bekommen und habe need for speed :most wandet gekriegt...was meint ihr dazu?
und ich will mir in nächster zeit auch wieder ein spiel kaufen!
Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen!?
ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!?
MFg. danke schonmal im voraus dodo012
Dieser Fortune hatt was gegen PSP ... ich wette der hatt sie noch nichtmal getestet!
NINTENDO DS ist shit!

DIESER TOCHSCREEN wird ziemlich schnell kaputt ... und der sagt PSP ist HERBE!!!!
nein nein dat verstehst du falsch ich laber Tarik voll das das nintendo ds eine kack grafik hat im gegensatz zur psp die psp is nähmlich geil hab sie auch mit nfs most wandet und gta lcs

Die PSP ist GEIL!!
:)
achso...
i hab dass falsch verstanden...sorry
wie viel hatt gta lcs gekostet??
und lohnt es sich zu kaufen????
Greetings dodo012
WEIß irgendjemand eine page bei der man sich PSP games gratis dowload kann ??????

danke schonmal im voraus!
greetings dodo012
Schon gut :) Also das spiel ist der hammer selbst für den Preis ( 49,99) würd ich es mir sogar nochmal kaufen würde es kaputt gehen ich würds empfehlen!!! :)
Und die grafik ist perfekt und das gameplay ist perfekt und und und....
dodo, welche version haste denn auf der psp?
wie meist du dass jetzt?
welche version?
greetings dodo012
meinst du die software oda was????
software habe ich version 2.50!!!!
und du?
na auf der psp ist immer eine version drauf die erste ist glaub ich 1.00 und die kann man immer weiter aktualisieren ich nähmlich schon 2.60 und da laufen keine minispiele mehr nur bei 1.00 und 1.50
wie ist diese version sichtbar????
ich meine ob man da unter einstellungen gehen muss!
das kannst du nachsehen indem du bei der psp (im Hauptmenü)auf ,,System-einstellung" und Dann nach unten und auf ,,Systeminformation" da siehst du denn alles
Bitte! :)
aha...danke....
ich habe version 2.50 ...
ich habe die PSP erst seit weihnachten ...ich kenne mich noch nicht so richtig aus!
greetings dodo012
schon gut :) kein problem
meinst du dass sich ein züsatzlicher akku auszahlT??!!!
Welches Game findet ihr am besten für die PSP????
greetings dodo012
ja, dann kann man das aufladen und wenn der eine akku leer ist dann kann man ja mit dem anderen weiter spielen und über nacht lädt man die wieder auf ich kauf mir auch noch ein zweiten
gta lcs is cool
weißst du zufällig auch wie viel der kostet?
der Akku X2 nich von Sony kostet 30 oder 40 hält aber 100 % länger also doppelt so lang von Sony gibts bis jetzt nur einen der 20% länger hält der kostet 40 €
Ich kauf mir morgen die PSP mit gta-lcs könnt ihr mir noch spiele empfehlen und sagen welche sch***e sind?
ich spiele fast alle genre.
danke im voraus
Ich finde Wipeout Pure und Medievil gut, da es die einzigen spiele sind die ich überhaupt auf der psp gespielt habe xD . Aber beide sind sehr gut und sie kosten beide auch nur 25€
ich habe mir gleich dazu nfs:most wanted 5-1-0 gekauft!
ich finde es fantastisch aber es kostet ca.55 euro!
Gebt mir bitten auch ein paar tipps für gute spiele!
M´FG.dodo012
meinst du wirklich dass wipeout pure gut ist???
i weiß nicht ganz ,weil ich habs mal getestet und da wars nicht so besonders gut!!!
naja ... auch egal!
das ist voll scheiße ich habs auch aber des würd ich mir net kaufen.
ich finds auch zeimlich scheiße!
da kauf ich mir lieber gta:lcs!!!!!
das ist 10 mal so geil!
Genau GTA LCS ist so mega geil und ich habe mir noch harry potter und der feuerkelch gekauft davon würde ich abraten das spiel ist zwa ansich ganz gut aber man hat es so schnell durch und kann dann nur noch diese beklopten mini spiele spielen weil noch einmal durch spielen bringt kein bock
is king kong gut oder soll ich pursuit force kaufen
Ich hab so ein glück gehabt !!! Ich hab die brandneue PSP aus dem Saturn in den Riem Arkaden in Ebay ovp für 220 euro bekommen´und need for speed mw und spiderman 2 film !!!! das is so geil !!! (deutsche version) !!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.