ICh habe mal ne frage und zwar hab ich mir autos gedownloaded und weiß jetzt nicht weiter mit welchem programm sollte ich die dateien öffen und was muss ich da einfügen und wo ich weiß echt nicht mehr weiter!
Wo kann ich mir das downloaden weil ich glaube ich habe das net auf dem rechner
So ich hab diese IMGTool2.0 was muss ich damit jetzt machen weil ich da nix verstehe!
schau mal bei www.gtasanandreas.de da musst du auf file einfügen (steht ueber den download)
da stehts
da stehts
ja toll ihr gebt mir hier seiten und erklärt mir nicht mal was ich dann machen muss mit dem file und wo ich das einfügen soll!
Oder einfach das Readme von dem File lesen.
Himmel-hoch, ist denn das so schwer?!
Himmel-hoch, ist denn das so schwer?!
Also :
1. Du lädst dir den Gta San Andreas Mod Installer runter !
2 . Du lädst dir den Wagen (File ) runter , den Du im Spiel haben willst .
3 . Jetzt startest Du den Mod Installer und bringst damit das Auto in das Spiel ein.
Den San Andreas Mod Installer gibt es http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&cat=112&start=0&id=5604&orderBy=|hier
1. Du lädst dir den Gta San Andreas Mod Installer runter !
2 . Du lädst dir den Wagen (File ) runter , den Du im Spiel haben willst .
3 . Jetzt startest Du den Mod Installer und bringst damit das Auto in das Spiel ein.
Den San Andreas Mod Installer gibt es http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&cat=112&start=0&id=5604&orderBy=|hier
ich kann den Installer nich starten:-(
warum nich
da steht auch das das ne adobe reader datei is is das richtig?
in der fehlermeldung steht das abobe reader das prog nich starten konnte und das das vllt falsch dekodiert
wurde
bitte um hilfe
warum nich
da steht auch das das ne adobe reader datei is is das richtig?
in der fehlermeldung steht das abobe reader das prog nich starten konnte und das das vllt falsch dekodiert
wurde
bitte um hilfe
muss ich wenn ich mit dem mod installer ein auto installiert hab noch irgentwas machen?
find die nämlich im spiel nich
oder muss ich sonst irgentwas machen wie schreibschutz aus machen oder so (glaub is aber aus)
find die nämlich im spiel nich
oder muss ich sonst irgentwas machen wie schreibschutz aus machen oder so (glaub is aber aus)
Die Autos sind jetzt im Spiel anstelle von dem wo du ersetzt hast. Also wenn du den Euros ersetzt hast, zum Beispiel, steht das neue jetzt da wo der Euros gestanden ist (unter dem Camels Toe).
ey, ich hab mir den IMG 2 och runtergeladen, die autos auch "erfolgreich" (?) ins spiel gebracht... aber ich find die da nit....un meine minigun find ich och nit :(
nee, ich hab den supergt ersetzt, der steht bei mir vor der fahrschule, eigentlich müsste der dann ja jetz ersetzt sein, oder? isser aber nit^^
ich hab ma von sonem mod gehört, da kannst du das auto eingeben, un dann steht das vor dir...weiß jemand hier, wo man das kriegt??
ich hab ma von sonem mod gehört, da kannst du das auto eingeben, un dann steht das vor dir...weiß jemand hier, wo man das kriegt??
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=3069&part=gtasa/&cat=filezone
hier is das tool um autos zu dir zu beamen..
viel spass damit
hier is das tool um autos zu dir zu beamen..
viel spass damit
Hah! das is mein Glückstag! @2 Pac @ndy
Lad dir den San Andreas Modinsaller von gtaaction.com rnter. Wenn du cars hast, den Mod installer installiert hast, erstellst du eiene Copie der Cars. Die Copie Ziehst du standart gemäß nach:C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\BACKUPS. Rechtsklick auf eines der gebackupten cars, dann auf: "Install with SAMI". folge den Anweisungen und klick letztlich auf "Instllieren". Wenige sekunden später hast du in GTA Sa dein neues, gedownloadetes car!!!!!!!
Mein Backup Ordner wurde gelöscht und ich musste nen neuen anlegen, die dazugehörigen Komponenten aus dem Internet ziehen. Bis da ma drauf gekommen bin...........
Lad dir den San Andreas Modinsaller von gtaaction.com rnter. Wenn du cars hast, den Mod installer installiert hast, erstellst du eiene Copie der Cars. Die Copie Ziehst du standart gemäß nach:C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\BACKUPS. Rechtsklick auf eines der gebackupten cars, dann auf: "Install with SAMI". folge den Anweisungen und klick letztlich auf "Instllieren". Wenige sekunden später hast du in GTA Sa dein neues, gedownloadetes car!!!!!!!
Mein Backup Ordner wurde gelöscht und ich musste nen neuen anlegen, die dazugehörigen Komponenten aus dem Internet ziehen. Bis da ma drauf gekommen bin...........
eine frage wenn ich mit dem mod installer gebäude installieren will sagt er mir das man da ein skript schreiben muss ich weiß aber weder wie ich das skript schreibe noch weiß ich was man da rein schreibt könnt ihr mir helfen?
Sorry, aber du kannst speziell mit dem Mod-Installer nur Cars installieren!!
@Lugia1010
Manchmal denk ich über mich wirklich.....
wenn DOOFHEIT wehtun würde, dann läg ich schon längst im Grab!!
Na, ich hab mich halt vorher nur mit dem Programmieren von Städten beschäftigt.... wie alt bis `n du??
Manchmal denk ich über mich wirklich.....
wenn DOOFHEIT wehtun würde, dann läg ich schon längst im Grab!!
Na, ich hab mich halt vorher nur mit dem Programmieren von Städten beschäftigt.... wie alt bis `n du??
womit kann ich den z.b. von gtasanandres.de runtergeladene gebäude installieren?
LEute ich hab mir den SA mod installer runtergeladen
bzw. hab es versucht aber dann kam ein fenster mit
ungültiger pfad oder so was mach ich jetzt ?
bzw. hab es versucht aber dann kam ein fenster mit
ungültiger pfad oder so was mach ich jetzt ?
ja ok sorry ich hab mir den mod installer runtergeladen und als ich ihn öffnen wollte
kam ein fenster mit ungültiger pfad... was kann ich jetzt machen und überhaupt was brauch ich alles um nen mod zu installieren
kam ein fenster mit ungültiger pfad... was kann ich jetzt machen und überhaupt was brauch ich alles um nen mod zu installieren
wie kann ich gebäude wie foot locker in san andreas installiren bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.