Wo komme ich bei Gothic II in die Burg?`
Ich habe im Spiel den Tipp bekommen den Fluss abwätrts zu schwimmen. Ich habe mich schon überall umgesehen aber noch keinen Eingang gefunden!
Ich habe im Spiel den Tipp bekommen den Fluss abwätrts zu schwimmen. Ich habe mich schon überall umgesehen aber noch keinen Eingang gefunden!
hinten steht eine orkramme.(sieht eher au wie ein kazaüult)da musst du den balcken hochlaufen.
wenn du gothic hast ist die ramme da wo eigentlich der riss in der mauer war und man in einen müllberg fällt wenn man runterschpringt
wenn du gothic hast ist die ramme da wo eigentlich der riss in der mauer war und man in einen müllberg fällt wenn man runterschpringt
Den Balken hochlaufen und dann in die Burg springen, oder wie??????????????????????
Du musst den FLuss entlang dann zur Orkramme diese Hochlaufen und die Stufen in die Burg hineinklettern
Bin schon drinnen......... Nächstes Problem: Wie komme ich zu den Eisenerz? Das Kreuz auf der Karte zeigt es mir zwar, aber da ist nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieh dich mal genau um, da müssten Palas sein, oder zumindest Holzpalisaden.
Sprioch mit denen, die einen Namen haben:
-Fajeth
-Tengron
-der Schatten Diego
-Marcos
-Fajeth
-Tengron
-der Schatten Diego
-Marcos
Neben Cavalorns alter Hütte (nähe der burg(wstlich)) ist marcos.
diego ist in nem kessel östlich (nur paar meter) von hosh-pak und fajeth ist da, wo es auf der karte eingezeichnet ist.
diego ist in nem kessel östlich (nur paar meter) von hosh-pak und fajeth ist da, wo es auf der karte eingezeichnet ist.
Und wer zu blöde ist auch mal selbst was auszuprobieren und für jede Fleischwanze dumme Fragen im Forum stellt, wird mit Gothic sowieso keinen Spaß haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.