kennt einer von euch das Spiel: "Sunset over Imdahl"?
Das gibts ja in der Screenfun auf deutsch. Ich find das Spiel ist einfach Klasse, besonders die Handgezeichnete Graphik.
Das gibts ja in der Screenfun auf deutsch. Ich find das Spiel ist einfach Klasse, besonders die Handgezeichnete Graphik.
Auf Deutsch? Hm...ich habe nur das englische gespielt und war entsetzt! Echt keine Atmosphäre! Keine Spannung! Kein Spaß...einfach alles das was man nicht braucht. Menü doof und das einzig anständige sind die gezeichneten Hintergründe - wobei das auch schon alles ist.
Naja ist halt meine Meinung.
Naja ist halt meine Meinung.
Naja ich habs auf deutsch gespielt und auf englisch gespielt..Wenn man auf deutsch spielt und alles versteht macht das Spiel echt Spaß! weißt du überhaupt worum es im Spiel geht?
Nein...ich hatte nach 5 Minuten keine Lust mehr, da der Held nich in die Pötte kommt und man einige Gebäude nciht immer Präzise ansteuern/betreten kann, ist mir die Lust sehr schnell vergangen.
Schade eigentlich. naja die Zeichnungen richten sich nun mal nicht ganz nach dem Wegschema des Makers. Ich finds gut
Ich find die Grafiken sind das einzig interresante am Game! Wenn der Held net aus'm Arsch kommt und man am Anfang nur Einflaf-action hat, dann kann man das spiel nur weghaun.
Was habt ihr eigentlich alle?
Das Spiel macht doch Spaß.
@nim@:Menü doof
Was soll den dort noch rein ins Menü? Für das Spiel reicht es doch völlig aus.
Das Spiel macht doch Spaß.
@nim@:Menü doof
Was soll den dort noch rein ins Menü? Für das Spiel reicht es doch völlig aus.
Naja...ich finds halt, wie "le Cauchemar", lahm.
Und wegen dem Menü: Wenn der Ersteller sich schon so viel Mühe mit den Zeichnungen gemacht hat, hätte er es sich bei dem Menü nicht so leicht machen sollen.
Und wegen dem Menü: Wenn der Ersteller sich schon so viel Mühe mit den Zeichnungen gemacht hat, hätte er es sich bei dem Menü nicht so leicht machen sollen.
Naja, Das wichtigste am Spiel ist meiner Meinung nach, das alles selbstgemacht ist. (oder Größtenteils selbstgemacht)
ich find das Spiel macht Spass. Naja wollen wir mal nicht ganze Zeit diskutieren.^^
Ich hab das Spiel nun durch.
ich find das Spiel macht Spass. Naja wollen wir mal nicht ganze Zeit diskutieren.^^
Ich hab das Spiel nun durch.
Na toll, wenn ihr das Spiel schon durch hat. Ich komme nämlich mal wieder nicht weiter. Und zwar ganz am Anfang, es ist jetzt Sommer und der Mann im Hotel will mich nicht zu dem Mann lassen, also soll ich eine Seitentür betreten. Ich denke mal das ist die Tür in dem Tunnel, aber wie bekomme ich die auf. Der betrunkene Mann dort spricht auf einmal wieder nur englisch und Lohn. Ich verstehe sogut wie nichts von ihren Gespräch. Bitte helft mir.
Also ich glaub du musst in den Herbst oder in den Frühling gehen. oder in den Sommer^^. Jedenfalls musst du in der Bar die Mäuse Einfangen. wenn du die Mäuse hast, geh zum Frühling und er gibt dir den Schlüssel.
Danke für den Tipp, aber ich habe jetzt ein neues Problem. Was muss ich machen um das Netz wiederzubekommen. Die Andrea will ja Essen für ihre Mutter, aber Lohn kauft weder im Frühling noch im Sommer was. Und im Herbst gibt es ja nichts mehr.
(bin endlich wieder frei^^)
im sommer oder im Frühling in diesen obstladen gehen, dann etwas aus dem Laden klauen.
dann zum herbst und eintauschen
im sommer oder im Frühling in diesen obstladen gehen, dann etwas aus dem Laden klauen.
dann zum herbst und eintauschen
Ja und dann hinter den Hund her, habe ihn aber im Winter verloren, als er aus der Kneipe raus ist. Wo ist der blos?
im Gasthaus denk ich mal.
Also am Ende bereitete er mir Kopfzerbrechen.
Ich bin durch diese Kaputte Tür gegangen wo man früher einen Schlüssel brauchte. dann als ich in diesem Zimmer von Tolch war, sah ich den Hund durch so ein loch im Boden. Wenn man dann runtergeht, sieht man den Köter beim ersten mal nicht. er ist dort wo sonst der Gastwirt steht. Man sieht nur den Schwanz.
Also am Ende bereitete er mir Kopfzerbrechen.
Ich bin durch diese Kaputte Tür gegangen wo man früher einen Schlüssel brauchte. dann als ich in diesem Zimmer von Tolch war, sah ich den Hund durch so ein loch im Boden. Wenn man dann runtergeht, sieht man den Köter beim ersten mal nicht. er ist dort wo sonst der Gastwirt steht. Man sieht nur den Schwanz.
Ic hhab mir vor kurzem gedacht:
Die Chipsets sind ja -wie Bohlen sagen würde-
"megaaffentittengeil" (komisches Wort!)
Jedenfalls...ich wollt mir n paar chipsets kopieren
--------ÜBERRASCHUNG----------
Die Chipsets sind ja -wie Bohlen sagen würde-
"megaaffentittengeil" (komisches Wort!)
Jedenfalls...ich wollt mir n paar chipsets kopieren
--------ÜBERRASCHUNG----------
Das sind aber keine Chipsets sondern Panoramas.
Was für ne Überraschung.
Was für ne Überraschung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.