NFSMW: Black Edition (* Need for Speed)

NFSMW: Black Edition (* Need for Speed)

Gibt es einen Unterschied zwischen der Black Edition und der normalen Version, wenn ja welchen?
Okay. Danke.

Was soll ich mir jetzt holen, die Black Edition oder die "normale" Version?
Was holt ihr euch, was könnt ihr empfehlen?
Black Edition gibt es nicht für den PC ( zumindest nicht in Deutschland ) daher habe ich die normale vorbestellt ( Schnäppchen: 30€ inkl. Versand )
Wenn es wirklich 30€ kostete, und du es bei Ebay bestellt hast, hast dich reinlegen lassen. Smiley Hab die scheise auch mal irgendwo gefunden.
Ja, ich hab ja uch die Ps2, deswegen.
ebay?? nenene nix da Smiley
Ja toll wo hast du es den gekauft? Glaub ich dir nie, und wenn es doch so sein sollte, haben sie dich übern Tisch gezogen, du bekommst das Game nie zu Gesicht.
Kennscht "EB-GAMES" ?
Da bin ich hingegangen, hab meine Prozente ausgepackt und bekomms pünktlich am 24sten Smiley
Mit 30€ würdest Du aber noch weit unter dem E-Preis für Reseller / Einzelhändler liegen, so groß ist die Spanne nämlich nicht! Welcher Händler hätte denn was zu verschenken. Wenn die pro Spiel noch 10% (ca. 5€) rausholen, sind die schon happy. 30€ geht nicht, nur mit Verlust.

Verarsche jemand anderen, legal geht das definitiv wirklich nicht! Ich habe mir 2 Ami-Versionen dort über einen Bekannten bestellt (davon 1 PC Black Edition), der den Mist selbst verkauft - er gibt sie mir dankenswerterweise zum Selbstkostenpreis. Die von Dir erwähnte Preisspanne ist reine Utopie, selbst wenn man den Wechselkursvorteil mit dazunimmt.

Ich warte jetzt brav auf mein Päckchen und hoffe, UPS ist schneller als der Releasetermin in Deutschland. Aber bei UPS kann man ja nachgucken, wo seine Sachen grade rumliegen ;o)
Ich habe bei jedem Game, dass ich gekauft habe dort, 5% Rabattmarken bekommen und konnte entweder das jeweilige Game dafür billiger bekommen, oder sammeln...tja...was hab ich wohl gemacht?
Für MW gespart!
Black-Edition für alle.
http://www.gamevision.de/downloads,id35,need_speed_most_wanted_patch_black_edition.html

Wenn man sich bei der Seite nicht anmelden möchte:

http://rapidshare.de/files/8135544/nfs_black.rar.html
Passwort: kissen123

Hf.
warum ausgerechnet in deutschland wieder nicht hä???ich hasse das immer wir nirgends anders!!!ein paar wagen mehr sind wahrscheinlich wieder hockkriminell oda was???ich HASSE DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!
kannste auch mal den language patch von black edition uppen ?
Wieso BE importieren lassen, wenns doch mit nem 400kb Patch geht.

Klick
Also ich verstehe das nicht...
Es gibt doch eine Black Edition für alle KONSOLEN.
Ich habe gehört, dass es KEINE BE für PC gibt, ABER dass auch die NORMALE PC FASSUNG die Bonusautos hat.
Stimmt das nicht?
Oder wie?
Die normale PC version muss logischerweise auch die teile von der BE drin haben, da man Online gegen BEler zocken kann. Dieser kleine Patch schaltet die weggeschalteten Teile eigentlich einfach nur frei.
Dumm gelaufen EA :D

Hierzulande gibts die BE NUR für PS2, sonst nichts.
DAS IST VOLL DER SCHEIß!!!! die paar autos die dazu kommen bemerkt man fast gar nicht!!!
Heuo doch. :P
Rofl, anfangs war die rede von genau 2 neuen Autos in der BE! den Camaro SS und nen Speziel getunten M3 GTR. Dann bekommst du sogar 10 Autos und du maulst immer noch!!! (natürlich nur fals du dir die BE geholt hst)
www.nfs-center.de ( ich wollte nur probieren!)
28 Bonus-Cars... 15 von den Blacklistracern und 13 andere... Was will eine Pienze von n00b mehr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.