Es heißt "Skateboard" ;)
Gibts als Auto zum Download nicht, aber schau halt einfach mal auf einige Mod-Seiten.
Gibts als Auto zum Download nicht, aber schau halt einfach mal auf einige Mod-Seiten.
schau dich mal auf www.GTAplanet.de um da hab ich eins gesehen wenn mich ne alles täuscht
Guck doch einfach mal www.gta-action.com|hier
oder auch hier
oder auch hier
das war der original text von gtareator oder so oder ka wo ich den her hab.
Um das Skateboard als Waffe zu aktivieren, müsst ihr eine Nahkampfwaffe durch es ersetzen. Dazu öffnet ihr die datei default.ide (vorher ein Backup anlegen!) im data-Verzeichnis im San Andreas-Ordner. Dann sucht ihr euch eine Waffe unter dem Abschnitt "#melee weapons" aus und ersetzt beide Angaben, also z.B. "brassknuckle" beim Schlagring durck "skateboard".
Original default.ide mit Schlagring:
331, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
default.ide mit Skateboard anstatt Schlagring:
331, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
-durch eines textprogrammes (öffnens) kann die datei umgeschrieben werden, die z.b. einen schlagring in ein skateboard umändert
-die datei default.ide befindet sich in gtasa-data
-das ist kein gedownloadeter mod er greift auf versteckte original daten
ps: mir ist gerade aufgefalln das da ja auch noch andere entnommene waffenmodelle da sind, cool! ob die wohl auch funktionieren?
ps: sei höchst genau dabei, fehler beim vertauschen kann zum absturz des spieles führen und mache davor eine sicherheits kopie der originaldatei.
ich habe sicherheitshalber es so vertauscht und es funktioniert.
vorher:
#340, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
nacher:
#340, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
Um das Skateboard als Waffe zu aktivieren, müsst ihr eine Nahkampfwaffe durch es ersetzen. Dazu öffnet ihr die datei default.ide (vorher ein Backup anlegen!) im data-Verzeichnis im San Andreas-Ordner. Dann sucht ihr euch eine Waffe unter dem Abschnitt "#melee weapons" aus und ersetzt beide Angaben, also z.B. "brassknuckle" beim Schlagring durck "skateboard".
Original default.ide mit Schlagring:
default.ide mit Skateboard anstatt Schlagring:
-durch eines textprogrammes (öffnens) kann die datei umgeschrieben werden, die z.b. einen schlagring in ein skateboard umändert
-die datei default.ide befindet sich in gtasa-data
-das ist kein gedownloadeter mod er greift auf versteckte original daten
ps: mir ist gerade aufgefalln das da ja auch noch andere entnommene waffenmodelle da sind, cool! ob die wohl auch funktionieren?
ps: sei höchst genau dabei, fehler beim vertauschen kann zum absturz des spieles führen und mache davor eine sicherheits kopie der originaldatei.
ich habe sicherheitshalber es so vertauscht und es funktioniert.
vorher:
#340, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
nacher:
#340, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
http://www.gtagaming.com/pafiledb.php?action=file&id=1508|hier gibts eins.
Das ersetzt den pizzaboy durch ein Skateboard das man fahren kann.
Das ersetzt den pizzaboy durch ein Skateboard das man fahren kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.