Eigentlich nur per Zufall.Aber die chanchen sind nicht so hoch.IS so wie bei nem Shiny.
soweit ich weiss nicht.Kannst ja mal in der suchfunktion suchen.
Das ist ein Virus,das Pokemon was sich damit angesteckt hat kriegt mehr EP im Kampf,hält glaube ich 3 Tage an.Wenn Du den Virus Länger behalten willst stecke möglichst viele Pokemon damit an,indem Du sie ins Team nimmst bis sie angesteckt sind.Wenn Du nun von den Angesteckten welche in die Box tust,kannst Du den Virus im Grunde für immer behalten.
danke, und wie bemerkt man das ein poki pokerus hat?
Spätestens beim Heilen im Pokecenter,weist Dich die Frau darauf hin,ansonsten siehst Du das nur wenn Du bei dem Pokemon auf Bericht gehst,dort steht unten dann PKRS.
IS JA GEIL!!!! ich hab son pokemon!!!!! übergeil, ich guck gerade wo das steht und mein brutalanda hat das! is mir noch nie aufgefallen weil ich mit dem pkm nie im pkmcenter war, wieso auch hat ja level 100! das hat auch son bad egg, das war mal rayquaza hat sich aber nach der pkmliga in ein bag egg verwandelt, da hat die frau auch irgendwas gesagt, hab aber nich genau gelesen!
Bei einem Angesteckten,kannst Du das wie gesagt nur 3 Tage nutzen.Dann verschwindet der PKRS.
Ein Pokemon was bereits einmal den PKRS hatte,kann ihn nicht nochmal bekommen.
Ein Pokemon was bereits einmal den PKRS hatte,kann ihn nicht nochmal bekommen.
hast du tomaten auf den augen, oder kannst du nicht lesen? manomann.....
pokerus ist eine art virus mit dem ein pokemon mehr erfahrung und so bekommt
steht doch schon oben! der sollte erstma lesen bevor der irgendwas sinnloses schreibt!
da haste recht der sollte vom geheimnisvollen pegasus getötet werden
und durch die magie von fairy topia und durch die ballerine des todes (barbie in der schwanensee)
ich hab ne kleine schwester die will immer im internet auf ihre barbie seiten gehen
Ja das stimmt habe ihn mir auf Rubin nach über 200 Spielstunden eingefangen,damals bei Gold auch in etwa um den Dreh.Nur was komisch ist auch jedesmal kurz darauf ein Shiny.
was ich komisch finde: ich hatte seit dem anfang mein flemmli pokerus und hab alle anderen im team angesteckt und auch viele mit pkrs gefangen, aber ich hab noch nie ein shiny gesehen!(außer mit cheat)
Da hast Du aber viel Glück gehabt.Habe auf Rubin 3 Shinys:Ninjask,Ninjatom und Zwirrklop.Ohne Cheat,weil ich benutze keine Box-Codes.
ich hab noch nie ein echtes shiny gesehen! so eine sch****!
@...und die null.Null Ahnung
ich doch auch noch nich und ich spiele schon seit ich 6 bin PKMN und was passiert meinem Cousin, als er anfängt PKMN zu zocken, er kriegt den Pokerus und fängt darauf ein Shiny und vor ein paar Tagen hat ein Kumpel von mir ein Shiny-Fiffyen gefangen
übrigens, als ich mit meinem Cousin Statistiktausch gemacht hatte, bekam ich auch den Pokerus, wenigstens was...
ich doch auch noch nich und ich spiele schon seit ich 6 bin PKMN und was passiert meinem Cousin, als er anfängt PKMN zu zocken, er kriegt den Pokerus und fängt darauf ein Shiny und vor ein paar Tagen hat ein Kumpel von mir ein Shiny-Fiffyen gefangen
übrigens, als ich mit meinem Cousin Statistiktausch gemacht hatte, bekam ich auch den Pokerus, wenigstens was...
http://www.pokemon.co.il/img/shiny/shiny.htm
Mit ihr wenigstens Shiny Pokémon "SEHT", wenn ihr schon das Pech habt und euch keine Shinys begegnen !!!
Mit ihr wenigstens Shiny Pokémon "SEHT", wenn ihr schon das Pech habt und euch keine Shinys begegnen !!!
ich hab ja welche in der edi gesehen, aber nur mit cheat! ich will mal ein ungecheatetes sehen!
mit einer chance von 1:8192 wird das wohl nich so schnell passieren...
HAHAHAAAA!!!
Mars! unser Spaßvogel, schon lang nicht mehr so gelacht
Mars! unser Spaßvogel, schon lang nicht mehr so gelacht
kauf doch ar und schau auf paar seiten dan kannst du noch pokemonmaker downloaden und kanst ein schniy mew oder allle anders erstellen und noch ein pokeruss einfach was du willst auch ein sichlor lv 100 liebevoll augezogen machen mit attacke surfer oder irgendwas.
regt euch doch ab!was soll der arme kerl denn von euch denken!
\:-(...LACH LACH LACH
\:-(...LACH LACH LACH
Wenn man bei dem Pokemon auf Bericht geht,ist unten links zwischen dem Pokeball und Level des Pokemon ein kleiner Punkt.
Meine Pokemon haben den Pokerus glaub ich!
auf meinen Schwalboss steht groß Status PKRS
auf meinen Schwalboss steht groß Status PKRS
jo dann hast du ihn mein kecleon hatte ihn mal
sag mal bist du eigentlich beim pE forum registriert?
sag mal bist du eigentlich beim pE forum registriert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.