wer kennt das buch? wie findet ihr es? ich bin in kapitel 14 und ihr?
ich hab nur die filme gesehen aber das buch hätte ich auch^^ aber die unendliche geschichte ist wirklich voll geil
@all:
wer das buch nicht kennt dem emfehle ich es sehr vor allem für solche leute die phantasie mögen
PS:die kindliche4 kaiserin(oder eher gesagt die goldäugige gebieterin der wünsche) ist auch cool
wer das buch nicht kennt dem emfehle ich es sehr vor allem für solche leute die phantasie mögen
PS:die kindliche4 kaiserin(oder eher gesagt die goldäugige gebieterin der wünsche) ist auch cool
jaaa fuchur er ist so ne mischung aus hund und drache^^ das wäre doch mal ein haustierchenXD
Das Buch ist sehr gut, vor allem finde ich es toll, dass das in zwei Farben geschrieben ist und man merkt wie das ganze ineinander fließt.
genau,rot und grün.
geles buch. ich habs durch.nur schade dass beim film sooo unglaublich viel weggelassen ist!
geles buch. ich habs durch.nur schade dass beim film sooo unglaublich viel weggelassen ist!
das ist bei jedem film so (Harry potter, herr der ringe und noch viele andere) es ist am besten wenn man film und buch auseinander hält^^
Ganz ganz großes Lob an das Buch. Hab es vor ein paar Jahren gelesen und war beeindruckt. Kannte den Film schon, welcher auch top ist!
Vor kurzem hab ich das Buch auch endlich mal gelesen. Den Film hab ich noch nicht gesehen. Das Buch find ich toll.
unsere klasse liest das im dutschunterricht.
@psiana ex:
ich hab das buch auch mit roter und grüner schrift aber das gibts auch mit blau roter schrift
@psiana ex:
ich hab das buch auch mit roter und grüner schrift aber das gibts auch mit blau roter schrift
Das Buch ist suer, vorallem schön lang.
Es ist aber viel, viel besser als der Film!!
Gutes neues
Flo
Es ist aber viel, viel besser als der Film!!
Gutes neues
Flo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.